Guten Abend,
Das Kampfsystem war auch noch nicht "fertig" da das Interface noch nicht fertiggestellt war und die Animationen nur "Platzhalter" waren weil ich noch keine gefunden habe. Aber die erste Technik-Demo kommt bald =)Zitat
Danke!Zitat
Das lässt das Maker Herz höher schlagen! Bumbum-BumbumZitat
Stimmt! Da ist mir ein Fehler unterlaufen, DankeZitat
Genau, das ist es aber was ich erreichen will in meinem Spiel! Der Spieler weis zu beginn auch nicht viel, er weis nur was "gerade jetzt" passiert ist, er will selber auf das Geheimniss kommen bzw.Zitat
Ja du hast Recht, im nächsten Trailer werde ich dann mehr zeigen von der Welt und Athmo her.Zitat
Es gibt eine Story, eine "Düstere" sogar, die nicht grade leicht zu verstehen ist aber dennoch zum Verstehen geeignet ist, du wirst es bald sehen. =)Zitat
Werde ich mir für meine Zukunft merken !Zitat
Ja, Danke!Zitat
Was gibts sonst neues von ParaSite?
- Elektronische Weltkarte! Mich hat es gewundert, wieso nicht gefragt wurde was ich damit meine! Aber hier bekommt ihr die Info: Der Spieler hat in seinem Inventar eine KArte die wenn er öffnet überall egal wo der Spieler sich befidnet vor ihm erscheint, auf der Map genau vor ihm, klickt der Spieler die Karte an, öffnet sich die Weltkarte, was vor dem Held erscheinen wird wird ein "Diagramm" sein im Future Stil, die von Wissenschaflter erstellt wurde und eigentlich erst im jahr 2020 auf den Markt kommen sollte
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- AKS ( Waffen und Anbaubare Waffen ) Die Magie wurde jetzt entfernt, das war mir zu Fantasy Artig!Anstatt der Magie kann der Held den SKill "Techniker" erlernen und mit Materialen die er findet, Wafn bauen die an seinem Körper befestigt werden. Vollstes High-Tech!
- Mitstreiter! Der Held kann einen "Hund" besitzen oder einen "gezähmten Parasiten", wenn er die Fertigkeit Tierfreund erlernt, somit kann der Held "EIN" Tier zähmen sei es ein Streuner oder Parasite.
Freue mich immer wieder auf Feedbacks!
mfg
Parry