ja ich weiss aber ich sag ja nur das ich den chara hatte bevor ich vd hatte
und der spam is eigentlich egal denn ich hab ja nen neuen thread dafür wo dann aber ke spam hin soll
ich suche immernoch jmd der facesets pixeln kann^^
ja ich weiss aber ich sag ja nur das ich den chara hatte bevor ich vd hatte
und der spam is eigentlich egal denn ich hab ja nen neuen thread dafür wo dann aber ke spam hin soll
ich suche immernoch jmd der facesets pixeln kann^^
ich würd mir an deiner Stelle zuerst einmal über die Story den Kopf zerbrechen, bevor du mit den Charas loslegst... vorher weißt du ja auch gar nicht, was für nen Char du zu welchem Zweck brauchst^^
der char den ich hier gepostet habe ist der hauptcharakter und ich hab ne story auf dem link den ich gepostet habe is ein teil der story zwar nit ganz komplett aber ich werde das noch editieren aber den char kann ich verwenden ich weiss auch wozu und im thread vom link steht auch die information zum char von daher...
edit: und meine story geht auch viel weiter als das was in dem andren thread steht den dort is der held nit geboren er kommt noch in erscheinung aber ich kenn schon die story bis zu seinem 20. lebensjahr
Ich möchte an der Stelle mal darauf hinweisen, dass der Charakter ursprünglich aus dem RTP stammt. Nix mit VD, das gab es erst später. Also sollte Euch die ganze Sache eher an das RTP erinnern, nicht an Valnar.
Frag mal im Pixelthread nach, ob Dir jemand vielleicht welche editieren kann.Zitat
@e.hoff
danke für den hinweis
@dragenai
der 2te thread is deshalb da weil in dem sich fast keiner meldet und der name des threads einem auch nit dazu verleitet rein zu schauen
Ich könnt das machen, das bissl Haare-umfärben...
Musst nur bis übernächstes Wochenende warten.
Kannst ja solange den guten Valnar nehmen:
Benutz das Faceset solange.
Ich färb das dann soweit um und mach vielleicht noch ein paar Posen dazu, sodass du die Datei später nur noch austauschen musst.
Meld mich dann
Edit: Achja, und editier deinen Post im Pixelthread bitte, damit die Leute wissen, das das erledigt ist und nicht 3 Leute an der selben Sache arbeiten.![]()
--
~
Was ich ganz gute fände wäre wenn das Spiel nicht im Mittelalter spielt.
Wenn du es in der Gegenwart oder Zukunft spielen lässt, kommen die Leute
gar nicht erst auf die Idee das es ein VD Fake ist.Außerdem spielt jedes Spiel im Mittelalter, das ist langweilig. Kannst ja auch ne ganz andere Welt verwenden.
Muss ja nicht so sein das Mittelalter=Schwerter, Könige,Schlößer u.s.w.... Gegenwart=Schusswaffen, Politiker u.s.w.....
Ein guter Mix wäre:Könige, Schlößer + Moderne Maschinen, Computer.
--Mein Projekt:
Pokemon World:?%
,,Niemand ist perfekt.Ich bin Niemand!"