Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 415

Thema: Der Geburtstagsthread #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag van Tommels! Heute mal in Waldfarben.

Feier schön und habe einen tollen Tag. Deinen Geburtstag kann ich mir jedenfalls gut merken.

Kommen wir nun zu meiner @Liste. Aber vorher möchte ich Eines noch voran schicken - es ist ein tolles Gefühl von so vielen Menschen gemocht zu werden und so liebe Wünsche zu bekommen. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin wirklich und wahrhaftig gerührt (OK! also ohne Pipi ind den Augen, aber sehr warm ums Herz! )

@darkblue
    Danke Lieblingspüppie! ^^
    du bist die Beste und wir müssen uns unbedingt bald mal wieder in echt um den Hals fallen! Für die Doofen, dass ist eine Einladung!

@Dragonlady
    Du bist ja mit mir anscheinend die Einzige, die die Ewigkeit erleben wird. ^^
    Hast du dir schon mal überlegt, wo wir Beiden die dann zusammen erleben wollen. Danke auch an dich. Selbst wenn ich könnte, wüsste ich gar nicht wie ich mich verändern soll. sollte es doch mal so sein, bitte ich um nachhaltige Korrektur meines Kurses! ^^

@BIT
    Danke für das Zusammentragen der verschiedenen Meilensteine meines Jahrgangs. ^^
    Star Trek ist für mich auf jeden Fall ein Meilenstein, bei der goldenen Kamera bin ich mir da noch nicht so sicher. ^^

@Pitter
    Schnuckelchen, du glaubst doch wohl nicht, dass ich dir hier das Feld alleine überlass. Wo sonst, außer hier in der Taverne, kann ich alle Leute mit meinen Profilneurosen nerven.

@Darc-Knight
    Bier ist eine Imagefrage. Mein Image ist es nicht. Danke. ^^

@Rosebud
    Dankeschön Freundin, das mit dem Kerzenauspusten klappt noch so gerade. Vielleicht muss ich ab dem nächsten Jahr dann doch eine Hilfskraft für diese Tätigkeit anheuern. ^^

@Glannaragh
    Jup, hatte ich. ^^

@sims
    Was soll ich denn bis heute übrig lassen? Soll ich etwa schon wieder Muffins backen? Danke auch an dich diu oller Tavernengänger. ^^

@qed
    Du hast es erfasst! ^^
    Genau, ich bin hier die pinke Eminenz. Über kurz oder lang wird der Laden hier übernommen und zugeflauscht. Ich frage mich nur, wie ihr alle darauf kommt, dass ich nicht weiter mache? ^^

@weuze
    Danke! ^^

@The Sandman
    Das ist wirklich schön, dass du mal wieder vorbei schaust und mir dann auch noch gratulierst. Danke! ^^

@SirTroy
    Dankeschön! ^^

@Wedan
    Danke auch an dich. ^^

@Streicher
    Danke, aber ich bin mir sicher, das die Rentenversicherung schon dafür Sorgen wird, dass ich nicht so alt werde. Die bilden bestimmt gerade Meuchelmörder für Uralte aus. ^^

@Grimoa
    Also irgendwie warte ich immer noch auf die ultimative Antwort. Wenn sie keiner von euch vor mir versteckt hat, kann mir dann mal bitte jemand erklären, wo ich mich beschweren kann, dass die Antwort aller Fragen noch nicht bei mir angekommen ist. ^^

@Gendrek
    Danke für das Kompliment. Schön das zu lesen. ^^

@Low Post
    Mönsch, du hast ja die Färbetechnik perfektioniert! *neidisch auf das handwerkliche Geschick sei*
    Ich werde nienicht aus dem Fenster springen, weil ich nämlich Höhenangst habe. Da würde ich vor Angst sterben. ^^

@Sumbriva
    Danke mein Schnuffelchen. Das freut mich. ^^

@Indy
    Dankeschön! ^^

@Cerbi
    Auch Danke! ^^

@eissceda
    Was ist denn jetzt die Antwort?
    *doof aus der Wäsche guck*
    Danke! ^^

@Olmankettslat
    Ich nehme lieber deinen richtigen Namen. den aktuellen finde ich etwas ... öhm ... geschmacklos.
    Das Kompliment kann ich nur zurück geben. Wir Beiden haben schon in so vielen Foren eine gemeinsame Karriere hinter uns gebracht. ^^
    Außerdem bin ich so alt wie ich mich anfühle. ^^

@Gorkon
    Der Gedanke zählt - nicht die Uhrzeit. Danke! ^^

@bg2409
    Dangeschön! ^^

Sodele, der Beitrag hatte natürlich den gewohnten Smilie Overkill und ich musste schön auf Textsmilies zurückgreifen. Das hat jetzt wahrscheinlich fast zwei Stunden gedauert, aber ich bin fertig.
    Bleibt mir nur noch der abschliessende Satz:

Ihr seid toll Leute, es macht Spass für euch der Aushilfs-Florian-Silbereisen zu sein.
    Geändert von Achadrion (27.11.2008 um 09:14 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Van Tommels!
    Feier ordentlich, lass dich beschenken und friss dich voll. Oder verbringe einen ruhigen Tag Zuhause, ganz wie es dir beliebt. (Oder was die äußeren Einflüsse zulassen.)
    Auf jeden Fall alles Gute im neuen Lebensjahr und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    @Grimoa
    Also irgendwie warte ich immer noch auf die ultimative Antwort. Wenn sie keiner von euch vor mir versteckt hat, kann mir dann mal bitte jemand erklären, wo ich mich beschweren kann, dass die Antwort aller Fragen noch nicht bei mir angekommen ist. ^^
    Kennst du denn Per Anhalter durch die Galaxis nicht?
    42!!!

Das ist aber lieb von dir Lionne.
    Langsam frage ich mich, ob ich hier veralbert werden soll?
    *unauffällig nach Kameras und Mikrofonen umseh*

@Grimoa
    Latürnich kenne ich per Anhalter durch die Galaxis.
    Die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest - und der Antwort 42.
    Aber ich dachte ja, dass mir mit der 42 auf einmal die Weisheit wie Schuppen aus den Haaren rieselt.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Van Tommels.

Streicher

Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest und alles Gute Van Tommels !

Feier schön, is ja eh bald wieder Wochenende, laß dich reich beschenken und bedenke: ein weiteres Jahr und du gehst als Twen durch !

Happy Birthday #19 van Tommels!
    Geändert von Olman (27.11.2008 um 15:10 Uhr)

Alles Gute zum Geburtstag Achadrion (nachträglich)

Alles Gute van Tommels

Dafür musste ich einen wertvollen Post löschen. Fühlt euch geehrt xD

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, van Tommels.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir, van Tommels!

Alles Gute zum Geburtstag Van Tommels, feier schön und geniess das WE.

So, der 19-jährige Tommels meldet sich doch da auch mal wieder zu Wort, schließlich gibt's eine Möglichkeit, meine Postingzahl um 1 zu erhöhen
    Aber vorrangig antworte ich um euch zu danken

@weuze: Der erste, er bekommt einen Keks. Dankeschön

@Sumbriva: Auch dir vielen Dank, als Zweiter ebenfalls einen Keks

@Dragonlady: Ja, ich werd alt, und trotz dieser spitzen Bemerkung: Dankeschön, und du bekommst als Dritte keinen Keks, sondern eine Erdbeere

Herzlichen Dank an bg2408, dessen Zahlenfolge ich mir immer wieder nachschauen muss, wenn ich sie schreiben will für dich gibt's ein Eis

@Pitter: Danke, wird schon werden. Bekommst dafür auch ein Eis

@Acha, dessen Geburtstagsgratulation ich verpasst habe, da ich nicht zu Sprechen war: Tut mir wirklich leid, darum an dieser Stelle:
    Von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag
    und danke für deine Glückwünsche. Du bekommst ein Spezialgericht ()

@qed: Dankeschön, ich habe den Abend gestern zum Feiern genutzt. Hier, hab dir was mitgebracht

@sims: Auch an dich Danke, aber für diesen fiesen Kommentar fängst du dir etwas noch spezielleres als Acha ein } -->

Danke @BIT, hier deine Verpflegung

@Rosebud: Danke! *Geschenk auffetz* und hier, für dich

@Lionne: Dankeschön und Büddesehr

@Grimoa: Danke, auch wenn ich beim Schreiben deines Namens immer wieder das o und das a am Ende verwechsle. Sorry dafür .

@Streicher: Ebenfalls Danke

@darkblue: THX und etwas Selbstgemachtes

@Öhm...tja...du bist fies, aber ich probier's aus dem Gedächtnis....Olmanskelett...ach was, §%%$&$ drauf, @Olman, jetzt Der Penismann, auch an dich danke.

@Spitfire, Danke

@eissceda und Glannaragh (deren Name ja wirklich was für's Gehirnjogging ist ), danke euch beiden, ihr bekommt den Kühlschrank xD

@Wedan, der letzte im Bunde, der auch noch einen Tag zu spät ist, was aber nicht schlimm ist , du darfst einen Plausch mit mir halten

So, und da ich zum Abschluss hier noch feiern will, cheers!!!

Leider schon lange Verschütt gegangen, trotzdem ein lieber guter Freund und gern gesehener Gast, unser Wild Croco feiert heute seinen 20. Geburtstag!

Ich wünsche dir einen richtig tollen Tag und eine schöne Feier. Das ist die zweite Null, die muss gefeiert werden.
    Fühl dich geknüfft und geflauscht mein Großer!

Hmm... öhh... ähh... Wild Croco kenne ich jetzt zwar nicht direkt, aber der Name ist mir schon untergekommen... Aber trotzdem auch von mir:
    Herzlichste Glückwünsche zum Runden

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Unsere Handtasche hat Geburtstag... alles Gute - auch wenn du das hier vielleicht gar nicht lesen wirst.

Das Schokocroco feiert seinen 20. Ehrentag, wenn das mal nichts heißt!

Herzliche Glückwünsche und alles erdenklich Gute für deinen weiteren Lebensweg !

Feier schön im Kreise deiner Lieben und Freunde, genieße denTag und denke dran: die nächste Null kommt schneller, als es einem lieb ist.