Ganz genau!
Du bist!
Ganz genau!
Du bist!
War Tiber Septim nicht ein Mensch?
Na egal, leider falsch. Gemeint sind noch höhere Gotteheiten.
Ne Sheogorath ist doch Gott des Wahnsinns naja oder du bist es![]()
Es müssen ja welche von den Neun sein also alle Aufzählen und rausfiltern hahaha
nein, von den 9 können es keine sein. es sind ja DIE 2 obergottheiten... aber ist nicht der anführer der neun tiber septim?
ein anderer, gottgleicher bösewicht wäre noch mankar camoran, oder wie auch immer der mit vornamen heißt...
--
Lithnilian aus der Kaiserbrücke Herberge
Warum vermissen einige Bürger Leyawiins ihr Hab und Gut?
Es gibt dort einen Argonier, der ihre Sachen an anderen Orten in ihren Häusern versteckt, diese aber eigentlich nicht stiehlt. Muss noch mal nach dem Namen gucken.
EDIT: Er heißt Otumeel.
Wahrscheinlich ziemlich einfach und bestimmt schon einmal da gewesen:
Wen "vermissen" die Shivering Isles?
Obwohl ich, aus meinerSicht, diesen Charakter keinesfalls vermissen würde.
Nein, um es etwas einfacher zu gestalten: Es ist ein Charakter aus dem Hauptspiel. (Also ohne Add-on)
Obwohl Sheogorath auch eine Möglichkeit sein könnte. War aber leider nicht gemeint.
Mit vermissen wird im übrigen nichts positives gemeint, zumindest für einige Leute ist es sehr unangenehm.
Ich hoffe die Frage ist jetzt einfacher.
Geändert von Lobstercookie (01.12.2008 um 19:35 Uhr)
1. sheogorath ist ein charakter aus dem hauptspiel, dessen rolle mit SI nur erweitert wurde
2. komisch, dass lobstercookie und dabby edits in ihren beiträgen haben, obwohl nirgends steht, dass der beitrag editiert wurde!
3. jetzt hab ich natürlich die lösung vergessen!![]()
--
Zu 1.: Stimmt. Allerdings ist er kein "direkter" NPC.
Zu 2.: Wirklich? Ich dachte ich hätte meinen Beitrag editiert.Falls nicht: entschuldigung.
Zu 3.: Keine Sorge, fällt dir bestimmt wieder ein!
Falls heute Abend keinem mehr eine Lösung einfällt, kann ich leider erst Morgen auflösen. Macht einfach weiter wie gewohnt.
Geändert von Lobstercookie (01.12.2008 um 20:37 Uhr)