Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 320

Thema: KOTT #10 - Dieser Thread wurde vom bayerischen Amtsgericht beschlagnahmt!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

KOTT #10 - Dieser Thread wurde vom bayerischen Amtsgericht beschlagnahmt!

Jaja, das kommt davon!

Hier geht es weiter Jungs und Mädels.

Ob selbsterstellte Fan Games wie im Project AM2R oder Fan Übersetzungen wie aktuell zu Mother 3. Mit der nötigen Ausdauer und mit dem nötigen Talent können ziemlich coole Sache herauskommen, die sich vom Original kaum noch unterscheiden.

Aber auch auch hier in der Community gibt es Leute die ihre Freizeit für eine bestimmte Serie oder ein bestimmtes Spiel reinstecken. Beispielsweise Xenogears - German Translation. Und nicht zu vergessen die Maker-Comm.

Von welchem Spiel würdet ihr gerne ein perfektes Fan Game sehen? Perfekt in dem Sinne das es von der Spielbarkeit, Atmosphäre, Grafik etc. wie in einem originalen Spiel ist.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Master

Ich hab deinen Post mal hier reingeschoben. Hörte sich recht interessant an und daher hab ich ihn wieder sichtbar gemacht.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Von welchem Spiel würdet ihr gerne ein perfektes Fan Game sehen? Perfekt in dem Sinne das es von der Spielbarkeit, Atmosphäre, Grafik etc. wie in einem originalen Spiel ist.
    Von Donkey Kong Country hätte ich gerne einen 4. Teil, der sollte von der Grafik, Atmosphäre, Spielbarkeit und Sound genau so genial werden, wie die Originale, nur viel größer, also mehr Welten, mehr Levels, mehr Tiere, mehr Geheimnisse.:creepy:

Und Secret Of Evermore 2 wäre auch richtig geil, dafür wüsste ich auch schon eine Story.^^

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Contra!

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Von Donkey Kong Country hätte ich gerne einen 4. Teil, der sollte von der Grafik, Atmosphäre, Spielbarkeit und Sound genau so genial werden, wie die Originale, nur viel größer, also mehr Welten, mehr Levels, mehr Tiere, mehr Geheimnisse.:creepy:

Und Secret Of Evermore 2 wäre auch richtig geil, dafür wüsste ich auch schon eine Story.^^
    Ja bitte. Aber Beides für Nintendo DS.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Ja bitte. Aber Beides für Nintendo DS.
    Für den DS könnten von mir aus auch Versionen rauskommen, aber ich würde sie lieber für den großen Bildschirm haben, zum Beispiel als WiiWare-Titel.^^

puh also gibt ne menge guter games aber wenn wir halbwegs realistisch bleiben wollen dann kommt vorallem ein neues earth worm jim in frage denke ich.
    vorallem weil die videogames damals das entwickler kit (für mega drive ?)von shiny bekommen hat und es verlost hat.
    wer hat das eigentlich gewonnen?
    müsste heute doch 1000de wert sein.
    kann bitte mal jemand grad alle ausgaben durchgucken

glaube es war so in der 11/96.müsste also die auflöseung 2,3 monate danach kommen.

Toll wäre mal was in der Richtung Terranigma oder auch was aus dem "Chrono"-Bereich.

Zu Letzterem gab es ja mal den Versuch eines 3D-Remakes von Chrono Trigger (was auch sehr hübsch aussah), aber daraus wurde ja leider nix festes. Schade.

Ansonsten wären Donkey Kong Country 4 oder ein Contra echt mal eine geile Sache. ^^

Zitat Zitat
    Deutschland: Kräftige Umsatzsteigerungen bei Videospielen

Videospiele gehören in Deutschland zu den beliebtesten Freizeitmedien. Im dritten Quartal 2008 stiegen die Umsätze mit Konsolensoftware auf 131 Millionen Euro. Das entspricht einem Zuwachs von 17,5 Prozent zum gleichen Vorjahreszeitraum, wie media control auf Basis des wöchentlichen Panelmarktes mitteilt.

Insgesamt 3,7 Millionen Spiele kauften Verbraucher zwischen Juli und September 2008 – ein Plus von 10,0 Prozent. 'Der Markt profitiert von der stetig wachsenden Fangemeinde der Videospiele', sagt Ulrike Altig, Geschäftsführerin von media control GfK.

Der Nintendo DS ist mit aktuell 36,4 Prozent Anteil an der Gesamtverkaufsmenge aller Videospiele eindeutiger Marktführer bei der Software. 1,4 Millionen Spiele (Q3 2007: 1,2 Millionen) gingen im abgelaufenen Quartal für den Handheld über die Ladentheken. Für Sonys PlayStation 2 (PS2) wurden knapp halb so viele Spiele verkauft. PS2-Software hielt sich mit 17,4 Prozent Mengenanteil auf Rang zwei.

Software für Wii erreichte 15,0 Prozent Anteil. Zusammen mit Nintendo DS erzielten die beiden Nintendo-Konsolen im dritten Quartal über 50 Prozent Marktanteil bei der Software.

Auch Softwareabsätze für PlayStation 3 Xbox 360 legten zu. Die Zahl der verkauften PS3-Spiele vervierfachte sich im dritten Quartal 2008 zum Vorjahr. Auf sie entfielen mit 10,8 Prozent Anteil an der Gesamtverkaufsmenge die viertgrößten Marktanteile. Platz fünf belegt Xbox-360-Software mit 7,0 Prozent.

Ulrike Altig zu den aktuellen Entwicklungen: 'Dank innovativer Konzepte erschließen die Hersteller und Publisher erfolgreich neue Zielgruppen.' So war Wii Fit der Topseller im dritten Quartal. Dahinter landeten Mario Kart Wii und Super Smash Bros. Brawl auf dem Treppchen. Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo DS kam auf Rang vier ins Ziel.
    So kann es ja ruhig weitergehen
    Würde man theoretisch die Leute noch dazuzählen,die ihre Spiele aus dem Ausland beziehen,würde sich das ganze nochmals kräftig erhöhen
    Wunder euch also nicht,das die uk-Verkaufszahlen immer höher sind als die aus frank. und dt. 8)
    Schließlich bezieht fast halb-Europa seine Spiele aus uk^^

Geändert von Lucian der Graue (20.10.2008 um 10:58 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wunder euch also nicht,das die uk-Verkaufszahlen immer höher sind als die aus frank. und dt.
    Wieso sollte man sich wundern bei geschnitteten Versionen und riesigen USK Logos? Wieso nur...

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man sich wundern bei geschnitteten Versionen und riesigen USK Logos? Wieso nur...
    War auch darauf bezogen,dass der dt. Videospielemarkt angeblich nicht zu den großen in Europa gehört.
    Aber trotz dieser Umstände(usk etc.) wächst der europ. Markt weiter stark an.
    Vielleicht kommen wir so doch noch in den Genuss einzelner Spieleperlen(soma bringer etc.)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    http://de.youtube.com/watch?v=roZFse...eature=related

Zitat Zitat
    Amazon schluckt Reflexive
    Quelle: Reflexive
    Unter den Indie-Studios gehört Reflexive Entertainment zu den etablierteren Firmen. Das Team vertreibt auf der eigenen Webseite zahlreiche Spiele, hat mit Titeln wie Wik: The Fable of Souls allerdings auch selbst schon diverse Produktionen an den Markt gebracht.

Nachdem Unternehmen wie Yahoo und Real Networks bereits eigene Spieleportale vom Stapel laufen ließen, scheint sich nun auch Amazon etwas stärker für jenen Geschäftsbereich zu interessieren - wie Reflexive nun verlauten ließ, gehört man seit neuestem zu jenem Versandhändler. Somit habe man den eigene Reichweite auf einen Schlag deutlich vergrößert, da man nun Zugang zu Amazons Vertriebskanälen hat, heißt es da.

Für Entwickler, die ihre Spieler über Reflexive verkaufen, soll sich vorerst nichts ändern. Allerdings gebe es da Pläne, über die man noch nicht reden könnte, lässt Lars Brubaker, der Geschäftsführer der Firma, durchblicken.
    Und bald bringt amazon eine eigene Konsole auf den Markt^^.....

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Und bald bringt amazon eine eigene Konsole auf den Markt^^.....
    Nein, erst gibts den Super Google. Der Amazon 64 kommt etwas später.

Ich bin grad etwas überrascht davon, dass GAME so verflucht schnell ist.
    Mein Exemplar von Dead Space wurde eben verschickt, obwohl der Release erst in zwei Tagen ist.
    Dann muss ich mich nächsten Monat mit B-K1 ja etwas beeilen, sonst schaffe ich das nicht, bevor B-K3 bei mir ankommt.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Game ist abartig schnell.
    Freitag mittag bestellt, Montag früh im Postkasten.
    Keine Ahnung, wie die das machen, selbst amazon dauert bei mir üblicherweise 4,5 Tage.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Mein Exemplar von Dead Space wurde eben verschickt, obwohl der Release erst in zwei Tagen ist.
    Dann muss ich mich nächsten Monat mit B-K1 ja etwas beeilen, sonst schaffe ich das nicht, bevor B-K3 bei mir ankommt.
    also meins ist seit heuta da oO
    Österreich PS3 Version

Dead Space ist aber nur in Österreich jetzt erschienen bzw. erscheint in den nächsten Tagen oder?

Ich meine, ich hab mal gelesen in Deutschland kommts erst Mitte November oder vertu ich mich da?