mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Boah, ich esse gerade leckere Dosen-Ravioli.
    Und die sind nur so lecker, weil ich sie so dermaßen gut gekocht habe Ich bin so stolz auf mich. Das nächste Projekt zum Steigern meiner Kochskills werden Nudeln sein
    Ähm ja...
    Frag lieber deinen Freund nach dem ultimativen Orangen-Filterkaffee-Rezept. : D

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    IIIIHHH, davon hatte er mir schon mal berichtet

Ach ja, ich habe ein kleines Problem. Ich kann nicht mehr schlafen. Geht jetzt schon seit einer Weile so. Ich schlafe höchstens 3 Stunden

Morgen muss ich zum Zahnarzt und Freitag zum Allgemeinarzt, ich habe seit geraumer Zeit etwas an der Ferse und kann nicht mehr gut laufen.

Ich werde alt!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn es das ist was ich denke und es auch noch das ist wo ich dabei war... dann HILFE! Aber lustig war's. Hat das Zeug eigentlich dann jemand getrunken?

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Das nächste Projekt zum Steigern meiner Kochskills werden Nudeln sein
    Denk aber daran ne Prise Salz in das Wasser zu tun. Dann kleben die Nudeln nicht aneinander.

@Kalina Ann: Wann hast du denn die praktische Prüfung?

Kann mich mal jemand über das 'Rezept' aufklären. Nachdem bei der letzten Party unsere Wasabi-Cocktails einen 'feurigen' Eindruck hinterlassen haben, brauchen wir neue Ideen um die Party in Schwung zu bringen.

Btw.: Natürlich wusste niemand das Wasabi in ihrem Cocktail drin ist.