Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 323

Thema: Xbox 360 Thread #7 - Kommt MGS 4 doch noch?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Naja wegen der Online-Achievements könnten wir ja mal was ausmachen, oder?
    Wäre eine Idee.
    Müsste mir die aber nochmal genauer anschauen, da dort immer gewissen Voraussetzungen erfüllt werden müssen. Die Guides die ich bisher dazu gelesen hatte, waren aber dermaßen für den Arsch...
    Aber "Win 5 Ranked Matches" sollte auf jeden Fall drin sein, verständlicherweise ohne einmal zu verlieren. Werd die Tage eh meinen Gold-Account wieder verlängern müssen.

@akira62

Musst mir dann sagen, wie das geklappt hat mit Gamehubs.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich hab dort schon 3x 2100 Punkte gekauft, kamen per Mail.
    Allerdings arbeitet dort am Wochenende niemand - hab am Samstag bestellt und mußte bis Montag warten, dann waren die Codes aber schnell da.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @akira62

Bin mal gespannt, also das Soul Callibur 4 für die XBOX360 (27€) haben die schon verschickt leider habe ich bisher keine Meldung zu meinen Gold Account Voucher bin mal gespannt wann der kommt. Bestellt hatte ich gestern Abend um 22h.

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Bei der Konsole ist ja auch ein Ethernet-Kabel dabei. Ist es an sich möglich, mit diesem die Xbox mit meinem Rechner zu verbinden, der über WLAN am Router online ist und so mit der Xbox online zu gehen? Wenn ja, wie geht das

Oder lieber im Computer-Forum fragen?

FUSION!!

Ja geht ohne weiteres. Aber ich würde davon absehen. Das Problem ist das es durch den PC geschleift werden muss und das kann a) zu Verzögerung kommen und b) ist die Einrichtung nicht einfach bzw. spinnt WinXP da rum ich habe das bisher nie richtig hinbekommen. Nennt sich weiterleiten von Anfagen in das INet.

Allerdings brauchst du dafür wenn ich mich nicht irre ein Twisted Pair Kabel (gedrehtes LAN Kabel).

Ich würde dir empfehlen kauf dir die Konsole einen WLan Router (kostet dich 30€) oder das Wlan Kit von M$ (70€) und geh damit ins Netz. Da hast du zwar immer noch die WLan Verzögerung aber dafür bist du stabiler, kannst div. andere Geräte darüber ins Netz bringen und es kostet dich weniger Strom.

@Viddy
    Du kannst deinen Rechner als Netzwerk-Brücke betreiben. Windows nennt das Internet Connection Sharing bzw. auf deutsch Internetverbindungs-Freigabe (oder so in der Art).
    Alternativ könntest du die 360 einfach am Router anschließen (was auch für den PC die beste Idee wäre) oder dir für die 360 einen Wireless Access Point besorgen. So muss der Rechner dann auch nicht laufen, während du zockst.

Njoa, nen WLAN Router haben wir hier ja. Aber dieser XBOX WLAN Adapter dafür is mir einfach echt zu teuer und ein LAN-Kabel durch die ganze Wohnung legen ist auch scheiße

Aber danke für die Antwort ^^

Oder du baust dir eine WLan-Bridge. Oder holst dir einen W-Lan Router/Acesspoint... der den Client-Modus unterstützt.
    Aber ob du da auch billiger kommst wage ich zu bezweifeln.

Geändert von Callisto (21.11.2008 um 13:05 Uhr)

Holt sich jemand von euch Left 4 Dead?

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ich bin dauernt hin und her gerissen, die Demo zock ich öfters, allerdings sind die Level so kurz das ich nich wirklich den vollpreis bezahlen will. Dazu kommt das ich noch Xbox Gold kaufen müsste, worauf ich auch keine wirkliche Lust habe :/

Hmmm!

Achja hier mein Avatar:

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ja, meins müsste irgendwann nächste Woche ankommen.

Njoa, nen WLAN Router haben wir hier ja. Aber dieser XBOX WLAN Adapter dafür is mir einfach echt zu teuer und ein LAN-Kabel durch die ganze Wohnung legen ist auch scheiße

Aber danke für die Antwort ^^
    Das weiß ich doch, ich meinte einen zweiten Router für dein Zimmer und lass den als WLan Point in den WLan Router deiner Familie einbinden.

Dadurch kannst du rein Theoretisch auch eine Netzwerkfestplatte oder andere Rechner ohne viel Aufwand in euer Netzwerk aus deinem Zimmer herraus anbinden.

Billiger sollte es werden denn ein einfacher WLan Router kostet nur noch um die 30€ und du bist flexibler und nicht auf deinen Laptop angewiesen.

Kann es eigentlich sein, dass die XBOX Songs beim Rippen von CD automatisch extreeeeem leiser macht?

Ich hab Songs für SmackDown vs. RAW gerippt, die normal eine exzellente Lautstärke haben (wie ich per USB-Stick auch parallel testen kann, wo die Songs auch drauf sein). Wenn ich aber nun die Songs als Entrance Theme wähle (was dummerweise eben von der Festplatte kommen muss), dann sind die fast unhörbar. >_>

stars_admin
    Microsoft ist MÄH!
    Weil heut man das Internet nicht ging, war ich nicht in Live eingeloggt. Zu sehen bekam ich ein schönes, komplett englisches Menü. Kaum ging das Internet wieder und ich war eingeloggt... denglisches Menü...

Hey ho.
    Ich habe eben was ganz tolles gefunden, für alle, die ein paar MS-Points brauchen:

Klick.

800 Punkte für 2,99€. Ich habe mir direkt drei vier Karten bestellt. :3

3.200 Punkte für 11,96€? Da sag ich garantiert nicht Nein. XD

Geändert von Lux (22.11.2008 um 13:24 Uhr)

Danke für den Hinweis, auch wenn ich befürchte, dass es nicht klappen wird.

Ich habe erst mal 800 Punkte geordert, aber wahrscheinlich werden's im Laufe des Tages noch ein paar mehr. Brauche ja schließlich bald welche für das SC4-Package und Banjo-Tooie. ^^

stars_admin
    So, ein Jahr ist vergangen in Virtua Tennis 3 und ich habe etwas trainiert und wieder die wichtigen Turniere gespielt. Tja, zuletzt hat mich Hingis 6:0 besiegt.... diesmal war es genau anders rum.
    Endlich! Weltrangliste Platz 1! Nun gibt es da ein weiteres Turnier, mal sehen wie ich da verlieren...

Argh, Gears of War 2 auf Insane ist bei gewissen Abschnitten purer Frust. Hab jetzt über 40 Versuche gehabt bei Akt 1, Chapter 3: Rolling Thunder. Diese Mortars abknallen geht ja noch, aber der Reaver - der ist echt nur noch Frust. 40 Versuche und ich hänge da immer noch fest - jetzt hab ich dafür nen Controller weniger.

Hab jetzt den Abschnitt einfach übersprungen. Evt. hol ich den Abschnitt mal im Co-Op nach, aber vorher fasse ich diesen Abschnitt nicht mehr an.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis, auch wenn ich befürchte, dass es nicht klappen wird.
    Fürchte ich leider auch... T_T

Inzwischen ist es ja aus dem Angebot entfernt worden...
    Hab für meinen Bruder und mich bestellt solange es noch möglich war.

Werde mich später nochmals mit dem Gutscheincode umsehen.>_>