Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Na, oder ein Honigbär . So ein klassicher Braunbär, Ursus arctos, halt, also wie Wilbär nur eine andere Farbe
Ich gebe mich geschlagen
In England laufen die Uhren einfach anders...kann nur hoffen das banjo sich nie in Bayern blicken läßt(braunbärjagd)....ok eigentlich schon...stoiber ist ja weg^^
>_<
Ich frag mich immer wieder wer überhaupt solche Sidequest wie die ganze Waffensynthese in Rogue Galaxy überhaupt macht.
Die Spieler oder die Entwickler 8)
Wahrscheinlich beides....^^
Und dann ein ganzes RPG danach beurteilt. Wichtig ist IMHO dass man das ganze irgendwie in die Story, in die Welt in der die Handlung spielt, integriert und man ggbf. sogar etwas mehr über diese oder über die Charaktere erfährt. Oder man kann einfach nur chillen und leveln
Jepp,der onlinemodus wäre perfekt dafür geeignet um noch mehr Hintergrundinformationen zu liefern.
Und wenn auch nur,um ein paar elite-mobs ala WoW zu plätten,um epic Ausrüstung zu bekommen.

Aber gar ein ganzes jrpg schlecht zu bewerten,wegen eines nicht ausgereiften online-modi,wäre fatal.
Zumal sich der Kern von wkc wohl mehr auf den Solo-offline modus beziehen wird.Und das ist auch gut so

Der Videospielemarkt wird seit geraumer Zeit mit viel zu vielen möchtegern mmos geplagt,die alle im Nachhinein dem Markt mehr schaden als helfen.
Fragt sich nur,wie lange der Markt der mmo Flut noch standhält(videospielecrash)