Jaja, das kommt davon!
Hier geht es weiter Jungs und Mädels.
Jaja, das kommt davon!
Hier geht es weiter Jungs und Mädels.
Ob selbsterstellte Fan Games wie im Project AM2R oder Fan Übersetzungen wie aktuell zu Mother 3. Mit der nötigen Ausdauer und mit dem nötigen Talent können ziemlich coole Sache herauskommen, die sich vom Original kaum noch unterscheiden.
Aber auch auch hier in der Community gibt es Leute die ihre Freizeit für eine bestimmte Serie oder ein bestimmtes Spiel reinstecken. Beispielsweise Xenogears - German Translation. Und nicht zu vergessen die Maker-Comm.
Von welchem Spiel würdet ihr gerne ein perfektes Fan Game sehen? Perfekt in dem Sinne das es von der Spielbarkeit, Atmosphäre, Grafik etc. wie in einem originalen Spiel ist.
@Master
Ich hab deinen Post mal hier reingeschoben. Hörte sich recht interessant an und daher hab ich ihn wieder sichtbar gemacht.
Von Donkey Kong Country hätte ich gerne einen 4. Teil, der sollte von der Grafik, Atmosphäre, Spielbarkeit und Sound genau so genial werden, wie die Originale, nur viel größer, also mehr Welten, mehr Levels, mehr Tiere, mehr Geheimnisse.:creepy:
Und Secret Of Evermore 2 wäre auch richtig geil, dafür wüsste ich auch schon eine Story.^^
puh also gibt ne menge guter games aber wenn wir halbwegs realistisch bleiben wollen dann kommt vorallem ein neues earth worm jim in frage denke ich.
vorallem weil die videogames damals das entwickler kit (für mega drive ?)von shiny bekommen hat und es verlost hat.
wer hat das eigentlich gewonnen?
müsste heute doch 1000de wert sein.
kann bitte mal jemand grad alle ausgaben durchgucken
glaube es war so in der 11/96.müsste also die auflöseung 2,3 monate danach kommen.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Toll wäre mal was in der Richtung Terranigma oder auch was aus dem "Chrono"-Bereich.
Zu Letzterem gab es ja mal den Versuch eines 3D-Remakes von Chrono Trigger (was auch sehr hübsch aussah), aber daraus wurde ja leider nix festes. Schade.
Ansonsten wären Donkey Kong Country 4 oder ein Contra echt mal eine geile Sache. ^^
So kann es ja ruhig weitergehenZitat
Würde man theoretisch die Leute noch dazuzählen,die ihre Spiele aus dem Ausland beziehen,würde sich das ganze nochmals kräftig erhöhen
Wunder euch also nicht,das die uk-Verkaufszahlen immer höher sind als die aus frank. und dt. 8)
Schließlich bezieht fast halb-Europa seine Spiele aus uk^^
Geändert von Lucian der Graue (20.10.2008 um 10:58 Uhr)
Dead Space ist aber nur in Österreich jetzt erschienen bzw. erscheint in den nächsten Tagen oder?
Ich meine, ich hab mal gelesen in Deutschland kommts erst Mitte November oder vertu ich mich da?