Ergebnis 1 bis 20 von 421

Thema: Seymaru

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo!
    Im Schloss sagt man mir das sein Opa noch lebt, wie komme ich da hin? Habe zu schnell weiter gedrückt! Wie geht das mit den blinkenden Steinen von der Wahrsagerin?

Einfach aus Evelia raus in Richtung Shuk-Oh gehen und es wird sich von allein was tun.

hab da mal ne frage: bin jetzt auf trum im osten von evelia. der typ dort is ganz schön stark. muss man im kampf was beachten?? und warum wird er manchmal blau?? wie besiegt man den??
    habe als waffe das elfenschwert und ne rote rüstung an

ich hab auch probleme bei lugos... und den maker zum ändern hab ich nicht :-/ bin schon ein bisschen am verzweifeln...

kann das sein das der sich heilt??

darkvalnar:

du bekommst das flugschiff nachdem du das erstemal in dem turm warst. nachdem seymaru stirbt rennst du den turm rauf und wirst vom flugschiff gerettet. später rennst du wieder zum turm und kämpfst gegen lugos. wenn du den besiegt hast kannst du das schiff benutzen

Zitat Zitat von sahne2211 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Im Schloss sagt man mir das sein Opa noch lebt, wie komme ich da hin? Habe zu schnell weiter gedrückt! Wie geht das mit den blinkenden Steinen von der Wahrsagerin?
    Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Einfach aus Evelia raus in Richtung Shuk-Oh gehen und es wird sich von allein was tun.
    Ich weiß ich kann dann fliegen, aber bitte wohin?? Wo ist der Opa? Und wo finde ich die Gegenstände für die Wahrsagerin?

sahne :

ZUm "OPa" musst du in die eisländer in dem oberen teil der weltkarte. ist ganz links auf dem eiskontinent.

Die zutaten findest du wenn du die wahrsagerin ein weiteres mal angesprochen hast und den stein bekommen hats. Dann musst du in einer map in der nähe des zeltlagers das feuermonster bekämpfen. Den Golem oder Bären (weiß net mehr wers war) aufm pass ,wo du das riesenmonster bekämpft hast, und in der höhle wo du nach dem tempel angekommen bist den gargoyle besiegen.
    dannach gehst du zur wahrsagerin zurück und gibts ihr den stein. (WICHTIG) und du bekommst die letzte zutat. dann wieder ab zum schmied in delmanda.

@sahne:

die zutaten: nur wenn du den stein von der wahrsagerin hast
    -eines im westen vom dem see der bei der ersten abzweigung wenn du links aus dem dorf gehts.
    -dann bei der 2ten kreuzung im süden und das andere im norden dort wo der pass ist.
    -und gibt auf jedenfall den stein zurück sonst kriegt nen item weniger was aber wichtig ist.

@all:
    jemand nen tipp wie man den schneemensch besiegt??

Du solltest dir den Schmuck gegen Frost holen. Den bekommst du von einem Zwerg im Dorf, nachdem du für ihn eine Quest erledigt hast.

jep habe ich schon gemerkt. hatte nur die ganze zeit den mana ring bei mir.

neue frage:
    ich sitze im ork dorf fest! habe diese axt dort abgeben und will jetzt das schiff holen nur leider geht das nicht mehr. auf jedem weg abschnitt steht das das schiff hier net hin passt.
    also ich per löwen express nach evalien und dort vor der stadt und dort gehts auch net mehr.
    im klartext ich kann nicht mehr weg hier?!?!

Einer der Bugs, welcher noch gefixt werden muss.
    Einige haben dazu eine Lösung gefunden, meldet euch.

du gehst zu dem part wo der zugefrorene see ist. dort müssten beim ersten mal weiter unten auch die mom und der bruder stehen ( habs net so mit namen)

ne white wenn das tipp für mich is dann leider der falsche!?

bin im ork dorf und komm da net mehr weg. das schiff will net mehr auftauchen?!?!

wenn keiner ne idee hat kein ding. dann lasse ich die orkquest mit der axt aus. gab eh nur ep und kohle. darauf kann ich verzichten^^