Wtf Drumbass? oO
Wofür braucht man DAS denn bitteschön? Verstehe da irgendwie den Sinn nicht.

Ist das ein eigenständiges Feature oder wie?
Achja ich denke nicht das du das selber geskriptet hast...Naja anderes Thema.
Ich an deiner Stelle würde es nicht mit den Features übertreiben. Zuviele Features zerstören ein Spiel auch. Ein Spiel was eine gute Thematik als Hauptstory hat, sich aber hauptsächlich nur auf Nebenquests stützt, emfinde ich nicht als sonderlich spielenswert.
Ich bin nicht so der Fan von Spielen mit tausenden Features.
Da finde "Simples Reisen durch die Welt" viel geiler.
Gut umgesetzt ist das auch supi. ^-^
Wen ich die jetzige Story gemakert hab, erschein mir die Fortsetzung im Kopf, weil ich während des makern an die Story denke und mir alles positive aufschreibe.
Versuche lieber noch an deiner Story zu feilen und sie auch gegebenenfalls etwas zu erweitern. Es gibt noch viel zu wenig Infos über die Geschichte. Ein Dämon ist also da und hat schon Jahre versucht den Orden da zu "killen".
Was ist denn das für einer? Zeigt er menschliche Züge oder ist er nur ein simples (starkes) Monster?
Unter einem Dämonen kann man sich vieles vorstellen. Früher waren sie immer nur einfache und starke Monster, heutzutage können sie auch mal bessesene Menschen sein. Wie es passierte das sie besessen wurden ist eine ganz andere Geschichte.
Du solltest dir auch mal endlich klar vor Auge vorstellen was deine Charaktere für Eigenschaften haben. Jeder deiner "Figuren" ist einfach wie jede andere bei deinen vielen Projekten.
Es sollte wirklich zu erkennen sein das sie sehr unterschiedlich sind und ihren eigenen Willen haben.
Btw ich kenne Avatar als Serie, wollte mir das aber nie antun.
Der Junge hat mich immer an den anderen da von SRTL errinert, aber das ist jetzt auch wieder ein anderes Thema.
...