Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Retro Konsolen Thread #1 - Retro was?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ rina

nö ich meinte f zero gx.das hat mir nicht richtig gefallen.

f-zero x war der king wegem x cup

dieser sampleseller muss schon ziemlich connections haben um an solche mengen democatridges zu kommen.
    in der total gab es mal einen leserbrief wo jemand wissen wollte wie es eigentlich mit demoversionen von modulspielen aussieht.da hiess es das die firmen,besonders nintendo,diese nach dem redaktionschluss wieder zurück verlangen und es deshalb äusserst schwer ist an diese zu kommen.
    hm was würd ich um die alten vorabversionen einiger titel geben.das was sampleseller da hat,soweit ich es überblicke,sind ja nur demos von spielen wo sich unterschiede in grenzen halten dürften (2d).

der brüller wären demos von zelda oot,turok 2 wo wir schon von reden(damals gab es noch morphende wände beim schleim boss) hybrid heaven oder natürlich mother 3.oder die ganzen gancancelten spiele wie rev limit oder ähm
    was es sonst noch so gibt.

oder natürlich auch von megadrive und virtual boy games und neo geo und jaguar ^ ^

Ich hatte bis vor kurzem zwanzig Konsolenbetriebsbereit zu Hause angeschlossen. Inzwischen sind es nur noch elf. Ich habe alle Retrokonsolen (up to PSX) in den Schrank verbannt, da ich diese Spiele am Computer bequemer spielen kann. Dies tue ich aber auch regelmäßig; ich glaube, ich spiele mehr Retro als aktuelle Konsolenspiele.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    nö ich meinte f zero gx.das hat mir nicht richtig gefallen.

f-zero x war der king wegem x cup
    Absolutes Dito.
    Was ich besonders am X-Cup liebe, sind die Strecken, die an irgendeiner Stelle einen Beschleunigungspfeil haben, auf den eine nach unten geneigte Kurve folgt. Es war schon ein seltsamer Anblick beim ersten mal, dadurch in Runde eins von hinten auf Platz 8 vorzuschnellen, weil der Großteil des Fahrerfeldes sich runtergestürzt hat - und dann selbst zu zerschellen .