Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 98

Thema: HOUSEPARTY 7 >>>>>>>>>>>>> DOWNLOAD

Gibts noch wen der mitmacht? Notfalls muss ich gewalt anwenden! xD
    Quatsch, notfalls versetz ich ein paar Chars in die Disco denn sonst is
    im coolsten Bereich nix los.

Meine müssen jetzt über E-Mail da sein!
    Ansonsten hab ich noch eine Idee bezüglich
    der Party!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Meine müssen jetzt über E-Mail da sein!
    Ansonsten hab ich noch eine Idee bezüglich
    der Party!
    1. Bei mir is nix angekommen.
    und
    2. Woher kennst du meine E-Mail Adresse?

Vielleicht meinte er PN?

Was für Mini-Games sollen denn eingebaut werden?

Pinball? DJ-Funktion?

Tanzen? Daten?

Koma-Saufen?

Das wären alles tolle Ideen.

Zitat Zitat von Goldenparty
    2. Woher kennst du meine E-Mail Adresse?
    Sie steht in deinem Profil. Genauso wie deine ICQ Nummer btw.
    @alpha&beta: Wie steht's denn nun so mit den Games? So Stichwort hochladen...
    Zitat Zitat von Varnhagen
    DJ-Funktion?
    Ja! Es könnte doch eine Jukebox geben, wo man die BGM ändern kann. Jeder Gast könnte dir genau eine Midi zuschicken, die in der Jukebox anwählbar sein könnte.

Jukebox:
    Man kann schon - wenn einem der derzeitige nich' gefällt - auf einen anderen Song umschalten. Ist also schon dabei.

Minigames:
    Lasst euch mal überraschen.
    Das einzige was ich euch sage dass es 6 Games geben wird.

@ Goldenpati
    Hoffentlich wird Koma saufen mit im Umfang enthalten sein...

Zitat Zitat von schattenrose Beitrag anzeigen
    @ Goldenpati
    Hoffentlich wird Koma saufen mit im Umfang enthalten sein...
    Eigentlich wird es eine Minigame Zone geben von der aus man ein Game wählen kann. Man muss sie sich nacheinander freispielen. Dabei wird bestimmt noch Komasaufen dabei sein. xD

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Eigentlich wird es eine Minigame Zone geben von der aus man ein Game wählen kann. Man muss sie sich nacheinander freispielen. Dabei wird bestimmt noch Komasaufen dabei sein. xD
    Ich freue mich durchaus.

Thema Jukebox: Film-Themes oder berühmte Klassiker (The Ballad of Chasey Lane von der Bloodhound Gang, evtl. Indiana Jones und das A-Team?)
    Was stellst du dir vor?

Nein, ich finde jeder Partygast sendet genau 1 Midi ein, und die kann man dann alle anwählen und keinen willkürlichen Krempel.

Dann sende ich Film-Themes ein.

Zitat Zitat von Varnhagen Beitrag anzeigen
    Dann sende ich Film-Themes ein.
    Man muss kein Experte sein um die selber zu finden. Klingen coole 4 Disco-Mp3's bzw. Loops und ein kompletter Song nicht gut?

Sieht so aus als bräuchte ich die Disco nichtmehr... es tanzt keine Sau da drinnen rum. Und wenn Grandy und Libra wie die Volldeppen drin rumstehen siehts nich besser aus. Überall sind Leute... nur nicht an den besten Orten:
    Wohnzimmer (wo gerade Weihnachten gefeiert wird), Disco. Der einzige gute Ort den bis jetzt jeder erwischt hat wäre da der Silvester Platz aber so gut isser auch wieder nich das keiner in die Disco geht. Warum heissts wohl Party?? O o

Geändert von Stray (03.12.2008 um 14:05 Uhr)

Man muss kein Experte sein um die selber zu finden. Klingen coole 4 Disco-Mp3's bzw. Loops und ein kompletter Song nicht gut?

Sieht so aus als bräuchte ich die Disco nichtmehr... es tanzt keine Sau da drinnen rum. Und wenn Grandy und Libra wie die Volldeppen drin rumstehen siehts nich besser aus. Überall sind Leute... nur nicht an den besten Orten:
    Wohnzimmer (wo gerade Weihnachten gefeiert wird), Disco. Der einzige gute Ort den bis jetzt jeder erwischt hat wäre da der Silvester Platz aber so gut isser auch wieder nich das keiner in die Disco geht. Warum heissts wohl Party?? O o
    Dann platzier mich eben auch noch in der Disco. Wenn man mich einmal gesehen hat, dann sage ich eben sowas wie "Ja, ich kann an zwei Orten gleichzeitig sein!"

Im Wohnzimmer sitzen dann halt Alex und Brian und diskutieren über Politik und unterm Weihnachtsbaum sitzt ein typischer Schleim und will verschenkt werden.

Dann platzier mich eben auch noch in der Disco. Wenn man mich einmal gesehen hat, dann sage ich eben sowas wie "Ja, ich kann an zwei Orten gleichzeitig sein!"

Im Wohnzimmer sitzen dann halt Alex und Brian und diskutieren über Politik und unterm Weihnachtsbaum sitzt ein typischer Schleim und will verschenkt werden.
    Hm, anstatt Brian nehm ich lieber wen anders schließlich spielt man Brian xD

Gut, wusste ich ja nicht.
    Tante Edit: Wie wäre es mit einem Weihnachtsmann, der iwann einfach auftaucht und Geschenke verteilt?

Geändert von Varnhagen (03.12.2008 um 15:37 Uhr)

Gut, wusste ich ja nicht.
    Tante Edit: Wie wäre es mit einem Weihnachtsmann, der iwann einfach auftaucht und Geschenke verteilt?
    Geilo, mach ich. =p

Oder ein fieses Mini-Game:

Versuch alle Raketen anzuzünden. Leider gehen die Raketen immer schneller wieder aus, je mehr andere Feuerwerkskörper angezündet sind.

Oder ein fieses Mini-Game:

Versuch alle Raketen anzuzünden. Leider gehen die Raketen immer schneller wieder aus, je mehr andere Feuerwerkskörper angezündet sind.
    Ich hab schon was mit Feuerwerksraketen am Silvesterplatz gemacht, das ist kein richtiges Minigame. Man muss sich durch Minigames Taler erspielen und kann sich damit dann Raketen kaufen. (bzw. kaufen und dann am Silvester-platz abfeuern.)

Ich hab schon was mit Feuerwerksraketen am Silvesterplatz gemacht, das ist kein richtiges Minigame. Man muss sich durch Minigames Taler erspielen und kann sich damit dann Raketen kaufen. (bzw. kaufen und dann am Silvester-platz abfeuern.)
    Good idea

Zitat Zitat von Goldenpati
    Und wenn Grandy und Libra wie die Volldeppen drin rumstehen siehts nich besser aus.
    Nein! Nicht schon wieder dieses ganze UiD-Zeugs...
    Zitat Zitat von Goldenpati
    NEEEEEEIIIIN.... Bitte nicht....