Hey Leute, weiß jemand, ob es einen super Lumines Klon für den Nintendo DS gibt? Ich habe nur was von so einem Spiel namens Luminator gelesen, aber das sieht sehr *#§**'+!" aus.
Hey Leute, weiß jemand, ob es einen super Lumines Klon für den Nintendo DS gibt? Ich habe nur was von so einem Spiel namens Luminator gelesen, aber das sieht sehr *#§**'+!" aus.
Knaller.Zitat von 4players
Mit Meteos bist du schon gut bedient, Minispiele im Polarium-Stil gibt es nämlich in jedem Mario-Spiel auf DS und Tetris ist pure Nintendo-Propaganda.
Außerdem ist Meteos ebenfalls von Q, was eigentlich schon genug über das Spiel aussagt. Ich habe mich jedenfalls seeeehr (!) lange mit dem Spiel beschäftigt, man kann einfach zu viel freischalten.![]()
Und so sollen die neuen usk-Logos aussehen
Ist ja fasst noch schlimmer als die ps3 Platinum Hüllen![]()
Die Farbe gefällt.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Vielleicht machen sie sie auch noch größer, so über das halbe (DS) bzw. viertel Cover (360/Wii). Vor allem bei Titeln "ohne Altersbeschränkung" ist das ja unheimlich wichtig.
(Ich finde es immer wieder witzig, ein riesiges Logo mit besagter Aufschrift zu sehen. So nach dem Motto: "Vorsicht, enthält keinerlei Gewalt oder Anstößigkeiten!" ^^ Wenn es nur nicht so traurig wäre...)
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Mittelpunkt ist wohl wörtlich gemeint und dann kommt das Logo einfach in die Mitte des Covers, wen interessiert schon wie die Hülle aussieht?Zitat
![]()
Vorallem ist es lustig, dass Lucian bei dem Threadtitel noch das altbekannte Thema aufrollt.
@Lucian
Dort steht "da die BIU merkte, dass man mit einer reinen Vergrößerung keine großen Effekte erzielen kann."
Also bleiben die Logos so groß.
@Sammy
Mich nicht.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Hm? Was? Neue USK-Logos? Schon wieder? Scheint ja der volle Erfolg gewesen zu sein.
Bin schon da! /o/
Das Bild da oben dürfte wohl kaum das echte Logo sein, da fehlt der ganze deutsche Bürokratenmist, ohne den dieses Land ja scheinbar nicht überleben kann. Selbst wenn die Stoppschilder jetzt kleiner werden sollten, kaufe ich mir trotzdem keine Spiele mehr in Deutschland, die USK ist ja mittlerweile willkürlicher als die Würfelpreise bei Amazon.
Dass der Hinweis jetzt genau in die Mitte kommt und noch einmal vergrößert wird, ist wirklich das letzte, was ich mir vorstellen kann. Ich bin mir sicher, dass es danach eine weitere Stufe der Lächerlichkeit geben wird, aber um mir auch nur ansatzweise etwas schwachsinnigeres als die Riesenlogos in der Mitte des Covers vorzustellen, fehlt mir wohl das nötige Vorstellungsvermögen. o_O
ehrlich gesagt, sie sollten nur ein cover entwerfen, wo keinerlei symbole vorhanden sind. weder usk, noch ds logo. höchstens ein kleines herstellerlogo.
diese können sie auf die rückseite der packung packen, da steht eh nur lauter scheisse. ich hab in meiner gesamten videospielzeit noch fast keine rückseite gesehen, wo das spiel vernünftig dargestellt wird. sei es text oder screenshots.
Den roten Kreis möglichst auffällig klein nach unten links - OK. Dazu Sonnenbrille, Arme und Beine und Cool USK ist geboren
Erst Deutschland und dann die ganze WeltZitat von Leon der Profi
nton: ! Aber die Idee dahinter, ein sauberes Cover dazu zu packen - finde ich klasse
![]()
Ich fänd ja die Idee gut, analog zu dem Vorschlag mit Kehlkopfkrebs-Fotos auf Zigarettenschachteln die Folgen von Videospielkonsum bildlich auf den Packungen anzubringen.
Besonders, so lange die Debatte um Killerspiele noch halbwegs präsent ist.
Im ersten Moment dachte ich ihr meint die neuen FSK Covers, die ab demnächst auch die Frontseite von DVDs & Blu Rays verunstalten. Die sind in einem ähnlichen Stil, wobei der äussere rote Rahmen halb transparent sein soll.
Hier gibts nen Bericht zu den neuen FSK Logos *klick*, aber mir wäre neu das die Logos auf Spielen wieder geändert werden sollen....
Ist ja noch gar nicht so lange her das wir die neuen Riesenlogos bekommen haben...
Gibts dazu ihrgendwo ne News?
Aber wenn sie dadurch kleiner werden (was ich irgendwie anzweifele... =/ ) solls mir rechts ein. ^^
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)