Zitat Zitat
Btw: Account löschen wäre da eine Alternative zum Anti - Troll - Spray gewesen wenn sie dich schon am Anfang nicht leiden konnten ...
Als er damals ins Forum kam, hatter er seine Chance. Es ist hier keiner so drauf, dass er den nächsten Neuling nicht leiden kann. Mich hat damals auch keiner geflamt. Und solang bin ich ja auch nicht hier.

Aber wenn man seine Historie hier ansieht, dann macht sich schnell seine inkompetente, stupide Art bemerkbar. Damals flamte er bei vielen Spielen, wie scheiße sie doch seien. Und das in einem Satz und völlig ohne Begründung. Es hat ja keiner was dagegen, wenn jemand etwas scheiße findet, es ist ja eher so, dass dies sehr wohl begründet sein kann. Er hier musste aber immer wieder sein Verhalten bestätigen, wodurch sich natürlich die Meinung der anderen User ihm gegenüber schnell geändert. DD - Samper | FI hatte ihm damals im RMXP seine Hilfe angeboten, die schlug er natürlich in den Wind und bemerkte natürlich nicht einmal bei seiner Art, wie er sich Feinde macht. Ebenso gab es hier Leute, welche ihm helfen wollten. Nebary und Adrian zum Beispiel. Ich hätte ihm gleichfalls geholfen. Aber nein, der feine Herr Dragenai musste natürlich wieder einmal passen. Der größte Burner damals war dann aber für viele die "flame Sorata Aktion". Da hatte die Userschaft richtig bemerkt, was der für ein Troll ist. Wer ohne Sinn und Verstand umgeht, der wird es nicht weit bringen. Hier nicht und woanders auch nicht. Wie es mehrfach bemerkt wurde, Dragenai ist unverbesserlich und wird es vermutlich ganz sicher einmal in seinem weiteren Leben schwer haben. Irgendwann fällt er damit gewaltig auf die Schnauze, hier im Forum ist er noch relativ anonym, wir können ihn ja nicht sehen. Im wahren Leben ist der Kerl aber sicher nicht anders.

Sorry für die Moralrede. Auch wenn er mich jetzt auf die Ignorierliste setzt.