Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 421

Thema: Seymaru

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bevor ich das Savegame verschicken wollte, habe ich das gerade eben noch mal probiert. (will ja nicht wie ein kompletter Depp dastehen).

Jetzt hat's komischerweise nach dem zweiten Prinzip geklappt (das mit "in die neue Karte hinein und sich nicht bewegen"), und zwar an der Stelle, an der das Schild auf die Stadt bzw. das Feld von Evelia hinweist.

@ Darkrei: Also vielen Dank für das Angebot, ist aber nicht mehr nötig.
    Und trotz dem kleinen Schreckmoment: ein echt geniales Spiel!! Würde mich über mehr davon freuen.

Hallöchen,
    und zwar stecke ich schon seit längerem fest. Ich komm einfach nicht drauf, wie man auf den Schwarzmarkt kommt. =(
    Kann mir jemand helfen?
    Danke im Vorraus.

Mariena

Zitat Zitat von Mariena Beitrag anzeigen
    Hallöchen,
    und zwar stecke ich schon seit längerem fest. Ich komm einfach nicht drauf, wie man auf den Schwarzmarkt kommt. =(
    Kann mir jemand helfen?
    Danke im Vorraus.

Mariena
    Hm,
    ich hab egt. auch keine Ahunung aber das müsste ein Dachgeschoss sein....
    Gibts Irgendwo eine Treppe die dir Verspeert ist ?
    Also wo leute sind und Sagen " Kommst net Rein"

Zitat Zitat
    Gibts Irgendwo eine Treppe die dir Verspeert ist ?
    Also wo leute sind und Sagen " Kommst net Rein"
    Erst mal danke für die schnelle Antwort.^^
    Jap, in dieser Hauptstadt, in der auch das Schloss ist (habs leider nicht so mit Namen.. )
    Und das die sagen, das ich nicht reinkomme, ist ja das Problem.
    Ich muss ja auch die Quest noch erledigen, in der ich Hanks Brief zu diesem Typen auf dem Schwarzmarkt bringen soll.
    Bloß wie?

Zitat Zitat von Mariena Beitrag anzeigen
    Erst mal danke für die schnelle Antwort.^^
    Jap, in dieser Hauptstadt, in der auch das Schloss ist (habs leider nicht so mit Namen.. )
    Und das die sagen, das ich nicht reinkomme, ist ja das Problem.
    Ich muss ja auch die Quest noch erledigen, in der ich Hanks Brief zu diesem Typen auf dem Schwarzmarkt bringen soll.
    Bloß wie?
    Kein Problem

Die Quest hm warst du schon INN ?
    Oder Pub ?

Guck mal da nach und Sprich mit allen !

soviel ich noch weiß musst du davor noch das losungswort herausfinden.
    du brauchst erst einen "Lastbrief" (keine Ahnung woher man den kriegt). damit musst du in das Lagerhaus gehen (oberhalb vom Itemladen). Das weiter ergibt sich dann.

Geändert von LordAntrax (26.04.2010 um 14:29 Uhr)

Ja, ich hab schon mit Allen gesprochen, sogar mit dem Hund, der meint, das die Verkäuferin verdächtig sei..
    In diesem Lagerhaus werde ich rausgeschmissen, ebenso bei dem Grüppchen im Pub, sowie wenn ich die Treppe vom Laden nach oben gehen möchte.

So einen Lastbrief hab ich auch nicht. =/ Und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wo ich den herbekommen kann..

Ich denke der ist im Nordwesten der Stadt versteckt...naja er liegt da halt so rum glaub ich

Wie Espada gesagt hat, der Brief liegt nordwestlich der Stadt links neben dem INN. Den musst du zu Lex bringen, der neben dem Gebäude vom Itemladen steht. Alles weitere ergibt sich dann.

Jippie, vielen Dank für eure Hilfe.

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge hab ichs dann zu Ende gespielt..^^
    Trotz einiger (teilweise sogar recht amüsanten) Bugs war es doch das Spielen wert.
    Danke für das tolle Spiel.

Mariena

Gargoyle Problem

Hallo Leute, ich komme mit dem Gargoyle nicht klar. Das Viech lässt sich nicht killen.
    Ist da irgendwo ein Bug?
    Der ist ja schlimmer als Devoir...
    Ich bin dankbar für Tipps.

Der heilt sich regelmäßig, von daher muss man den in schnellen Abständen angreifen, damit man ihn öfter zwischen seinen Heilphasen trifft, als er sich heilen kann.

Vielen Dank, Darkrei!
    Ganz schön hart der Bursche...
    aber jetzt hat`s geklappt.

Noch`n Problem...

Nun bin ich bei den Elfen um die Dunkelelfin in der Höhle zu treffen, was ich auch getan habe. Ich würde gerne wieder weg aber ich kann die Tyrance von keinem Ort aus aufrufen, auch von da nicht wo sie mich abgesetzt hat. Wo muß ich stehen damit ich sie rufen kann?

Versuch es mal auf einer anderen Map, oder einem anderen Gebiet. Ansonsten vielleicht in eine Stadt gehen und wieder raus...
    Kann im Moment leider wirklich nicht sagen wieso dieser Bug immer wieder auftritt...

Hallo ich hätte auch mal eine Frage bisher zu dem Spiel =)
    Und zwar muss ich grad gegen Devoir kämpfen mit seinen beiden Soldaten, habe aber scheinbar, wie hier schon erwähnt wurde, vergessen mir vorher ein besseres Schwert zu besorgen auch wenn ich nicht wüsste wo man das kann..
    Ich bin am leveln weiter um mehr HP zu bekommen, aber das bringt auch nix. Hätte vllt jemand ein Savegame direkt nach dem Kampf? Das wär echt super, ich komm so nämlich einfach nicht weier, versuchs jetzt seit 2 Tagen :-(

LG

Die zweite konntest du in Jujuma bekommen, wo du im Moment nicht mehr hin kannst. Aber du kannst dir die dritte Waffe schon holen. Rede dazu mit dem Waffenhändler in Delmanda. Du wirst dafür allerdings wieder nach Tapato geschickt um was zu besorgen...

Falls es zu stressig werden sollte, werde ich mal nach einer solchen Save-Datei suchen.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe :-)
    Aber kann ich denn schon delmanda verlassen? Weil um nach Tapato zu kommen muss ich die Stadt ja verlassen können, ich kann aber nur Richtung Osten in den Wald wo Devoir ist, nach Westen in den Wald kann ich noch nicht. Gibts da einen anderen Weg? Ich werde derweil mal weiter suchen.

Ach stimmt, du kannst wohl noch nicht fort.
    Wenn du möchtest, kannst du mir deine Save-Datei schicken und ich rüste das 3. Schwert aus.

Ja vielen Dank, das wäre super =)
    Über ICQ? Ich kontaktiere dich mal.