mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    MTV ist schon seit dem Zeitpunkt tot, seit dem die "Shows" 75% des Programms dort eingenommen haben... Tendenz steigend...
    leicht untertrieben, ich hab da schon lang keine musik mehr gesehen

Yeeehaaaawwwwww, nachher geht's ab zum Status Quo Konzert!
    Treffe ich dort einen von euch?

Achja, noch eine andere Frage:
    Gibt es eigentlich noch Musiksender, die außer Handywerbekram und niveaulosen Shows noch Musikvideos zeigen?

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Achja, noch eine andere Frage:
    Gibt es eigentlich noch Musiksender, die außer Handywerbekram und niveaulosen Shows noch Musikvideos zeigen?
    Die Zeiten sind vorbei. Musik gibts dort nicht mehr nur noch Handyabzocke und die meisten fallen auch noch darauf rein. Außerdem hab ich mir so gut wie nie Musikvideos im TV angeguckt.

Jasu, das Konzert war so klasse!
    Die alten Säcke kommen noch richtig gut in Fahrt und ballern ganz schon was los, hat ordentlich Spaß gemacht.

@J.R.
    Alles klärchen, mein Bärchen? :3schau

Fernseher sind Mist. Man sollte diese Dinger abschaffen. Ich werde wirklich aggressiv, wenn jemand diese Kiste anmacht. Falls wir dieses Jahrhundert nochmal umziehen sollten, kommt der nicht mit.

Naja, ansonsten alles blöd, wie so oft. Da möchte man etwas, bekommt es nicht, dafür bekommt man das, was man nicht will.
    Egal, heute Abend gehe ich tanzen, da vergesse ich hoffentlich meine Sorgen.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Fernseher sind Mist. Man sollte diese Dinger abschaffen. Ich werde wirklich aggressiv, wenn jemand diese Kiste anmacht. Falls wir dieses Jahrhundert nochmal umziehen sollten, kommt der nicht mit.
    genau das hab ich mir für den umzug auch vorgenommen, weil meine freundin wenn ein fernseher vorhanden ist, stundenlang nicht ansprechbar ist

Ach was, Fernseher sind nicht das Problem. Das Problem ist weitgehend scheiße. Und die Leute, die dieses unbedingt ansehen müssen, sind manchmal auch problematisch.
    Aber über mein erstes Studienjahr, in dem in der WG niemand einen Fernseher hatte, hab ich mein Gerät zuhause schon vermisst. Ein netter Film oder das gelegentliche Konsolenspiel schaut auf großem Bildschirm halt besser aus als auf kleinen Monitoren oder Laptop-Displays.
    Es geht nur darum, was darauf läuft.

Zitat Zitat
    Naja, ansonsten alles blöd, wie so oft. Da möchte man etwas, bekommt es nicht, dafür bekommt man das, was man nicht will.
    Egal, heute Abend gehe ich tanzen, da vergesse ich hoffentlich meine Sorgen.
    Hm, vielleicht hängt es damit zusammen, dass ihr Mädels (nein, diesmal kein "Im Internet gibt es...") so selten damit herausrückt, was ihr wirklich möchtet ! Also sag schon, was ist dein Begehr? Worum geht es?

Und ja, Tanzen gehen taugt zwar allgemein gut, aber eher als zeitweilige Ablenkung.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Hm, vielleicht hängt es damit zusammen, dass ihr Mädels (nein, diesmal kein "Im Internet gibt es...") so selten damit herausrückt, was ihr wirklich möchtet ! Also sag schon, was ist dein Begehr? Worum geht es?
    Hehe, mein Lieber Don, dass kann ich hier in aller Öffentlichkeit nicht breittreten, vorallem, weil das alles so kompliziert ist, dass es eh kein Mensch versteht. Waaah, das Leben macht mich verrückt, ich verstehe das alles nicht. Ich will doch nur, dass alles so normal wie möglich ist.

Zitat Zitat
    Und ja, Tanzen gehen taugt zwar allgemein gut, aber eher als zeitweilige Ablenkung.
    Das war gestern eine sehr gute Ablenkung, aber du hast recht, nur für eine kurze Zeit, jetzt ist alles aber noch komplizierter als vorher, hilfe!

Egal, ich muss mich motivieren, dass wird schon wieder alles!

Vielleicht sollte ich mir nun vornehmen, einfach nichts mehr zu machen und die Menschen zu scheuen, dann ist das Leben vielleicht etwas erträglicher....

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Also einfach ausgedrückt bist du verliebt und der Kerl war gestern dabei. Und nun weißt du erst recht nicht mehr, wie du dich ihm gegenüber verhalten sollst?
    Wie der Fernseher da rein passt, weiß ich zwar nicht, aber vielleicht willst du damit nur ablenken.

ich denke die hat nen freund

Sig bitte aus. -Aiu
    Geändert von Princess Aiu (10.11.2008 um 17:03 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Also einfach ausgedrückt bist du verliebt und der Kerl war gestern dabei. Und nun weißt du erst recht nicht mehr, wie du dich ihm gegenüber verhalten sollst?
    Wie der Fernseher da rein passt, weiß ich zwar nicht, aber vielleicht willst du damit nur ablenken.
    na ja vielleicht weils klingt wie ne daily soap

Waaah, das Leben macht mich verrückt, ich verstehe das alles nicht. Ich will doch nur, dass alles so normal wie möglich ist.
    Das Leben zu verstehen wäre allerdings ziemlich abnormal.
    Also wenn du's so normal wie möglich willst, scheinst du eh auf dem richtigen Weg zu sein. ^^'

@ Knuckles: Ich glaube, der Fernseher war ohnehin ein komplett anderes Thema.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ach, wenns so leicht wäre....
    Nee, ich will euch hier alle gar nicht mit meinen Problemen nerven, ist alles nur ein wenig schwierig im Moment...

Zitat Zitat
    Hehe, die Fernsehersache war nur so nebenbei gesagt und auch wenn ich oft ablenken möchte, diesmal gar nicht als solche gedacht.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das Leben zu verstehen wäre allerdings ziemlich abnormal.
    Also wenn du's so normal wie möglich willst, scheinst du eh auf dem richtigen Weg zu sein. ^^'
    Ja, aber das Traurige ist ja, dass ich es will, es aber nicht bekomme.

Naja, habe mich dazu entschieden vernünftig zu sein und wieder einmal auf meinen Kopf anstatt das Herz zu hören. Das ist bei mir so eintrainiert, dass ich wohl nie anders werde handeln können. Vielleicht, nein ganz sicher, ist es besser so. Ich werde morgen schreiben, ob ich die Entscheidung bereue oder eben nicht.

Naja, habe mich dazu entschieden vernünftig zu sein und wieder einmal auf meinen Kopf anstatt das Herz zu hören.
    Das kenne ich selbst ganz gut, doch ist es besser, wenn man in manchen Dingen doch eher auf sein Herz hört.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Aiu

Nun hast du mich aber neugierig gemacht!
    Da das alles viel zu privat ist und ich dennoch neugierig bin... würde ich eine PN begrüßen! Die kann auch ruhig lang und kompliziert sein!
    Bin zwar blond, aber ich verstehe ALLES!

ok...immer noch kein Geld aufm Konto

@aiu:

Warum kommt mir das Problem nur so bekannt vor ?

Naja, du musst den Kopf frei bekommen und die nächsten 2 - 3 Parties nach dem Motto: "don´t overthink it, overdrink it" handeln

Kaum eine Woche nachdem ich über das Objekt meiner Begierde hinweg war kam schon die nächste auf mich zu Witzige Geschichte, weil ich das Mädel en halbes Jahr vorher schonmal getroffen hatte und wir beide uns noch kannten xD Jetzt meine Freunde alle hinterher das ich was mache *lol*

Aber erstmal Studium auf Reihe kriegen wieder, heute essay für Bildungssoziologie fertig geschrieben...demnächst Gruppenarbeit für internationale Politik anfangen und schauen wie das mit Jura einschreiben Doppelstudium läuft hier......

edit:

o....merk grad das ich gar kein mitglied der studivz multimediaxis gruppe mehr war ? naja egal.....
    Geändert von haebman (10.11.2008 um 18:44 Uhr)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    ok...immer noch kein Geld aufm Konto
    Wie lange wartest du denn schon darauf?

@Aiu
    Hör auf dein Herz!

Naja, habe mich dazu entschieden vernünftig zu sein und wieder einmal auf meinen Kopf anstatt das Herz zu hören. Das ist bei mir so eintrainiert, dass ich wohl nie anders werde handeln können. Vielleicht, nein ganz sicher, ist es besser so. Ich werde morgen schreiben, ob ich die Entscheidung bereue oder eben nicht.
    Langweilerin.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

The Mog are back????

@Aiu
    Hehe, ein Kopfmensch bin ich eigentlich auch, aber ich arbeite noch daran, dass zu ändern.
    Aber du musst natürlich selbst für dich entscheiden, was richtig für dich ist.

morgen qfrat
    bin endlich wieder aus der schule und kann es kaum erwarten mich der verhaltensbiologie zu widmen
    vorher wollt ich sagen das ich es allgemein gut find auf seinen kopf zu hören doch in manchen angelegenheiten steht derselbe dem eigenen glück doch häufig im weg