Der Junge spricht wahr, es fehlt aber noch Drawn TogetherWenn ich TV schaue, dann Dr. House und die abendlichen/nächtlichen Cartoons auf MTV^^
Oder halt ne geile Doku, wenn mal ein läuft, yay...
Eben war ich noch geknickt weil ich Stress mit meiner Mutter hatte, aber dieser Beitrag hat mir den Tagesabschnitt gerettet
Ich schreibe mich mal in deine Groupie-Liste ein, Mog![]()
Oh man, Mog ich liebe dich für diesen Beitrag.....
Ganz ehrlich, du hast mich so schön zum Lachen gebracht und was du da geschrieben hast hilft mir wirklich sehr.
Vielen vielen Dank, auch an alle anderen, das hat mir wirklich gut getan und sehr geholfen.
Joa, werde mich mal endlich zusammenreißen und nicht mehr wegen dieser ganzen Sachen deprimiert sein. Sehe ein, dass es mir absolut nichts bringt. Normalerweise lasse ich mir nie anmerken, wenn es mir schlecht geht, aber dieses Mal konnte ich einfach nicht mehr. Das Leben hat noch soviele schöne Seiten, die etwas dunkleren überstehe ich schon.
Aldin geht es übrigens gut.![]()
Zum Thema Fernsehen:
Mein Fernsehkonsum ist deutlich zurückgegangen seit ich vor vier Jahren mit dem Studium angefangen habe. Mit Geschichte, Deutsch und EW habe ich drei besonders leseintensive Fächer gewählt und bei meiner Kurswahl kommen da pro Woche schon mal mehrere hundert Seiten zusammen, die irgendwann auch mal abgearbeitet werden müssen. Dazu kommt dann noch die Fallstudie an der Schule, die zum Teil parallel zum Semester abläuft. Da bleibt am Ende nicht unbedingt viel Zeit zum Fernsehen übrig.
Was ich dann noch gucke sind in der Regel die Tagesschau, das Heutejournal, House, Six Feet Under (wenn die Serie denn mal wieder gesendet wird), der Tatort und die Simpsons.
@Aiu
Lass dich bloß nicht in der Folge von einer Entscheidung runterziehen und zweifele nicht an deiner Entscheidung. Das lohnt sich nämlich wirklich nicht und lenkt von den schönen Seiten des Lebens ab. Kopf hoch und den Blick in die Zukunft richten!
Nichts zu danken und nichts zu lieben - ganz im Gegenteil: Schießlich knippst unter Anderem auch du immer meine Signatur aus, die ich hier bei jedem dritten, vierten Post an lasse. Y_y
Pff! Ich habe erst gestern in der Staßenbahn erfahren, dass man mit 22 ur alt ist. Somit bin ich zumindest alt. Und alten Menschen gegenüber ist man höflich! Und nein! Insofern du älter sein solltest, bin ich immer noch alt, und sollte Höflichkeit genießen.
Btw: Aldy ist super. : A
Apropos Alter, das Thema (bzw. der Schock in dem Zusammenhang) hat mich heute dummerweise davon abgehalten, meiner Banknachbarin Komplimente zu machen, wie jung sie doch aussieht. Gerade als ich damit anfangen will, kommt bei uns eine Liste herum, in die wir uns mit Geburtsdatum eintragen müssen - und es kommt heraus, dass sie in einer Woche 26 wird. Mein Schluss daraus war dann, dass sie besser nicht auf ihr Alter angesprochen werden möchte. Und von da an werde ich sie lieber als gut aussehend bezeichnen. Zumindest, so lange das noch zutrifft.
Bei fast 26 Jahren kann man sich ja gar nicht mehr sicher sein, wie lange das noch so bleibt. Vielleicht steht sie schon mit einem Bein im Grab!
Aiu, sorry, aber ich muss einfach mal sagen, dass du sehr stark überdramatisierstIch kenne ja nun die Geschichte und sie ist nicht annähernd so schlimm, wie ich sie mir zunächst ausgemalt hatte
![]()
Sie hat doch schon gesagt, dass es Aldins gut geht.Aber, sein Boss hätte den um ein paar Cm kürzen können, damit er mich nicht unterwerfen kann. >_>
Außerdem besorgt euch lieber mal endlich Jabber. :P
*Melange schlürft* Kaffee (mit lang ausgesprochenem "e") und Sachertorte.
Rolfi.
Sig bitte aus. -Aiu
Geändert von Princess Aiu (13.11.2008 um 20:57 Uhr)
Im letzten QFRAT Thread genau. Gut aufgepasst.
Doch, diese Geschichte ist sehr sehr schlimm. Außerdem war nicht nur davon die Rede. Aber Schwamm drüber.
Ich würde mal sagen, endlich Wochenende. Keine Uni Freitags und ich muss morgen trotzdem früh aufstehen, um wichtige Telefonate zu erledigen, sowie einen Termin....jaj, hoffentlich geht das alles gut. *Däumchen drückt*
Achja, ich kann StudiVZ nicht leiden....ich fühle mich so verfolgt und überwacht....![]()