mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Die haben da sogar extra Platz gelassen

Wäre jedenfalls ein Indiz, für einen schnellen dt. Release >.<

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Schließlich ist das der einzige wichtige Exklusivtitel in nächster Zeit.
    Jepp ,stimmt.Zumindest im jrpg Bereich kommt dann erstmal ne lange Zeit nichts mehr...dafür werden aber die anderen Genres nächstes Jahr relativ gut bedient
    Aber als jrpg only Zocker hat man in der next-gen Genaration eigentlich noch nichts zu suchen...und wenn,würde auch ich eher zur 360 tendieren.....SO:tlh etc.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    und wenn,würde auch ich eher zur 360 tendieren.....SO:tlh etc.
    Ja... die nächsten Highlights nach WKS auf PS360 sind TLH und die FF XIII Demo '

Zitat Zitat von ShooterInc.
    Soweit ich weiss, ist 38/40 mit "fast perfekt" gleichzusetzen. Abgesehen davon haben Bewertungen oft genug gezeigt, dass sie sich desöfteren irren können.
    Naja, bei 30 - 40 braucht man sich überhaupt keine "Sorgen" zu machen. Die Famitsu Wertung ist dann allerhöchstens ein Indiz für die Qualität eines Titels. Ich zumindest kann mich da an keinen 20er Titel erinnern der mir gefallen hat und umgekehrt auch keinen schlechten 35 und aufwärts Titel. Aber das ist natürlich so grob, dass man sich aus den genannten und anderen Gründen darum nicht so viel kümmern sollte, _wie_ hoch die Wertung jetzt ausfällt. Das ist ja eigentlich mit allen Reviews so, wenn es in Richtung einer sog. Wertung kommt.

Zitat Zitat von Andrei
    geht das nur mir so, oder wirkt das gesicht des Portagonisten etwas mollig bzw pausbäckig?
    1. Nein
    2. Ist das ein Problem ?

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ich freue mich jedenfalls auf das Game. Das Feature, mit dem man sich selbst die Attacken, Fähigkeiten und Combos auf die Slots legen kann, klingt wirklich toll und bin außerdem ein Freund von Gameplaysystemen, wo man mit verschiedenen Attacken und Combos experimentieren kann. Ich werds mir wohl aber nicht direkt holen, sondern etwas mit dem Preis warten.
    Jepp.
    Und zur Not muss halt die us her^^

@Famitsu-Review
    Da ich die Tests sowieso nicht lesen kann(hab das mag. nicht/keine jap kenntnisse)bleibt mir ja nur die Wahl,auf das Fazit zu schauen.
    Zumal bei der europ. Version noch einmal mit anderem Mass gemessen wird.
    Lokalisation für den europ. Markt. etc.
    Wenn man sich schon allein die aktuellen Tests anschaut

Zitat Zitat
    Aktuelle Wertungen der Famitsu

19.11.08 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.

Resistance 2 (PS3, Sony): 8 / 8 / 8 / 9 - (33/40)
    Naruto Shippuuden Gekitou Ninja Taisen EX3 (Wii, Takara Tomy): 7 / 6 / 6 / 7 - (26/40)
    Hataraku Hito (Wii, Hudson): 8 / 8 / 7 / 8 - (31/40)
    Kotoba no Puzzle: Mojipittan Wii Deluxe (Wii, Bandai Namco): 7 / 7 / 8 / 7 - (29/40)
    Rune Factory Frontier (Wii, Marvelous): 8 / 7 / 7 / 7 - (29/40)
    Moe Moe 2-ji Taisen [Ryoku] Deluxe (PS2, SystemSoft Alpha): 6 / 5 / 5 / 6 - (22/40)
    Major League Baseball 2K8 (Xbox 360, 2K Sports): 6 / 6 / 6 / 5 - (23/40)
    Far Cry 2 (Xbox 360, Ubisoft): 8 / 8 / 7 / 8 - (31/40)
    Patapon 2: Don-Chaka (PSP, Sony): 8 / 8 / 8 / 9 - (33/40)
    Layton Kyouju to Saigo no Jikan Ryokou (NDS, Level 5): 9 / 8 / 8 / 8 - (33/40)
    Tamagotchi Kira Kira Omisecchi (NDS, Bandai Namco): 7 / 6 / 6 / 7 - (26/40)
    Simple DS Series Vol. 45: The Misshitsukara no Dasshutsu 2 (NDS, D3): 6 / 7 / 6 / 7 - (26/40)
    Keiki J.B. Harold Jikenbo: Manhattan Requiem & Kiss of Murder (NDS, fonfun): 6 / 6 / 6 / 6 - (24/40)
    Higurashi no Nakukoru ni Kizuna: Dai-Ni-Kan - Sou (NDS, Alchemist): 7 / 7 / 6 / 6 - (26/40)
    The Conveni DS: Otona no Keiei Ryoku Training (NDS, Nippon Ichi Software): 6 / 5 / 5 / 6 - (22/40)
    Moe Moe 2-ji Taisen [Ryoku] Deluxe (PSP, SystemSoft Alpha): 6 / 6 / 6 / 6 - (24/40)
    Kenka Banchou 3: Zenkoku Seiha (PSP, Spike): 8 / 8 / 7 / 7 - (30/40)
    gamefront.de
    Zb, haben Resistance 2,Far Cry 2 im Westen immer mind. 90 % bekommen

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    geht das nur mir so, oder wirkt das gesicht des Portagonisten etwas mollig bzw pausbäckig?
    Ja,vergleichbar mit den Augen der Frau, aus "Heavy Rain"