Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: (XP) Artefakt - der gelb-braune Drache (TECHDEMO)Update:MiniDemo ist da!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

(XP) Artefakt - der gelb-braune Drache (TECHDEMO)Update:MiniDemo ist da!!!

MINIDEMO IS DA !!!
    MiniDemo:http://www.npshare.de/files/41b54588...20minidemo.rar
    Techdemo.rar : http://www.npshare.de/files/40bb3769...20Techdemo.rar

Es läuft wirklich gut Vorran und die Story wird pro tag ausgearbeitet so das sie Tutrial gemäß passend ist !

Story

Es gibt viele Saagen und Märchen von denen wir nicht glauben das sie in der Realität geschehen sind. Bürgermeister "???" schickte seinen Wachmann zu Mahon und Elayana, sie sollten so schnell wie möglich zu ihm kommen, es sei wichtig. Mahon und Elayana gingen mit kleiner Verspätung zum Bürgermeister, der ihnen eine Geschichte
    über einen Drachen erzählte der vor 100 Jahren existierte. Am Ende der Geschichte wird der Drache für 100 Jahre verbannt und das die 100 Jahre von "Nikrahil" ( Die Stadt ) in einem Monat um sind. Einen Monat Zeit das Artefakt zu finden und den Drachen bei seiner Rückkehr für weitere 100 Jahre zu verbannen. Mahon und Elayana nahmen diese Aufgabe an, ihre Belohnung wäre : Gold, Ruhm und Ehre, etwas nachdem die 2 sich seit langem sehnten. Nachdem sie im Inn übernachtet haben machen sie sich aufdem Weg nach Ragnor, dort wo sich das Artefakt zurzeit befand, sie wussten nur das es in Ragnor lag, der genaueOrt war unklar. Auf ihrer Reise mussten sie blutrünstige Orks niederschlachten, mit Hilfe von jägern und anderen mutigen Kriegern, sie erreichten eine Zwischenstadt Namens Lahnor und rasteten 1ne Nacht dort. Währendessen folterte General Long den jungen "Kason" in seinem Verließ.

Inzwischenzeit sind Mahon und Elayana heil in Ragnor angekommen
    und fingen sofort damit an "Sija" aufzusuchen, sie war eine
    bekannte von Mahon und Elayana. Um das Artefakt in noch weniger als 20 Tagen zu finden reißen Mahon und Elayana mit Sija in die Wälder von Ragnor. In den Büchern von Ragnor stand das dass Artefakt in einem dungeon unter dem Wald sei. Und in den Büchern von Nikrahil stand das genaue Gegenteil. Elayana hörte hinter dem Gebüsch
    ein leichtes Monstergeschrei, sie zuckte sofort unnd nahm ihr Schwert.
    Nachdem sie das Monster getötet hatte erschienen Wesen im Kapuzzenanzügen auf die verhindern wollten das sie das Dungeon finden. Sie wurden angeführt von Lord.Finsterstein.
    ------------------------------------------

Features:
    ABS Kampfsystem
    Springen ( mit space gedrückt und Richtungs tasten)
    Hochsprung (Skill) (nur wen man in 5y 5x Pos steht.)
    Regeneration ( Wen man in den Friedensmodus wächselt ( alt ) und umgekehrt regeneriert sich die hp)
    Heilen ( Skill ) es steht auch ein Heilen Skill zur verfügung da Potions wege neinem Script nicht funkzen.
    "Rüstung" anzeigen (Skill) Zeigt die Rüstung an die mann gerade trägt.
    Fliegen : Durch einen Skill ermöglicht es dem char "Flügel wachsen" zu fliegen
    das ist besonders hilfreich wen man auf Bergen klettern mus. was uns zum nächsten Features bringt,
    Klettern : Klettern wurde noch nicht umgesetzt aber mit springen kan man auf die Berge Klettern !
    Helferlein: Es gibt jäger die ebenfalls gegen die Monster kämpfen dadurch hat
    man eine Hilfe, zwar kriegt man nicht wirklich xp aber level ups bekommt
    man ab bestimmten punkten.
    Mann kann tolleS Equip bekommen , max 10 neue Rüstungen werden noch
    hinzugefügt.
    EIGENE MUSIK !

ABS Steuerung
    Mit alt wächselt man den Modus
    mit c greift man an.
    mit Space jumpt man und die richtung angeben.
    Mit shift öffnet man das Menü.

Screens:

Und jetzt zum Juwel des Threads !
    Techdemo.rar : http://www.npshare.de/files/40bb3769...20Techdemo.rar

Nachwort : So hoffe hat euch gefallen !
    Leider gibt es in einer Map einen Lagg ,weiß nich wieso hab Anti Lagg skript .. aber sollte kein problem sien.

Spielzeit : 20-30 Min.
    Spielzeit bei nur drüber Fliegen . 15 min
    Spielzeit bei mitkämpfen und helfen : 45 min

ps1: die Story wird ausgearbeitet !
    -Dragenai-

Geändert von Dragenai (16.11.2008 um 13:01 Uhr)

Zitat Zitat
    Das Spiel beginnt im "FLUG MODUS"
    Dieses Feature klingt sehr interessant, habe es auch schon getestet macht sogar Spaß

Zur Story:
    Bis jetzt kann man noch nicht viel darüber sagen und diese Rechtschreibefehler, okay ich bin kein Vorbild wenn es um Rechtschreibefehler geht, aber jetzt weis ich wenigstens wie man sich fühlt wenn man einen Text liest der solche Wörter besitzt:

"irgentwo"

Und der Schluss der Story muss auch ausgearbeitet werden

Sonst finde ich die idee recht Interessant sowie das Spiel, Images sind auch toll

mfg
    Parry

Puuh ! Freut mich, erste positive Kritik
    Ich hoffe ihr lasst euch nicht von der Lagg Map abschrecken, hab dort immernoch keine Lösung dafür gefunden =(
    es gibt nur eine Map die Laggt.

Bugs bitte mir melden .

Beim Jumpen hab ich es mal nur im Gebirge und in der Stadt eingestellt das man jumpen kann , mann kan in die Fässchen jumpen aber nicht so das man den Spieler nicht mehr sieht, das ist Absicht. Mann kann schon überall jumpen aber wo man es benötigt .. ^^

EDIT: Mann muss nicht im Flog modus sein, mir hats mehr spass gemacht im normalen modus das was ich am besten an meinem finde ist das KS, macht mir spass mitzukämpfen ^^ *selbst lob* :P

Zitat Zitat
    Du machst schon wieder den selben Fehler wie immer. Wann nimmst du dir endlich mal die Zeit, anderer Leute Posts auch mal zu lesen und dir nicht immer die Stellen rauszupicken, die dir am Besten daran gefallen?
    Ich will nicht wieder eine Diskusion beginnen, für eine TechDemo genügen 20 Maps und 20-30 min Spielzeit.
    Also bitte halt dich zurück wens wieder um sowas wie im letzten thread geht, danke =)

ps1 : Ich weiß nicht ob ich ein kleines Cheatmenü einbauen soll was es ermöglicht in einem "Gott modus" zu gelangen, das heißt unendlich leben, aber weiß nicht ob es was bringt ^^

Geändert von Dragenai (12.11.2008 um 19:36 Uhr)

Es geht wohl eher darum, dass du 8 Tage oder so nach Beginn der Arbeit schon eine Techdemo bringst, und zwar für Skripts, die du nur kopiert hast. Und nein, ich meine damit nicht, dass du klaust. Wenn die von dir sind, dann nehme ich es zurück. ^^'

Ich denke, du musst selbst wissen, ob ein Cheatmenü sinnvoll ist oder nicht und dich da nicht immer nur von anderen leiten lassen, sonst könnte dir am Ende dein eigenes Spiel keinen Spaß mehr machen.

Wieso kommt der Drache nach 100 Jahren wieder? Und wieso wurde dann nicht schon früher etwas unternommen?

Gruß,

Y

FlareShard wollte dir nur helfen, Dragenai, also bitte...

Die "Technik-Demo" finde Ich ist einigermaßen gelungen. Auch wenn die Handlung bisher seehr vorhersehbar ist und auch das mapping ist wirklich nicht besonders gut. Mal sehen wie lange es diesmal dauert, bis du das Spiel cancelst... Das ABS scheint ganz gut zu sein, doch ab und an wird es arg hektisch. Ach und noch was: Mach hier kein auf Obermacker, der meint er hätte ein "richtig geiles ABS" gemacht; Du hast bloß kopiert, das kann jeder.

Arbeite bitte, bitte an deiner Rechtschreibung, sonst werde ich die nächsten male deine Post's ignorieren, da Ich keine Lust habe die Sätze zu inziefern. Der sogennante "Flug-Modus" ist nett, kein Highlight.

Insgesamt war es diesmal ein wenig besser als bei den letzten 100 Spielen...

Schön ich gewöhn mir einen Schreibstil an, das Mapping wird wirklich bearbeitet .
    Ich weiß das Flareshad mir nur helfen wollte und dafür dank ich ihm auch die art wie er es macht gefällt mir aber nicht :I. Ich weiß für euch klingt es normal aber ich hab mir von "Kindischen" Forums diesen Schreibstil angewohnt und weiß meistens nicht was mir die Leute sagen wollen. Flareshard ich hab jeden deiner Beiträge gelesen nur tritt immer der Fall ein den ich ober diesen Satz betont habe.

Ypsilon : Sind nicht von mir, ich übe aber schon und vieleicht schaff ichs ja eines Tages, die Scripts hab ich gedownloadet ^^ . Wieso 100 Jahre ? weil ich es so wollte =), wieso nicht früher das kann ich nicht sagen das hab ich mir nicht überlegt aber 100 Jahre bleiben 100 % ^^

Schattenrose schön das es dir ein wenig gefallen hat

Das Flug modus wird bald besser, hab bald ne graphic zum Char in dem man erkennt das er wirklich fliegt.

Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Schön ich gewöhn mir einen Schreibstil an, das Mapping wird wirklich bearbeitet .
    Ich weiß das Flareshad mir nur helfen wollte und dafür dank ich ihm auch die art wie er es macht gefällt mir aber nicht :I. Ich weiß für euch klingt es normal aber ich hab mir von "Kindischen" Forums diesen Schreibstil angewohnt und weiß meistens nicht was mir die Leute sagen wollen. Flareshard ich hab jeden deiner Beiträge gelesen nur tritt immer der Fall ein den ich ober diesen Satz betont habe.
    Dann gewöhn es dir bitte wieder ab.
    Du verstehst uns nicht? Der Duden wäre in dem Fall dein Freund, wenn du nach spezifischen Fremdworten suchst, die wir dir präsentieren.
    Aber was reg ich mich überhaupt auf? War doch klar, dass du unsere Ratschläge weder verstehen noch befolgen kannst.
    Na mir soll's echt egal sein.

Btw.: Der Titel is dämlich. Wäre in etwa wie "Mysterium - der pink-blau karierte und schwarz gepunketete Ork".
    "Gelb-braun" klingt in ner Titelbeschreibung einfach unpassend. Da wäre Einfarbigkeit als Adjektiv weitaus besser angebracht (also "roter Drache" z.B.).

MfG Sorata

Boah derbe...
    der gelb-braune Drache ist tatsächlich schwarz-blau! Ist das nicht ein Story Spoiler?
    Aber die Schrift ist nicht schön und passt da auch nicht farblich und vom Stil her rein.

Zitat Zitat
    er Titel des Spiels kann sich zum glück ja noch ändern .. ^^
    Sowas macht immer einen schlechten Eindruck Dragenai^^! Entweder du hättest sofort die Farbe des Drachens geändert bevor du ihn gepostet hast oder gleich den Titel, aber nicht wenn im Titel steht:

Zitat Zitat
    Der Gelb-Braune Drache
    Und es ein Schwarz-Blauer ist!

EDIT:
    Soory, da ich grade ne PM von ihm lesse...gleich auch den namen falsch Geschrieben, Tausend Entschuldigungen

mfg
    Parry

Geändert von Parry (12.11.2008 um 20:27 Uhr)

Adrian 2000 ??? ^^

na jetzt bin ich mal mega gespannt!

Es waren wieder net mehr als 2 Tage, schon präsentierst du das nächste Projekt... Nimmst du unsere Kritik nich zu herzen? T_T

Ich saug mir mal des Spiel, Kritik editier ich!

EdiT:
    Es tut mir mega Leid...
    Aber sowas... schreckliches hab ich lange nemme gespielt!
    1.Das Intro, der reinste Dreck, neue Spieler haben keine Ahnung, wer Alex ist,
    Ein Spiel von
    Dragenai
    Dragenai
    Dragenai
    Dragenai

und das in verschiedenen Größen -.-

2. Wer ist diese Tussi? Man sieht sie kein einziges Mal! Sie ist eine Hauptrolle, man sollte sie sehen! Mannomann!

3. Die Rechtschreibung, dein bestimmt größtes Problem!
    Siehe Bild, der Wachmäääääähn spricht mit dir (ein N zu wenig, mein Lieber!)

4. Ich finde persönlich, Smilies passen in kein ernstgemeintes Spiel! -.- <---- das geht garnich!

5. LAS VEGAS?! Spielt des spielt doch sicherlich wo anders oder andre Zeit...
    Mehr muss man dazu bestimmt net sagen!

6. WO IST DAS TITELBILD?

Tut mir leid, Dragenai, ein absolutes NO!
    Du stürtzt dich zu schnell imemr in die nächste Sache herein, das ist schrecklich! Das Spiel hast du doch erst seit 2 Tagen angefangen oder?! Lass dir doch mal Zeit, du weißt bestimmt nicht mal richtig, wie des mit der HP und MP Anzeige geht, Die war ja schon im "Intro" angezeigt!
    Lass dir mal mehr Zeit, wie oft den noch, verfluchte *****!
    Kapier es doch EINMAL endlich ;(
    Du bist doch kein hoffnungsloser Fall!
    WIr wollen dir nur helfen ~
    Jeder von uns möchte ein Spiel veröffentlichen, aber das geht net von heute auf morgen!
    Lern erstmal die Scripts (dazu kannst du sie nicht für dich beanspruchen, du hast sie eingebaut, sie gehören jedoch nicht zu 100% dir! Aber ich weiß, du willst jetzt net, dass man dir es klaut, is verständlich ^^)

Besorg erstmal Charas! Ich wette, die Tussi hast du noch garnicht!
    Und das Titelbild... ein wichtiges Teils für ein RPG... Ach herjeee!

Ich hab jetzt mal mein Herz ausgeschüttet... Bitte nimm es wirklich zu Herzen ;(

EdiT2:
    Ich hab nur bis zum Inn gespielt... weiter ging es einfach nicht mehr...
    Es gab auch noch weitere Kritikpunkte... aber diese sind nicht so wichtig wie diese!

Geändert von Mr.Funkymaus (12.11.2008 um 21:23 Uhr)

Zitat Zitat
    geht wohl eher darum, dass du 8 Tage oder so nach Beginn der Arbeit schon eine Techdemo bringst, und zwar für Skripts, die du nur kopiert hast.
    Hey, 8 Tage sind doch echt lange für ein Projekt. Nein, im Ernst. Lass dir doch mal Zeit mit dem Projekt, es bringt auch nicht wenn du 25 Stunden am Tag makerst. Das ist ja auch nicht Sinn und Zweck des ganzen. Nun, ich komme mal zu deinen Extras.

Zitat Zitat
    EIGENE MUSIK !
    Daruaf bin ich mal gespannt. Eigene Musik. Nicht schlecht und das mit dem Fliegen hört sich auch interessant an. Dennoch, zeigen deine Bilder nichts außergewöhnliches dir mir jetzt sagen, hey!, das muss ich spielen.

Gruß.

So ich hab es jetzt mal angespielt (an- nicht durch-) und ich bin... etwas schockiert

Zitat Zitat
    Mach doch mal was mit Drachen, die nur von einem magischen Artefakt bezwungen werden können und es geht um zwei Helden, die dieses Artefakt suchen, um ihre Welt vor dem Untergang zu retten. Weil Innovation braucht scheinbar keiner, da tuns die alten Sachen auch.
    Das habe ich in deinem letzten Thread gesagt und das sollte KEINE Anregung sein.
    Mir scheint, du hast den Sinn dahinter nicht verstanden, ich meinte du sollst das nächste mal nichts machen, was man schon tausendmal in Filmen, Spielen etc gesehen hat.
    Daher wrd ich die Story weder groß kommentieren, noch kritisieren, ich sage nur eins:
    Ändere etwas, am besten alles. Und wenn du nichts änderst, dann versuch wenigstens ein bisschen davon durch einen annehmbaren Erzählstil verbessern. Die Story ist stumpf und im Moment ist sie sogar stumpf UND schlecht erzählt.

Zur Techdemo:
    Naja keins der Features ist von dir, daher verstehe ich den Sinn hinter dieser Techdemo nicht.
    Wäre eins der Features selbst gemacht, würd ich ja verstehen, dass du es mal präsentieren und Meinungen einholen willst, aber so bringt das irgendwie nix.

Das einzige, was teilweise von dir ist, ist die Musik (hast ja erst ein Prog dafür gesucht) und die ist grauenvoll.
    Es klingt als hättest du wahllos Töne aneinander gereiht, einmal Probe gehört, paar Töne ausgebessert und dann gespeichert.

Und dazu möchte ich dir eine Frage stellen:
    Wie bewertest du deine Musik auf einer Skala von 1-10?
    Und bitte sei ehrlich, unabhängig davon, was irgendjemand (mich eingeschlossen) über deine Musik sagt. Wie findest DU sie?

Den Titel würd ich ändern (von mir aus "Der bronzene Drache", klingt auch bescheuert, aber is evtl ein Tick besser) und das Intro vernichtest du lieber ganz schnell, das ist echt übel. Vor allem der Drache is hart an der Grenze des guten Geschmacks.

Weiß nicht, ob ich zu blöd war, aber es kommt mir vor als wäre die Demo noch arg verbugt und obwohl du sagt, es wäre Zeit uns die Techdemo vorzustellen muss ich dir hier leider wiedersprechen. Du hättest dir mehr Zeit nehmen sollen.
    Du siehst, hier sind ein paar Leute die deine Arbeit sogar mit Adjektiven bewerten, die weit von grottenschlecht entfernt sind, hättest du dir mehr Zeit genommen, wären es vielleicht mehr.
    Durch diese voreilige Vorstellung verspielst du dir den Rest deiner Sympathiepunkte, von denen du bei den meisten eh so gut wie keine mehr hast.
    Wenn du uns überzeugen willst, dass du ein Spiel auf die Reihe bringst, dann überzeuge uns erstmal, dass du ruhig, konzentriert und vor allem geduldig an die Sache rangehst.
    Was ist so schlimm daran, wenn wir mal drei, vier Wochen oder ein paar Monate nichts von dir hören?
    Wenn du in der Zeit an deinem Spiel arbeitest, dann passt es doch.
    Die Leute hier reagieren dann vielleicht sogar weniger heftig, wenn sie deinen Namen unter einem neuen Thread sehen müssen.

Hör endlich darauf was andere sagen, denn wenn du in jedem Thread das Gleiche zu hören bekommst solltest du dir Gedanken darüber machen, warum immer wieder die gleichen Vorwürfe kommen.
    Wenn du es nicht auf die Reihe bekommst die Kritiken zu verstehen und die Art und Weise wie du an Projekte rangehst auf der Grundlage dieser Kritiken zu verändern (was in jedem Fall verbessern bedeutet) kannst du deine noch sehr kleinen Makerstiefel gleich an den Nagel hängen.

Koragon

Edit:

Zitat Zitat
    Original von Shui
    4. Ich finde persönlich, Smilies passen in kein ernstgemeintes Spiel! -.- <---- das geht garnich!

5. LAS VEGAS?! Spielt des spielt doch sicherlich wo anders oder andre Zeit...
    Mehr muss man dazu bestimmt net sagen!

[...]

Ich hab nur bis zum Inn gespielt... weiter ging es einfach nicht mehr...
    Es gab auch noch weitere Kritikpunkte... aber diese sind nicht so wichtig wie diese!
    100%ige Zustimmung, ging mir genauso

Geändert von Koragon (15.11.2008 um 00:46 Uhr)

Zitat Zitat
    Achso das ist ein "ernst" gemeintes Spiel ? Ich dachte "Humor"

Ich dachte ernshaft das wär ein Humor/Projekt, wenn es ersnt gemeint ist, würde ich vieles Verbessern .

Zu einem die Athmosphäre und das Mapping, im großen und ganzen könnte was aus diesem Projekt werden, solange du dir das zu Herzen nimmst was die Community versucht dir zu zeigen und erklären!

mfg
    Parry

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Boah derbe...
    der gelb-braune Drache ist tatsächlich schwarz-blau! Ist das nicht ein Story Spoiler?

BTW. Erlich was soll das?
    Da geht echt die lust weg jemanden Kritik zu geben.

Ne hab bereits ein andres Titelbild gefunden, bin es am verkleinern ^^
    der drache ist gelb-braun !

LS: ^^ Du kannst ruhig Kritik geben :P

Humor ? Naja ich bin nicht gut in Witze reizen ^^
    Das ist ein Adventure mit einbischen Humor vieleicht ...

Die Story erinnert mich leicht an den Anfang von Eternal Legends.~ xD
    Wenn du die Features wirklich so eingebaut hast ist das sicherlich 'ne tolle Sache, aber der Rest ist total unfertig und eher unteres Niveau. In 4 deiner Screens sind nicht zu übersehende Mappingfehler - symmetrisches Mapping kommt nicht wirklich gut an und im ersten Screen ist die Schrift abgeschnitten.

Und rein quantitatives Makern ist schwachsinnig.~ Hier fehlt's hinten und vorne weit an Sorgfalt und Mühe. Das Spiel ist IMHO ziemlicher Schrott. Du legst auch keinen Wert darauf, auf die Kritiken Anderer einzugehen - es sei denn, es handelt sich um Lob - und deine Methode zu makern vllt. mal in Frage zu stellen. Die meiste Kritik, die dir gegenüber geäußert wird ignorierst du einfach.

Gib dir mehr Mühe, dann wird's vllt. mal irgendwann.

Wenn der Drache gelb-braun ist, dann glaube ich dass man ihn den ockerfarbenen (<-- Klick mal drauf!) Drachen nennen sollte. Gelb-braun hört sich wirklich doofst an

EDIT:
    OMG...
    Das Intro ist schrecklich! Und was macht diese ständige Werbung im Intro?
    Kann man in den Spiel einen Forum beitreten oder was?

Geändert von Braska Feuerseele (13.11.2008 um 13:10 Uhr)

Ich finde, alles an dem Spiel Dumm. Von der völlig hektisch und stumpf erzählten Story bishin zum Spiel.
    Sowas will sich Maker nennen
    das Technische is ja nich von dir, von daher is es ja auch egal XD

Edit:
    UND Flareshard ist eine SIE!!!1

1. Rat:
    Dragenai, wenn du so weiter machst, fällst du nur noch allen auf die Nerven. Fahr mal ein paar Gänge zurück! (weniger Posts, weniger screens, weniger Threads, mehr Posts anderer lesen, und weniger posten!)

2. Spielbewertung mit Ratschlägen:
    Mhhh. Also ich hab schon schlimmeres gesehen und auch schon schlimmere Geschichten gelesen (*hüst* Kannibale *hüst*). Leider hast du die Geschichte in recht schwachem Deutsch geschrieben (--> "Ein mutiger Held erklärte sich für bereit"), das zudem ziemlich viele Rechtschreibfehler (--> "Armmut"+"es gab nur einen Weg den Drachen aufzuhalten, einer"+"das Zwischendorf"...) hat. Das nimmt ganz schön Atmosphäre und verbreitet wenig Lust zum weiterlesen oder spielen.

Auch die Geschichte ist nicht weiter besonders. Ein Held/eine Heldengruppe (--> Mahon und Elayana) sind die eindeutig Guten und retten die Welt vor dem eindeutig Bösen (--> Drache), was nur durch ein bestimmtes Artefakt (--> Artefakt) zu besiegen ist. Dabei haben sie keinen Beweggrund oder eine Vorgeschichte. Die Helden sind halt gut, weil sie gut sind, und sie retten die Welt, weil sie die Welt halt retten wollen, und das Böse ist halt Böse, weil es Böse ist.
    Das ist schon ziemlich alt und sehr viele Märchen sind nach diesem Muster gestrickt.

Wenn du also so eine Geschichte zu einem Spiel machen willst, solltest du dir bewusst sein, dass die Spieler diese Geschichtenart WIRKLICH KENNEN! Um sie dennoch bei der Stange zu halten (wenn du die Geschichte wirklich nicht umschreiben willst, was ich dir ans Herz legen würde), müsste Grafik, Gameplay, Musik und Kampfsystem wirklich gut sein. Da ich dein Spiel nicht gespeilt oder angespielt habe, kann ich im Moment nur die Grafik deiner Vorzeigescreens beurteilen. Und die sind leider noch nicht einmal mittelmäßig Die sind schlecht. Tut mir Leid.

Du solltest wirklich erstmal mehr makern, ehe du ein Spiel veröffentlichst (vielleicht erstmal alles ausprobieren, selber pixeln und andere rpgmaker Spiele zocken). Aber wenn du genug geübt hast (was wohl mindestens 6 Monate dauern wird) und dir auch viele Gedanken über eine tiefgründige Geschichte gemacht hast (was auch ganz schön lange dauert) , wirst du bestimmt auch tausendmal bessere Spiele machen können als dieses.

Sorata, Supermike, Ypsilon und Flareshard muss ich zustimmen. Auch wenn ich den Ton, in dem ihr schreibt, nicht gut finde (,auch wenn ich ihn sehr gut verstehen kann!). Viele von uns haben am Anfang Schrott veröffentlicht und Dragenai nervt auch nicht absichtlich.