--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Jo, eigentlich hatte ich ja nicht geplant das Spiel zu holen... doch wo es nun so günstig war...
Und dann passiert das genau als ich es in den Warenkorb lege ... ARRRRRRRR!!!!
Ich gebe nochmal eben ein kleines Update bezüglich der MS-Points-Bestellungen durch ...
Im Moment sieht es nicht so aus, als würden die Bestellungen storniert werden, denn bei allen vier Bestellungen steht "Zahlungseingang erhalten.", zudem habe ich auch jeweils eine Mail dazu bekommen.
Die Karten sollten also heute/morgen verschickt werden, was ich sehr geil fänd. Denn wo kriegt man schon 3.200 MSP für 12€?![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Es gab/gibt bei Redcoon einen Gutschein für 10€ und 800 Points kosteten (gibt es glaube dort nicht mehr) 10€ so das man nur die Versandkosten bezahlen musste und das sind 3€, daher die billigen Punkte. Allerdings wurde in einigen Foren behauptet, dass nur immer ein Gutschein eingelöst werden konnte pro Person und das Geld dann wieder zurücküberwiesen wird, deshalb habe ich mir den Stress erst gar nicht gegeben und heute früh bei Gamehubs.com meine 2100 Points für 23€ geordert um mir damit hoffentlich noch diese Woche SF2-HD zu gönnen. PS3 kann ich es ja schon kaufen.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Hat jemand allgemein eine gute Anlaufstelle für günstige Live Points?
Nur mal so... allgemein gefragt![]()
--
Einfach bei Ebay Ausschau halten oder Gutscheine von tiefpreisgarantie Seiten einlösen, denn günstiger kommt man nur bei Aktionen von lustigen Leuten weg. Und diese sind verdammt selten, leider.
Natürlich ist das allgemeines Informationssammeln zum möglichen (wenn auch leicht verspäteten) Next-Gen Einstieg
In der reinen Theorie versteht sich
Alles andere würde ja so klingen, als würde ich noch heute zu der Bank rennen, die mein Sparkonto beheimatet, um dort Geld abzuheben, welches ich direkt nebenan bei der Bank, die mein Girokonto beheimatet, einzuzahlen, damit ich Donnerstag Abend/Mittwoch früh über amazon Prime einkaufen kann und ein tolles großes Päckchen am Samstag nach Hause geliefert bekomme, dessen Inhalt sicher super zu meinem Toshi passt.
...
...
... der Plan klingt allerdings... verdammt realistisch
So... rein theoretisch *hust*
Sehe ich das nebenbei richtig, dass es bei gamehubs 13 Monate Gold für 40 EUR gibt oO?
--
Das Game sollte eigentlich schon verfügbar sein (auch für Silber-Accounts, da Arcade Games nie an die Mitgliedschaft gebunden sind). Schau einfach mal nach!
Leider komme ich von hier aus nicht auf die XBox-Seite, sonst hätte ich schon nachgeschaut. Ich schätze aber, dass es 800 Punkte sein werden, da alles andere überteuert wäre.
Leider ist SF2-HD laut der XBox Marketplace Seite noch nicht online, auch auf der US nicht, nur die PS3 hat es schon. Was mich wundert da die ja normalerweise immer Donnerstags das Update fahren. Egal.
So meine Punkte sind soeben von Gamehubs gekommen (E-Mail Code) und auf mein Konto gewandert nun fehlt nur noch SF2-HD und wenn das nicht kommt, so werde ich heute mit GH3 rumspielen.
Weiß jemand ob die Gitarre auch Kompatibel zu GH2 ist? Wenn ja wäre es super habe Teil 2 nämlich ohne Gitarre gestern bei EBay ersteigert.
Geändert von akira62 (26.11.2008 um 09:49 Uhr)
Vielleicht kommts ja heute noch, wenn nicht habe ich mit GTA4 und SmackDown 2009 auch noch genug zu tun![]()
Was erst recht merkwürdig ist, da die PS3 Fassung eigentlich verschoben wurde und die XBox-Fassung erhältlich sein sollte. O_o
Ich werd mir das aber sofort anschauen, wenn ich zuhause bin.
@Viddy
Sehr gut, dann können wir ja gegeneinander antreten. Gibt ja ein paar Online-Achievements. Besorg dir also Gold!
Gleiches gilt für akira, aber da brauche ich dann wieder Gold...
Und das gibt es nicht vor dem 05.12.2008 wieder.
@Skar
Danke für den Preis. Verdammtes M$!
Der Preis ist doch hart...
Korrektur soeben released worden
SF2-HD Link zum Marketplace - 1200 Points
Danke für die Info da bin ja beruhigt.
Geändert von akira62 (26.11.2008 um 10:01 Uhr)
1.200 ist natürlich gut heftig. Dennoch ist das Spiel leider ein Muss.
@Knuckles: Gold gibts Ende Dezember![]()