Es gibt dort einen Argonier, der ihre Sachen an anderen Orten in ihren Häusern versteckt, diese aber eigentlich nicht stiehlt. Muss noch mal nach dem Namen gucken.
EDIT: Er heißt Otumeel.
Es gibt dort einen Argonier, der ihre Sachen an anderen Orten in ihren Häusern versteckt, diese aber eigentlich nicht stiehlt. Muss noch mal nach dem Namen gucken.
EDIT: Er heißt Otumeel.
Wahrscheinlich ziemlich einfach und bestimmt schon einmal da gewesen:
Wen "vermissen" die Shivering Isles?
Obwohl ich, aus meinerSicht, diesen Charakter keinesfalls vermissen würde.
Nein, um es etwas einfacher zu gestalten: Es ist ein Charakter aus dem Hauptspiel. (Also ohne Add-on)
Obwohl Sheogorath auch eine Möglichkeit sein könnte. War aber leider nicht gemeint.
Mit vermissen wird im übrigen nichts positives gemeint, zumindest für einige Leute ist es sehr unangenehm.
Ich hoffe die Frage ist jetzt einfacher.
Geändert von Lobstercookie (01.12.2008 um 19:35 Uhr)
1. sheogorath ist ein charakter aus dem hauptspiel, dessen rolle mit SI nur erweitert wurde
2. komisch, dass lobstercookie und dabby edits in ihren beiträgen haben, obwohl nirgends steht, dass der beitrag editiert wurde!
3. jetzt hab ich natürlich die lösung vergessen!![]()
--
Zu 1.: Stimmt. Allerdings ist er kein "direkter" NPC.
Zu 2.: Wirklich? Ich dachte ich hätte meinen Beitrag editiert.Falls nicht: entschuldigung.
Zu 3.: Keine Sorge, fällt dir bestimmt wieder ein!
Falls heute Abend keinem mehr eine Lösung einfällt, kann ich leider erst Morgen auflösen. Macht einfach weiter wie gewohnt.
Geändert von Lobstercookie (01.12.2008 um 20:37 Uhr)
Geändert von Dabby (02.12.2008 um 10:41 Uhr)
Leider auch nicht. Soweit ich mich erinnern kann ist Jyggalag auch kein NPC des Hauptspiels.
Es ist viel einfacher. Mit vermissen meine ich übrigens, "wer sollte dahin ist es aber nicht". Tut mir leid, falls ich mich undeutlich ausgedrückt habe.
Könnte das wohl mein Freund Glathir aus der Quest "Paranoia" in Skingrad sein?
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
tja, DAS war allerdings undeutlich ausgedrückt, denn glathir wird auf den SI meines wissens nach von keinem npc in einem dialog erwähnt!
--