Ich interpretiere das jetzt einmal so, dass du ein Entführung- und Vergewaltigungsopfer mit Stockholmsyndrom bist, sowie die Ursachen deines Problems die Haftstrafe deines Liebhabers ist. Gleichzeitig schmeißt dich dein Vermieter aus der Wohnung, die eigentlich Familienbesitz war, bis du sie wegen deiner krankhaften Spielsucht verloren hast. Das war natürlich ein tragischer Moment für dich und dein einziger Lichtblick war, dass du die Wohnung anmieten durftest. Allerdings war der Entführer so laut, dass du jetzt heraus geflogen bist. Blöder Weise war die Miete so hoch, dass du dir seit drei Monaten nur noch billigen Reis als einziges Nahrungsmittel leisten konntest, wobei das auch nur dank Rabat. Noch dazu hat sich gestern heraus gestellt, dass dein Bruder schwul ist und sich Aids eingefangen hat: Während der Gerichtsverhandlung, wegen Entführung seiner eigenen Schwester, hast du armes Ding es erfahren. Er gab dem hohen Gericht zu verstehen, dass er es nur aus Liebe getan hat. Liebe zu Drogen, für die er seinen Körper verkauft hat. Käufer waren all deine Freunde, die das auch noch aufgenommen haben, und die Aufnahmen ins Internet gestellt haben, wodurch du von Bildzeitungsmitarbeitern terrorisiert wirst.
Es ist allerdings noch schlimmer gekommen ... nachdem du von den Bildzeitungsphotographen verfolgt wurdest, bist du in ein Auto hinein gerannt. Es war eine regelrechte Treibjagd. Durch den folgenden Verlust deines Augenlichtes hast du danach internationale Schmierblatt-Berühmtheit erlangt, wodurch sich die Backstreetboys wieder zusammen getan haben, um dir ein ganzes Album zu widmen: Exklusive dem Erlös. Man munkelt, dass Tokyo Hotel die Vorband bei der Deutschland-Tour sein wird. Und du bist eingeladen.
Durch diese Wiedervereinigung hasst dich die Welt und keiner empfindet mehr Mitleid. Die Spendenkonten bleiben leer. Dein Vater hält die Situation nicht mehr aus, und haut in ein fremdes Land ab. Deine Mutter kommt mit der ganzen Situation alleine noch weniger klar, und dreht komplett durch: Sie vergreift sich an den Drogenverstecken deines Bruders. Sein Dealer bemerkt den Verlust und geht davon aus, dass er einen Teil der Medikamente unter der Hand verkauft wurde. Sein Boss bricht ihm deswegen alle Finger und danach drei Rippen. Als einziger familiärer Anhaltspunkt bleibt also dein Bruder, wodurch die Liebe die du empfindest noch einmal verstärkt wird. Dieser hat sich allerdings in der Zwischenzeit erhängt: Der Gedanke, dass die Backstreetboys mit Tokyo Hotel gemeinsam Musik machen war zu viel. Er hat sich im Gefängnis in der Toilette ertränkt. Er hat vorher nicht gespült. Die Drehrichtung des Wassers hätte ihn zu sehr an deine Augen erinnert. An deine wunderschönen Augen, die alles waren, was ihm noch geblieben ist, nachdem man ihm auch noch die Freiheit genommen hatte.
Nach reiflicher Überlegung hast du dich danach entschieden, dass die Beziehung zu einer Leiche keine Früchte tragen wird. Sie war allerdings trotzdem schwer und du bist dir immer noch nicht sicher, ob du dich richtig entschieden hast.
So, und wenn du mir jetzt erzählst, dass es wirklich so schlimm ist, dann hast du jedes Recht schlecht drauf zu sein. Wenn ich allerdings auch nur ein einziges Detail falsch interpretiert habe, dann freue dich lieber ungebunden zu sein, und dich jede Nacht rücksichtslos durch dein - hoffentlich großes - Bett wälzen zu können, ohne dabei jemanden aufzuwecken, der sich an deinem Kuschelkaktor stört.
Ich meine: Du bist jung, du hast einen neuen Lebensabschnitt angefangen. Wenn jetzt alles glatt laufen würde, dann hättest du nichts, auf das du einmal zurück schauen kannst. Gute Zeiten in denen alles glatt läuft wird es für dich genau so noch geben, wie für mich: Und da wird dir jeder Tag so vorkommen, wie der Andere. Damit man diesen Punkt irgendwann nicht nur erträgt, sondern vielleicht auch schön findet, muss man sich auch schon mal alles kollosial verhaut haben. Vergiss einfach nicht, dass die beschissenen Zeiten das Leben eigentlich erst spannend machen und für den nötigen Konstrast sorgen.
Ich weiß schon: Das ganze tönt ziemlich trivial, aber was soll ein Junge denn sonst sagen, der vor einem Mädchen steht, und sie einfach nur ins Land des Kuriosums führen will?
PS: Ich erkundige mich mal lieber bei deinem Bruder, wie es ihm geht.