Umfrageergebnis anzeigen: Welches Format ist euer Favorit?

Teilnehmer
122. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • HD-DVD

46 37,70%
  • Blu-Ray

76 62,30%
Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: HD DVD vs. Blu-Ray -Welches Format kommt in euer Wohnzimmer?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    ob man auch in Deutschland Preissenkungen zu erwarten hat, ist leider noch offen.
    Ich weiß wirklich nicht, was es da zu lächeln gibt...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Lass ihm doch die Freude.

Im Artikel ist das sowieso unglücklich ausgedrückt. Preissenkungen sind auf jeden Fall zu erwarten, nur ob sie zeitgleich mit denen in den USA oder mit einer kurzen Verzögerung anfallen, ist offen.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Lass ihm doch die Freude.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Im Artikel ist das sowieso unglücklich ausgedrückt. Preissenkungen sind auf jeden Fall zu erwarten, nur ob sie zeitgleich mit denen in den USA oder mit einer kurzen Verzögerung anfallen, ist offen.
    Stimmt,der us Markt hatt auch immer Auswirkung auf den europ. und asia. Markt.
    Also wenn ich Blue Ray player Hersteller wäre,würde ich mir das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen
    Zumal der us-Dollar Kurs immer noch sehr gering ist,im gegensatz zum Euro und yen.

Die Preise sind doch in Deutschland schon sehr stark gefallen, ich meine Panasonic und Sony haben die komplette neue Flotte an BD-Playern um 50€ im Preis gesenkt. Die alten Modelle (die teilweise BD2.0 updatefähig sind) gehen für 200-250€ raus, und das sind für BD Player inkl. als guten DVD Upscaler zu verwenden IMHO gute Preise.