Ich sag doch gar nich (wie es zb leider mein jugendleiter tut) "Das würd ich auch können!", nein ich sage: "Ich hoffe, dass ich in entsprechender Situation auch kann", denn wie ich unter Todesangst reagieren würde, kann ich ja nun noch nicht wissen.Zitat von Eynes'Prayer
Oh doch, doch.Zitat von Eynes'Prayer
Einer der beiden Columbine Attentäter hatte wohl was gegen Christen, und hat das bei 2 verschiedenen schülern gemacht (afaik waren da mehr Christen, aber aus i-welchen gründen hat er es nur bei 2en gemacht) einer (bzw. eig. eine, nähmlich Cassie René Bernall) von beiden stand zu ihrem glauben, und starb dafür.
Oh in einigen Staaten steht auf das konvertieren zum christentum die todesstrafe.Zitat von Eynes'Prayer
- Iran
- Kuwait
- Saudi-arabien
- Afghanistan ( Ja, steht leider noch im Gesetzbuch.)
- Und in Algerien kommst du dafür immerhin noch in den Knast
Bitte, christentum, mit dem modernen westen gleichzusetzen ist erniedrigend.Zitat von Eynes'Prayer
Bitte ! Der Dschihad ist was islamisches, den kannst du uns nicht anlasten.Zitat von Drakes
Und die Kreuzzüge ...
Die geschahen wohl vorallem aus politischen/finanziellen Intressen, haben die Kreuzfahrer auf ihrem Weg ins heilige Land doch sogar christliche Königreiche wie zb. Dalmatien, Ungarn, Konstantinopel.
Außerdem Verbietet das NT Mord.