Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 323

Thema: Xbox 360 Thread #7 - Kommt MGS 4 doch noch?

So, endlich online, neues Problem

Komischerweise habe ich nun zwei Profile. Ich konnte mich mit meinem zuerst erstellten "ViddyClassic"-Profil nicht für Xbox Live anmelden, sondern er hat direkt ein neues angelegt. Jetzt habe ich zwei Profile, das eine mit dem ich online gehe mit 0 Gamerscore, etc. Und mein Offline-Profil, mit dem ich schon einiges gesammelt habe.

Kann ich das irgendwie ändern? Dass ich nur ein Profil habe? Dass ich mit meinem ursprünglichen online komme?

An meinem Lautstärke-Problem hat sich leider auch noch nichts geändert ._.

Alteeer, mach mir, wenn ich morgen zu Euch komme, bloß die Konsole nicht noch schmackhafter. Mich lacht da gerade so ein 239 EUR mit 60 Gig und zwei Spielen Angebot an ;_;
    Dafür würde ich sogar meine Senseo Latte Select vergessen, die ich mir schon versprochen hatte. Und da eine gewisse "XYZ-Console only" Politik anscheinend aufgehoben wurde... und Eternal Sonata gerade für 20,99 EUR zu haben ist... und...

... nope, ich habe keine Zeit für die Konsole. So. Böse. Ganz böse.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Alteeer, mach mir, wenn ich morgen zu Euch komme, bloß die Konsole nicht noch schmackhafter. Mich lacht da gerade so ein 239 EUR mit 60 Gig und zwei Spielen Angebot an ;_;
    Dafür würde ich sogar meine Senseo Latte Select vergessen, die ich mir schon versprochen hatte. Und da eine gewisse "XYZ-Console only" Politik anscheinend aufgehoben wurde... und Eternal Sonata gerade für 20,99 EUR zu haben ist... und...

kaufe sie kaufe sie kaufe sie kaufe sie kaufe sie kaufe sie kaufe sie kaufe sie

eternal sonata, soul calibur und so viel andere gute spiele... du brauchst keinen kaffee.... du brauchst 360.... kaufe sie kaufe sie kaufe sie kaufe sie kaufe sie....
    ihr müsst sie morgen überreden...

Geändert von Leon der Pofi (22.11.2008 um 21:55 Uhr)

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen

Ich habe auch keine Zeit für die Konsole aber ich nehme sie mir . Übrigens gibt es Eternal Sonata für 13,99€ bei Play.com oder für 10,99€ bei CD-Wow.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    kaufe sie kaufe sie kaufe sie kaufe sie kaufe sie kaufe sie kaufe sie kaufe sie

eternal sonata, soul calibur und so viel andere gute spiele... du brauchst keinen kaffee.... du brauchst 360.... kaufe sie kaufe sie kaufe sie kaufe sie kaufe sie....
    ihr müsst sie morgen überreden...
    Du bist gar nicht berechtigt, irgendwelche Meinungen über die 360 kundzutun. > Du weißt nicht, wie toll diese Konsole ist, denn DU, mein Freund, DU hast sie nicht ans Internet angeschlossen!
    Nur im Internet entfaltet die Xbox ihre ganze Herrlichkeit. D: Allein beim Gedanken an all die leckeren Arcade-Spiele läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Und von Dönerkeksen halte ich wenig.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Nur im Internet entfaltet die Xbox ihre ganze Herrlichkeit. D: Allein beim Gedanken an all die leckeren Arcade-Spiele läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    Aber deutlich, ich hab mir die Demos von Castle Crasher, Mega Man 9 und Contra usw. runter geladen, wie geil sind die denn!?
    Scheiße, dass die Punkte so teuer sind

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Aber deutlich, ich hab mir die Demos von Castle Crasher, Mega Man 9 und Contra usw. runter geladen, wie geil sind die denn!?
    Scheiße, dass die Punkte so teuer sind
    Schau lieber, daß du irgendeinen Guitar Hero-Teil kaufst, bei dir hab ich noch Hoffnung, endlich jemand zum Online-Spielen zu finden

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Schau lieber, daß du irgendeinen Guitar Hero-Teil kaufst, bei dir hab ich noch Hoffnung, endlich jemand zum Online-Spielen zu finden
    Ich hab schon bei dem Händler meines Vertrauens geguckt. GH2 und GH3 für je 50€ mit Gitarre. Könnte ich mir in einem Monat wieder leisten

Ich hab schon bei dem Händler meines Vertrauens geguckt. GH2 und GH3 für je 50€ mit Gitarre. Könnte ich mir in einem Monat wieder leisten
    Ausgezeichnet
    Nimm die Gitarre vom 3er, die ist erstens wireless und zweitens klar besser von den Frets und der Ergonomie her.
    Ich hab beide hier, und Starpower auslösen geht bei der Les Paul um einiges besser (wenn man das wie ein normaler Mensch mit der Start-Taste macht und nicht durch Hochreissen...).
    Gecharted ist der Zweier (und Rock Band) klar besser, aber das weißt du ja, hast ja die PS2-Version gespielt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @CT

Du hast Virtua Tennis 3 doch bestimmt schon durch, oder?
    Muss man das SPT Finale gegen Duke und King gewinnen, um alle Courts freizuschalten? Bisher ist es ein Ding der Unmöglichkeit die beiden zu besiegen... obwohl ich das ganze Jahr wie Sau trainiert hatte...
    Wenigstens habe ich das Achievment für ein Level 6 Court Game geschafft.^^ Und das auch noch bei den Fässern, wo es mehr Glück als alles andere ist.

Spielt hier eigentlich jemand Guitar Hero World Tour? Ich hätte mal Lust auf ein paar Online-Matches... bevorzugt natürlich als Gesamtband (ich spiel mit meiner Freundin zu zweit, es fehlen als bloß zwei weitere Spieler).

Nachdem sie den Bass mit diesen merkwürdigen Lila Balken so dermaßen verkackt haben, ist das ein Spiel das ich mir garantiert nicht holen werde

GH3 kostet bei Amzon.de momentan nur noch 30 €

Ich bestelle mir das jetzt.

Bei dem Preis und der geilen Songliste konnte ich jetzt auch nicht widerstehen und hab's mir bestellt ... dann können wir uns auch mal online messen. Hoffentlich bekomm ich das noch so hin wie damals bei Harmonix' FreQuency bzw. Amplitude .

Hmm, liegt das an mir, oder warum kann ich NXE nicht herunterladen?

Ich habe vorhin meine 360 wieder ans Internet geklemmt und nach 20 Minuten Rumgefrickel im Menü vom Router hatte ich auch endlich alles richtig eingestellt und die Ports geöffnet, aber wenn ich mich jetzt mit XBox-Live verbinde, kommt zwar sofort der Hinweis, dass ich NXE herunterladen muss, aber wenn ich das dann machen will, schmeißt er mich nach ca. 5 Sekunden im Downloadbildschirm wieder aus XBox-Live raus.

Die ganzen Verbindungstests besteht er alle sehr schnell und ohne Probleme.

Kann irgendjemand mal gerade testen, ob die Live-Server vielleicht down sind?

Geändert von Taro Misaki (24.11.2008 um 12:29 Uhr)

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    YEAH, vielen Dank für den Hinweis! Schon 45 € war ein lässiger Budgetpreis aber dieses Raushau-Angebot topt alles:

Let's Rock!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @CT

Du hast Virtua Tennis 3 doch bestimmt schon durch, oder?
    Muss man das SPT Finale gegen Duke und King gewinnen, um alle Courts freizuschalten? Bisher ist es ein Ding der Unmöglichkeit die beiden zu besiegen... obwohl ich das ganze Jahr wie Sau trainiert hatte...
    Wenigstens habe ich das Achievment für ein Level 6 Court Game geschafft.^^ Und das auch noch bei den Fässern, wo es mehr Glück als alles andere ist.
    Ich hab's quasi durch, aber das ist jetzt auch schon ein paar Monate her. Beide Spieler habe ich leider nie schlagen können, immer nur den ersten der beiden. =(
    Aber da die restlichen Spieler nach ein paar Saisons nur noch Sparringspartner waren, ging irgendwann die Motivation flöten. Dabei gäbe es noch einige leichte Achievements (100 Spiele auf Rasen/Sand usw.) abzuernten... Vielleicht demnächst mal wieder. Dann versuche ich mich auch noch mal an Duke und King.

Was das GH3-Angebot von Amazon betrifft, juckt es mich, wie schon im Schnäppchen-Thread erwähnt, in den Fingern, aber eigentlich brauche ich es nicht. Also spare ich die 30 Euro für anderen Kram (nein, nicht für einen HDTV ).

Amazon verar...t mich grad.

Es steht für 29,97€ drin... sobald ich dann das Guitar Hero 3 Bundle in den Warenkorb stecke kostet es auf einmal wieder 44 nochwas...
    Und plötzlich steht es wieder überall für über 40 Euro drin.

Was zur Hölle?

Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Amazon verar...t mich grad.

Es steht für 29,97€ drin... sobald ich dann das Guitar Hero 3 Bundle in den Warenkorb stecke kostet es auf einmal wieder 44 nochwas...
    Und plötzlich steht es wieder überall für über 40 Euro drin.

Was zur Hölle?
    Die haben den Preis auf der Seite des Spieles wieder raufgesetzt. Scheinbar war das so nicht geplant von Amazon. Ist schon komisch. Oder aber Amazon hat mal wieder ein Problem mit Ihrem System.

Jo, eigentlich hatte ich ja nicht geplant das Spiel zu holen... doch wo es nun so günstig war...

Und dann passiert das genau als ich es in den Warenkorb lege ... ARRRRRRRR!!!!