Raetsel wird es dieses Mal aus diversen Gruenden keins geben.
a) fehlt mir die Zeit eins vorzubereiten, da ich mit meiner Doktorarbeit bis zur NATO ein extremes Pensum habe und dann noch die Zeit der NATO vorarbeiten muss.
b) wir dieses Mal ob der langen NATO auf wirklich jeden zahlenden Gast angewiesen sind. Und da das Raetsel ja letztes Mal geloest wurde, kann ich nicht darauf hoffen, dass ein diesjaehriges auf Garantie nicht geloest wuerde.
Was die Anmeldeseite und die ABG.pdf angeht, die sind in arbeit. Allerdings muesste ich dringend an der Anmeldeseite ein paar kleinere Aenderungen vornehmen und das dauert etwas ...
Gruss Luki
Rätsel geht nicht, aber es laufen Bestrebungen für das beste erotische Foto und *murmel* *murmel* *murmel*
woot!
Das wird ja so verrückt.
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
hmm ich stell grad fest ich hab hier noch gar nix reingepostet.
ja, da ich auf der orgaliste stehe (mal wieder) sieht es wohl so aus als ob ich kommen werde.....
na ja, zumindest wenn net ausversehn die welt untergeht oder sowas....
wir sehn uns also im winter......
ka ob ich nochma was poste, bin derzeit etwas postfaul ......
Borky
p.s. ja ich bin immer so
Ich habe grade meine dumme Exfreundin gefragt, die kommt auch mit.
Also kämen dann meine Exfreundin, meine neue, verbesserte Superfreundin und ich ich zur Nato.
Hossa, das wird ein Spaß!
Wenn Jens im Pantyhouse pennt, will ich auch im Pantyhouse pennen
Schließlich hab die letzten beiden Male, als es mir angeboten wurde, höflich abgelehnt, aber jetzt will ich auch mal wieder da oben bei/mit/auf/neben den geilen Leuten pennen >
Und Daen, geh mal bitte deine PNs durch*nerv pieks*
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!