mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Denken ---> Reden

Reihenfolge beachten

Waaah, ich bin so aufgeregt, es könnte bald was ganz ganz tolles passieren. Es ist nicht wichtig, was es ist, wünscht mir Glück, dass es klappt. *Däumchen drückt*

Fühlt euch alle geknuddelt! *happy ist*

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Waaah, ich bin so aufgeregt, es könnte bald was ganz ganz tolles passieren. Es ist nicht wichtig, was es ist, wünscht mir Glück, dass es klappt. *Däumchen drückt*
    Ich drück dir meine drei Daumen und hoffe für dich das 'es' passier.... Wenn ich auch nicht weiß, was genau.... Wahrscheinlich will ich das eh nicht wissen.

Fühlt euch alle geknuddelt! *happy ist*
    Fühl dich zurückgeknuddelt!

Btw.: Kennt jemand die Band 'American Hi-Fi? Ich bin durch den American Pie 2 Soundtrack draufgekommen und hab jetzt einige Lieder von denen gehört. Ich find die mal richtig genial!

Naja, zwischendurch hat er uns noch versucht zu erklären, dass nicht der Professor an den schlechten Noten Schuld ist, sondern wir, wenn wir nicht aufpassen, uns ablenken lassen und uns die Birne vollkiffen!
    Der ist aber ziemlich schlau für 'nen Prof ...
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Warum müssen Personen, die keine Ahnung von irgendwas haben, sich immer melden und einen auf total wichtig machen?
    Hey, das ist einiger Leute Job!
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Denken ---> Reden
    Ich hab's auch mal versucht, das Internet hat mir bis heute noch keine Antwort gegeben ... Es scheint irgendwie nicht sprechen zu können