Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag van Tommels! Heute mal in Waldfarben.
Feier schön und habe einen tollen Tag. Deinen Geburtstag kann ich mir jedenfalls gut merken.
Kommen wir nun zu meiner @Liste. Aber vorher möchte ich Eines noch voran schicken - es ist ein tolles Gefühl von so vielen Menschen gemocht zu werden und so liebe Wünsche zu bekommen. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin wirklich und wahrhaftig gerührt (OK! also ohne Pipi ind den Augen, aber sehr warm ums Herz!)
@darkblue
Danke Lieblingspüppie! ^^
du bist die Beste und wir müssen uns unbedingt bald mal wieder in echt um den Hals fallen!Für die Doofen, dass ist eine Einladung!
@Dragonlady
Du bist ja mit mir anscheinend die Einzige, die die Ewigkeit erleben wird. ^^
Hast du dir schon mal überlegt, wo wir Beiden die dann zusammen erleben wollen. Danke auch an dich. Selbst wenn ich könnte, wüsste ich gar nicht wie ich mich verändern soll. sollte es doch mal so sein, bitte ich um nachhaltige Korrektur meines Kurses! ^^
@BIT
Danke für das Zusammentragen der verschiedenen Meilensteine meines Jahrgangs. ^^
Star Trek ist für mich auf jeden Fall ein Meilenstein, bei der goldenen Kamera bin ich mir da noch nicht so sicher. ^^
@Pitter
Schnuckelchen, du glaubst doch wohl nicht, dass ich dir hier das Feld alleine überlass. Wo sonst, außer hier in der Taverne, kann ich alle Leute mit meinen Profilneurosen nerven.
@Darc-Knight
Bier ist eine Imagefrage. Mein Image ist es nicht. Danke. ^^
@Rosebud
Dankeschön Freundin, das mit dem Kerzenauspusten klappt noch so gerade. Vielleicht muss ich ab dem nächsten Jahr dann doch eine Hilfskraft für diese Tätigkeit anheuern. ^^
@Glannaragh
Jup, hatte ich. ^^
@sims
Was soll ich denn bis heute übrig lassen? Soll ich etwa schon wieder Muffins backen? Danke auch an dich diu oller Tavernengänger. ^^
@qed
Du hast es erfasst! ^^
Genau, ich bin hier die pinke Eminenz. Über kurz oder lang wird der Laden hier übernommen und zugeflauscht. Ich frage mich nur, wie ihr alle darauf kommt, dass ich nicht weiter mache? ^^
@weuze
Danke! ^^
@The Sandman
Das ist wirklich schön, dass du mal wieder vorbei schaust und mir dann auch noch gratulierst. Danke! ^^
@SirTroy
Dankeschön! ^^
@Wedan
Danke auch an dich. ^^
@Streicher
Danke, aber ich bin mir sicher, das die Rentenversicherung schon dafür Sorgen wird, dass ich nicht so alt werde. Die bilden bestimmt gerade Meuchelmörder für Uralte aus. ^^
@Grimoa
Also irgendwie warte ich immer noch auf die ultimative Antwort. Wenn sie keiner von euch vor mir versteckt hat, kann mir dann mal bitte jemand erklären, wo ich mich beschweren kann, dass die Antwort aller Fragen noch nicht bei mir angekommen ist. ^^
@Gendrek
Danke für das Kompliment. Schön das zu lesen. ^^
@Low Post
Mönsch, du hast ja die Färbetechnik perfektioniert! *neidisch auf das handwerkliche Geschick sei*
Ich werde nienicht aus dem Fenster springen, weil ich nämlich Höhenangst habe. Da würde ich vor Angst sterben. ^^
@Sumbriva
Danke mein Schnuffelchen. Das freut mich. ^^
@Indy
Dankeschön! ^^
@Cerbi
Auch Danke! ^^
@eissceda
Was ist denn jetzt die Antwort?
*doof aus der Wäsche guck*
Danke! ^^
@Olmankettslat
Ich nehme lieber deinen richtigen Namen. den aktuellen finde ich etwas ... öhm ... geschmacklos.
Das Kompliment kann ich nur zurück geben. Wir Beiden haben schon in so vielen Foren eine gemeinsame Karriere hinter uns gebracht. ^^
Außerdem bin ich so alt wie ich mich anfühle. ^^
@Gorkon
Der Gedanke zählt - nicht die Uhrzeit. Danke! ^^
@bg2409
Dangeschön! ^^
Sodele, der Beitrag hatte natürlich den gewohnten Smilie Overkill und ich musste schön auf Textsmilies zurückgreifen. Das hat jetzt wahrscheinlich fast zwei Stunden gedauert, aber ich bin fertig.
Bleibt mir nur noch der abschliessende Satz:
Ihr seid toll Leute, es macht Spass für euch der Aushilfs-Florian-Silbereisen zu sein.![]()