mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin...

Teilnehmer
105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ... ein rücksichtloses Arschloch.

17 16,19%
  • ... ein ungezogenes Wesen.

20 19,05%
  • ... ein unaufälliges Individuum.

31 29,52%
  • ... eine gute Seele.

28 26,67%
  • ... ein Engel, der hier auf der Erde nur zu Besuch ist.

9 8,57%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also eigentlich bin ich ein rücksichtsloses Arschloch, da ich aber immer auf Höflichkeit achte und von der Grundeinstellung her recht nett bin, habe ich mal das Zweite von oben angeklickt
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Eigentlich ziemlich hilfsbereit ohne zu zögern aber ich kann auch richtig fies sein wenn ich jemanden überdrüssig bin und die Person mal die Grenzen braucht. Sonst gehe ich mit Leuten beruflich und privat möglichst höflich bzw. respektvoll um soweit ich kann.

Mein Motto ist in Ernstfällen aber klipp und klar "So du mir so ich dir" wobei leider durch dieses Motto mein Respekt vor älteren Menschen ziemlich abgenommen hat. (Was glaubt ihr wie die einen beleidigen können.) Kunden dürfen die Mitarbeiter bei uns die Dienstleistung in so einem Falle verweigern, was bei mir zum Glück bisher nicht vorgekommen ist.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Also eigentlich bin ich ein rücksichtsloses Arschloch, da ich aber immer auf Höflichkeit achte und von der Grundeinstellung her recht nett bin, habe ich mal das Zweite von oben angeklickt
    *subscribe*

yoo, einsicht ist der erste schritt zur besserung!