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Thema: Parasite [Horror/Rollenspiel]

  1. #21
    Zitat Zitat
    Interessant, spielerisch siehts ziemlich cool aus, nur vielleicht in bisschen maptechnischer umsetzen, die Maps können rurch vermüllt aussehen, immerhin so ein bisschen Endzeitfeeling reinbauen.
    Aber cool das du mein "Apartment-Monster" benutzt^^...
    Danke =) für das nette Feedback. Ich fand dein Spiel "Sieben" einfach Hammer, habe es wirklich lange immer und immer wiede rgespielt und versucht neue Highscores aufzustehlen ! Und deine Zombies fand ich so krass animiert und gelungen, dass ich mir egdacht habe, davon schnapp ich mir ein paar
    Natürlich erwähne ich dich in den Credits, das war mir von Anfang an klar
    Ja ich habe keine guten Vermüllten Chipsets...deswegen sind die Gebäude nicht so vermüllt..aber werde mich auf die Suche begeben.

    Zitat Zitat
    Warum zum Henker fragt er nach dem Tag?
    Hehe...
    Der Typ frägt deswegen nach dem Tag, weil in dem Tagebuch drinnen steht das der Perry Evens den letzten Eintrag am 13.Januar verfasst hat, und jetzt wollte er wissen welcher tag heute ist, und Steven sagt: 27.April also seit dem Anschlag der parasiten sind 3 Monate vergangen
    *Soory für die Rechtschreibefehler musste schnell gehen*
    mfg
    Parry

  2. #22
    Ahh sagen wir mal Grob du hast so was wie Resident Evil für den maker geschaffen ^^ oder am machen bist naja ich freu mich auch schinriesg auf was spielbares^^

  3. #23
    Zitat Zitat von TKK Beitrag anzeigen
    Ahh sagen wir mal Grob du hast so was wie Resident Evil für den maker geschaffen ^^ oder am machen bist naja ich freu mich auch schinriesg auf was spielbares^^
    Emmhh...Naja den Stil von Resident Evil schlägt mein Spiel nicht ein, zudem weil es kein [Survival/Horror] ist sondern [Horror/Rollenspiel].
    Wenn du meinst wegen den Untoten Zombies und Parasiten gebe ich dir Recht, sowas gibt es auch in Resident Evil, aber Resident Evil ist ein toryhaltendes Spiel und nicht wie Parasite ein Rollenspiel wo es viele viele Nebenqeusts gibt die man machen kann, eine frei begehbare welt, und eine hauptqeust.

    mfg
    Parry

  4. #24
    ja mit den Zombies einte ich das..
    Und was mir besonders an deinem Spiel gefällt ist das da noch nicht die ganze menscheit ausgelöscht ist es gibt noch Überlende das find ich richtig geil^^

  5. #25
    Zitat Zitat
    Und was mir besonders an deinem Spiel gefällt ist das da noch nicht die ganze menscheit ausgelöscht ist es gibt noch Überlende das find ich richtig geil
    Stell dir Parasite einfach wie ein Fantasy/Rollenspiel vor, nur dass man nicht in "Bezaubernden mit Schmetterlingsgefühlten" Wäldern herumspaziert, eher in einer Stadt, wo es nur um Mord, Diebstahl und Zerstörung geht. Hinter jeder Ecke lauern Gefahren, spannende Script-Even'ts und vieles mehr...

    Und dazu möchte ich auch gleich den 3.Trailer vorstellen der Parallel zum 2.Trailer sich abspielt.

    3.Trailer


    "Oder ihr guckt in die Spielvorstellung unter *Trailer's* dort gibt es noch mehr von Parasite"

  6. #26
    Kampfsystem gesehen und fiende es nicht grade gut...
    Das sieht so komisch aus...
    Die animatiionen meine ich...
    ansonsten ist der 3. Trailer gut.

  7. #27
    Soo, hab mir jetzt den 3. Trailer angeschaut sieht sehr gut aus
    und ist auch spannend.

    Eigentlich halte ich nicht viel von Horror, aber das Spiel sieht gut aus
    und ich werde es runterladen wenn die demo da ist.

    (Nur so nebenbei in dem Trailer sagt Evan: Wer weiß was hier drinnen
    sich befindet? müsste es nicht eigentlich heißen: wer weiß was sich hier drinnen befindet?)

  8. #28
    joa, im Grundgedanken ist das Spiel nicht schlecht, auch wenn weder Videos noch die Spielvorstellungen sonderlich viel verraten... also eigendlich sogar fast garnichts ô__O
    Gibts da ne Story? oder zieht man nur plündernd durch die Häuser und haut Parasiten um (die plötzlich da waren...)?
    Njoa, ansonsten bringen die Videos ne relativ gute Atmosphäre rüber, die schön endzeitmäßig wirkt. Nur ist der erste Trailer unfreiwillig komisch: "Riesige Spielwelt" - Charakter läuft n bischen hin und her... eigendlich sollte das gezeigte die Aussage unterstützen ^^
    Und benutze bitte keine Abkürzungen wie "eig." in Dialogen. das wirkt sehr merwürdig... und der übermäßige Gebrauch von Satzzeichen ("ICH GLAUBE DU HÄNGST!!!!!") macht die Stimmung auch kaputt~
    Aber es klingt interessant, werds auf jeden Fall mal anschauen. ^^

  9. #29
    Parry , ich schick dir ne pm mit nem Haufen solchen chipsets ^^

  10. #30
    Guten Abend,


    Zitat Zitat
    Kampfsystem gesehen und fiende es nicht grade gut...
    Das Kampfsystem war auch noch nicht "fertig" da das Interface noch nicht fertiggestellt war und die Animationen nur "Platzhalter" waren weil ich noch keine gefunden habe. Aber die erste Technik-Demo kommt bald =)


    Zitat Zitat
    Soo, hab mir jetzt den 3. Trailer angeschaut sieht sehr gut aus
    und ist auch spannend.
    Danke!

    Zitat Zitat
    Eigentlich halte ich nicht viel von Horror, aber das Spiel sieht gut aus
    und ich werde es runterladen wenn die demo da ist.
    Das lässt das Maker Herz höher schlagen! Bumbum-Bumbum

    Zitat Zitat
    (Nur so nebenbei in dem Trailer sagt Evan: Wer weiß was hier drinnen
    sich befindet? müsste es nicht eigentlich heißen: wer weiß was sich hier drinnen befindet?)
    Stimmt! Da ist mir ein Fehler unterlaufen, Danke

    Zitat Zitat
    joa, im Grundgedanken ist das Spiel nicht schlecht, auch wenn weder Videos noch die Spielvorstellungen sonderlich viel verraten... also eigendlich sogar fast garnichts ô__O
    Genau, das ist es aber was ich erreichen will in meinem Spiel! Der Spieler weis zu beginn auch nicht viel, er weis nur was "gerade jetzt" passiert ist, er will selber auf das Geheimniss kommen bzw.

    Zitat Zitat
    "Riesige Spielwelt" - Charakter läuft n bischen hin und her... eigendlich sollte das gezeigte die Aussage unterstützen ^^
    Ja du hast Recht, im nächsten Trailer werde ich dann mehr zeigen von der Welt und Athmo her.

    Zitat Zitat
    Gibts da ne Story? oder zieht man nur plündernd durch die Häuser und haut Parasiten um (die plötzlich da waren...)?
    Es gibt eine Story, eine "Düstere" sogar, die nicht grade leicht zu verstehen ist aber dennoch zum Verstehen geeignet ist, du wirst es bald sehen. =)

    Zitat Zitat
    Und benutze bitte keine Abkürzungen wie "eig." in Dialogen. das wirkt sehr merwürdig... und der übermäßige Gebrauch von Satzzeichen ("ICH GLAUBE DU HÄNGST!!!!!") macht die Stimmung auch kaputt~
    Werde ich mir für meine Zukunft merken !

    Zitat Zitat
    Parry , ich schick dir ne pm mit nem Haufen solchen chipsets ^^
    Ja, Danke!

    Was gibts sonst neues von ParaSite?
    • Elektronische Weltkarte! Mich hat es gewundert, wieso nicht gefragt wurde was ich damit meine! Aber hier bekommt ihr die Info: Der Spieler hat in seinem Inventar eine KArte die wenn er öffnet überall egal wo der Spieler sich befidnet vor ihm erscheint, auf der Map genau vor ihm, klickt der Spieler die Karte an, öffnet sich die Weltkarte, was vor dem Held erscheinen wird wird ein "Diagramm" sein im Future Stil, die von Wissenschaflter erstellt wurde und eigentlich erst im jahr 2020 auf den Markt kommen sollte .
    • AKS ( Waffen und Anbaubare Waffen ) Die Magie wurde jetzt entfernt, das war mir zu Fantasy Artig!Anstatt der Magie kann der Held den SKill "Techniker" erlernen und mit Materialen die er findet, Wafn bauen die an seinem Körper befestigt werden. Vollstes High-Tech!
    • Mitstreiter! Der Held kann einen "Hund" besitzen oder einen "gezähmten Parasiten", wenn er die Fertigkeit Tierfreund erlernt, somit kann der Held "EIN" Tier zähmen sei es ein Streuner oder Parasite.



    Freue mich immer wieder auf Feedbacks!

    mfg
    Parry

  11. #31
    ICH HOFFE das das nicht alles nur so dahin geklatschte Features sind ?
    Wurde nsie schon umgesetzt ^^

  12. #32
    Zitat Zitat
    ICH HOFFE das das nicht alles nur so dahin geklatschte Features sind ?
    Wurde nsie schon umgesetzt ^^
    Natürlich sind das nicht nur "hingeklatschte" Features!

    Das Zähm Feature sowie die Elektronische Karte ist sogar fast fertiggestellt, das mit den Anbaubaren Waffen ist noch in der Anfangsphase!

    Da wir grade dabei sind, hier ein neues Image des Interface's:


    Die "Lebensanzeige und die Imune" Anzeige sind schon fertiggestellt und funktionieren

    mfg
    Parry

  13. #33
    Zitat Zitat von Parry Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    • Elektronische Weltkarte! Mich hat es gewundert, wieso nicht gefragt wurde was ich damit meine! Aber hier bekommt ihr die Info: Der Spieler hat in seinem Inventar eine KArte die wenn er öffnet überall egal wo der Spieler sich befidnet vor ihm erscheint, auf der Map genau vor ihm, klickt der Spieler die Karte an, öffnet sich die Weltkarte, was vor dem Held erscheinen wird wird ein "Diagramm" sein im Future Stil, die von Wissenschaflter erstellt wurde und eigentlich erst im jahr 2020 auf den Markt kommen sollte .
    • AKS ( Waffen und Anbaubare Waffen ) Die Magie wurde jetzt entfernt, das war mir zu Fantasy Artig!Anstatt der Magie kann der Held den SKill "Techniker" erlernen und mit Materialen die er findet, Wafn bauen die an seinem Körper befestigt werden. Vollstes High-Tech!
    • Mitstreiter! Der Held kann einen "Hund" besitzen oder einen "gezähmten Parasiten", wenn er die Fertigkeit Tierfreund erlernt, somit kann der Held "EIN" Tier zähmen sei es ein Streuner oder Parasite.



    Freue mich immer wieder auf Feedbacks!

    mfg
    Parry

    D8iese features sprechen wahrlich an besonders das mit den zähmen kan dein tier auch sterben??

  14. #34
    Zitat Zitat
    D8iese features sprechen wahrlich an besonders das mit den zähmen kan dein tier auch sterben??
    Ja kann es! Mann kann es auch bei "Peta's" das sind Händler die in der Gegend herumstreifen "und Pet's, Tiere wie Streuner suchen die Gezähmt sind" kaufen!
    Das heisst wenn man ein Tier hat, kann man es bei denen auch verkaufen, wenn man ein anderes haben will!
    Sterben kann es auch, sehr schnell sogar, meist braucht es nur 1-2 Berührungen, kommt auf Tierart an!

  15. #35
    Ah das ist dann Cool kann man die auch mit Verschiedenen Gegenständen ausrüsten?

  16. #36
    Zitat Zitat
    Ah das ist dann Cool kann man die auch mit Verschiedenen Gegenständen ausrüsten?
    Kann man nicht! Mein Spiel ist ja auch kein Super-High-Tech-Zukunfts-Rollenspiel! Es besitzt nur wenig technische Fortschritte dieser zeit, und die wären zu einem die Karte sowie das Interface und die anbaubaren Waffen!
    Aber sein Pet ausrüsten geht nicht, es läuft dem Spieler nur hinterher und macht hin und wieder Aufmerksamkeit auf SChätze wie z.B Schubladen die was wertvolles beinhalten etc. mehr aber auch nicht

    Zudem ist auch der TitleScreen fertig:


    Wenn ihr euch "jetzt gerade" Denkt, was das Radio im Titel soll, hier die Beschreibung:
    "Das Radio ist zwar total "Zerstört" aber dennoch Spielt es ein Lied ab, dieses Lied wird im TitelScreen abgespielt"

    Die "zweite" neue und Wichtige Informationon ist das "ParaSite" nun mit dem RPG Maker XP erstellt wird und nicht mehr mit dem RPG Maker 2000

    Gründe:
    -Bessere Auflösung
    -Mehr Erstellungsfreiheit "Scripts etc."
    -Schönere und Atemberaubende Animationen!

    mfg
    Parry

    Geändert von Parry (12.11.2008 um 22:02 Uhr)

  17. #37
    Parasite macht erhebliche Fortschritte!

    Wenn alles weiterhin klappt werdne morgen viele neue Screens und ein erster neuer -Teaser- erscheinen sowie wir unsere neue Homepage -GumboStudió- morgen eröffnen werden!

    Aktuelle Neuigkeiten:
    -Athmosphäre wurde nun Ausgebessert, die Athmosphäre wirkt sich Endzeitmäßig und Düster an.

    -Viele tolle Storywriting's erstellt ( Die Hauptqeust blüht nur von etlichen Zwischensequenzen, die überhaupt nicht "langeweilig" sind sondern "action geladen sind"

    -Das Feature:"Charakter-Aussehen haben wir gecancelt, da wir Posen etc. verwenden wollen z.B Kriechen, Humpeln, Sprinten, Handgefuchtel, aber dafür siehtman jede Waffe die man trägt am Helden, das bedeutet findet er ein "Jagdgewehr" sieht man es am Rücken des Helden, sollte er sie ziehen in den Händen, so läuft es mit jeder Waffe ab"

    -Radio System engültig fertiggestellt! Das Radio mit nur noch einen Sender Namens " ~Òrient Radió~ " spricht mit richtiger Stimme von Alexis Hiemis sowie es aktuelle Neuigkeiten rund vond er Welt berichtet,also immer schön zuhöhren wenn ihr Sachen finden wollt die das Radio rumerzählt!

    -Hunde Script 67%! Der Hund findet wie in Fable² Grabungstellen, die der Held nicht sieht, der Hund läuft auf Orte und Stellen zu und über ihn erscheint eine Sprechblasse mit einem Spaten als Symbol, was das zu bedeuten hat

    mfg
    Parry

    Geändert von Parry (14.11.2008 um 21:06 Uhr)

  18. #38
    Wie kann Parasite fortschritte machen wen du schon wieder etwas neues vorstellst -.- ? weißt du was ich denke, keines der Features fast garkeins ist wirklich umgesetzt oder sonstig, genau wie bei Bar Tycoon ...



    Wen intressierts : hier sein neues "Spiel"
    http://www.multimediaxis.de/showthre...88#post2207188


    An wievielen Projekten willst du arbeiten ? omfg...

  19. #39
    Dragenai du bist wirklich der Letzte, der sich wegen einem neuen Projekt oder unfertigen Features aufregen sollte.

    Parry, was ich bisher vom Game gesehen habe (der alte Trailer) hat mir eigentlich ganz gut gefallen, hoffe du/ihr bekomm(s)t das Teil fertig.
    Die Story wird ja laut Anfangspost überarbeitet, bin gespannt was dabei rauskommt. Ich editier dann den Post hier wenn die Story da is

    Koragon

  20. #40
    Zitat Zitat
    Wie kann Parasite fortschritte machen wen du schon wieder etwas neues vorstellst -.- ?
    Weist du was ich denke ? Dass du jetzt irgendwie eine Wut auf mich hast, weil ich "einmal" meine Meinung von dir ausgelassen habe in irgendeinem Thread von dir
    *Guck Koragon Signatur und such...*


    Zitat Zitat
    keines der Features fast garkeins ist wirklich umgesetzt oder sonstig, genau wie bei Bar Tycoon ..
    Ach und wher willst du dir da so "sicher" sein? Sag mir? ParaSite hatte schon sehr viele Features eingebaut und auch erheblichen Fortschritt, nur mit einer "absprache" des Teams kamen wir zu dem Entschluss, ParaSite im RPG Maker XP zu erstellen wie schon erwähnt bietet dieser uns mehr Möglichkeiten, die sogennanten Features auch besser umzusetzten
    Ausserdem braucht ein Spiel "Geduld" und "Zeit" so wie viel "Aufwand" wenn es wenigstens einigermaßen gut werden soll...

    Und wirklich möchte ich auch hier keinen Streit mit dir anfangen Auf so ein Niveu *oda wie man das schreibt* lasse ich mich nicht runter -.-

    Zitat Zitat
    Wen intressierts : hier sein neues "Spiel"
    1. Ist es ein online-RPG Maker Spiel
    2. hab ich keine Lust weiterzudiskutieren...

    So jetzt zum eigentlichen:

    Zitat Zitat
    Parry, was ich bisher vom Game gesehen habe (der alte Trailer) hat mir eigentlich ganz gut gefallen, hoffe du/ihr bekomm(s)t das Teil fertig.
    Die Story wird ja laut Anfangspost überarbeitet, bin gespannt was dabei rauskommt. Ich editier dann den Post hier wenn die Story da is
    Danke für das Feedback! "Wir" arbeiten schon an einem neuen Trailer nur diesmal mit "Adobe After Effects" Professionelles Video Bearbeitungsprogramm, Besser Athmosphäre, Guten Soundtrack uvm.

    Wenn alles gut läuft, wird heute Abend der Spielvorstellungsthread wieder etwas erneuert, mit Features, Storyline etc.

    mfg
    Parry

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