Guten Abend,

Zitat Zitat
Kampfsystem gesehen und fiende es nicht grade gut...
Das Kampfsystem war auch noch nicht "fertig" da das Interface noch nicht fertiggestellt war und die Animationen nur "Platzhalter" waren weil ich noch keine gefunden habe. Aber die erste Technik-Demo kommt bald =)

Zitat Zitat
Soo, hab mir jetzt den 3. Trailer angeschaut sieht sehr gut aus
und ist auch spannend.
Danke!

Zitat Zitat
Eigentlich halte ich nicht viel von Horror, aber das Spiel sieht gut aus
und ich werde es runterladen wenn die demo da ist.
Das lässt das Maker Herz höher schlagen! Bumbum-Bumbum

Zitat Zitat
(Nur so nebenbei in dem Trailer sagt Evan: Wer weiß was hier drinnen
sich befindet? müsste es nicht eigentlich heißen: wer weiß was sich hier drinnen befindet?)
Stimmt! Da ist mir ein Fehler unterlaufen, Danke

Zitat Zitat
joa, im Grundgedanken ist das Spiel nicht schlecht, auch wenn weder Videos noch die Spielvorstellungen sonderlich viel verraten... also eigendlich sogar fast garnichts ô__O
Genau, das ist es aber was ich erreichen will in meinem Spiel! Der Spieler weis zu beginn auch nicht viel, er weis nur was "gerade jetzt" passiert ist, er will selber auf das Geheimniss kommen bzw.

Zitat Zitat
"Riesige Spielwelt" - Charakter läuft n bischen hin und her... eigendlich sollte das gezeigte die Aussage unterstützen ^^
Ja du hast Recht, im nächsten Trailer werde ich dann mehr zeigen von der Welt und Athmo her.

Zitat Zitat
Gibts da ne Story? oder zieht man nur plündernd durch die Häuser und haut Parasiten um (die plötzlich da waren...)?
Es gibt eine Story, eine "Düstere" sogar, die nicht grade leicht zu verstehen ist aber dennoch zum Verstehen geeignet ist, du wirst es bald sehen. =)

Zitat Zitat
Und benutze bitte keine Abkürzungen wie "eig." in Dialogen. das wirkt sehr merwürdig... und der übermäßige Gebrauch von Satzzeichen ("ICH GLAUBE DU HÄNGST!!!!!") macht die Stimmung auch kaputt~
Werde ich mir für meine Zukunft merken !

Zitat Zitat
Parry , ich schick dir ne pm mit nem Haufen solchen chipsets ^^
Ja, Danke!

Was gibts sonst neues von ParaSite?
  • Elektronische Weltkarte! Mich hat es gewundert, wieso nicht gefragt wurde was ich damit meine! Aber hier bekommt ihr die Info: Der Spieler hat in seinem Inventar eine KArte die wenn er öffnet überall egal wo der Spieler sich befidnet vor ihm erscheint, auf der Map genau vor ihm, klickt der Spieler die Karte an, öffnet sich die Weltkarte, was vor dem Held erscheinen wird wird ein "Diagramm" sein im Future Stil, die von Wissenschaflter erstellt wurde und eigentlich erst im jahr 2020 auf den Markt kommen sollte .
  • AKS ( Waffen und Anbaubare Waffen ) Die Magie wurde jetzt entfernt, das war mir zu Fantasy Artig!Anstatt der Magie kann der Held den SKill "Techniker" erlernen und mit Materialen die er findet, Wafn bauen die an seinem Körper befestigt werden. Vollstes High-Tech!
  • Mitstreiter! Der Held kann einen "Hund" besitzen oder einen "gezähmten Parasiten", wenn er die Fertigkeit Tierfreund erlernt, somit kann der Held "EIN" Tier zähmen sei es ein Streuner oder Parasite.

Freue mich immer wieder auf Feedbacks!

mfg
Parry