Muss maL sehn wenn alles kLargeht kann ich kommen ^^
Öhm, plörk?! o.O
Das ist großer Unsinn, dass keiner will, dass du kommst!
WE-Ticket wahrscheinlich mit Rana, LoS, K0Haccu, Wasabbi, V-King, dir und mir. Fänd ich super!
Achja, noch einen Vorschlag:
An einem Abend brauchen wir weniger zu Essen, weil ich jetzt fest eingeplant hab, Kamui an einem Abend zu braten.
€dit:
Ach, Mist, ich heifre schon vorher. :/
€dit²: Yeah, Post #64! \o/
--
Geändert von Teflo (16.11.2008 um 19:55 Uhr)
Und um noch mal auf das heiß diskutierte Thema des Nachbesprechungsthreads zurückzukommen:
Omg, auf dem Bild siehst du total aus wie meine Zwillingsschwester.Die ist allerdings ein ganzes Stückchen größer als du.^^
TiNi: ist das echt? Du könntest dir auch nur hinten nen Dud oder so gemacht haben, mit heraushängenden Zöpfen.
Wenn nicht, auch egal, steht dir trotzdem. (Auch wenns mit den Zöpfen einbisschen sehr girlie-like aussieht^^)
Zitat
![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
So dan mach ich das mal offiziel.
Ich habe noch für einen Platz im Auto (notfalls auch 2)
Also ich fahre am 26.12.08 nach bremen, und voraussichtlich am 5.01.09 wider zurück.
Meine Reisse route:
Zug (Schweiz)
Zürich (Schweiz)
Studgard
Frankfurt am Main
Hannover
Bremen
wer lust hat soll sich melden
Ich nehme auch neulinge mit, und ich beisse nicht^^
Gruss digi
Geändert von Digi Tai (18.11.2008 um 16:35 Uhr)
Ebenso wie Alzi, verkünde ich dann auch hier mein Nicht-erscheinen (im Nato-Forum steht es schon).
Ausschlaggebend sind private Gründe (Freundin), die zur Folge haben, daß ich die Weihnachtsferien dieses Jahr in Spanien verbringe.
Also, amüsiert euch auch schön ohne mich und denkt am 28. Dezember vielleicht an mich =).
Wie schon ein paarmal erwähnt - hier noch mal offiziell: Winter is nich.
Ich würde sehr gerne kommen, allerdings habe ich nicht das Geld. €300 (Zug + Taxi + NATO-Kosten + ...) für die Sommernato waren schon schwer. Außerdem will ich Silvester lieber zu Hause verbringen - und für 27.-30./2.-4. würde es sich dann noch weniger auszahlen.
Hoffentlich kann ich im Sommer wieder *wart*![]()
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
öhm wie kommst du auf diesen Hohen Betrag, Horst?
Geändert von Kamui Shiro (17.11.2008 um 21:12 Uhr)
Anreise mit Zug vonner schweiz nach Bremen (hin und zurück, ich hab den preis nachgeschlagen eine fahrt, in eine richtung, kostet um die 100euro), dann Natokosten (übernachtung und futtern), noch seperates Geld (man weiss ja nie)
gut... vielleicht 350 euro in etwa... aber für drei tage... das ist mir im vergleich schon etwas viel
Wo auch immer du den Namen her hast... bitte sprich mich hier nicht damit an. Ich mag das nicht :/ sry. (ein grund mehr warum ich mich als kerl ausgegeben ahb /o/)
Falls es jemanden interessiert: Ich komme definitiv nächsten Sommer, aber diesen Winter nicht. Einige wenige wissen es ja, am 30. Dezember bin ich hier in der Stadt bei einem großen Sportturnier eingeplant, - bei dem wir zwar lange um unseren Platz kämpfen mussten, ihn aber anscheinend nun haben - weshalb es preislich ganz ungünstig wäre.
Ein 'Sorry' an alle, denen ich im Sommer versprochen habe zu kommen, aber es geht wohl wirklich nicht.
so ne medaillie/pokal ist aus biligstem recycelten Blech und aluminium
schade dass du nicht kommst wollte dich unbedingt mal kennenlernen.
Glaub es, oder nicht - Aber es geht weder mir, noch meinen Teamkameraden um den blöden Wanderpokal. Es geht eher darum, dass das ein Traditionsturnier ist, bei dem seit Jahren wenigstens einmal im Jahr alle netten Leute der Stadt zusammenkommen und Spaß haben, wo man sich ja sonst nur in den Haaren hat.
Von daher kann ich nicht - so sehr ich auch auf die NATO wollte - mein Team sitzen lassen und ihnen damit dieses Neujahrsturnier versauen.