Die Mutter macht sich halt Sorgen um ihre Kinder.Zitat von LS~
Alta, LS du bist Ausländer?
Is ja krass! Welcome to tha Club
Ich muss mir so einen Scheiß auch immer anhören![]()
Jetzt profiliert euch halt, dass ihr keine Deutschen seid. Ich bin auch nicht in Deutschland geboren, binde es aber nicht überall und jedem auf die Nase.![]()
Pah.
Ich bin in Deutschland geboren und wurde von Deutschen aufgezogen. (Seit 4 Jahren lebe ich bei meinen ausländischen Eltern)
Und verdammt, ich seh nur aus wie ein Ausländer! Ich bin aber keiner! Nicht im Geringsten.
~Nebary
Ich bin auch Ausländer! o/ Und ich wohne im Ausland! Es ist so geil~
Komm in die Schweiz
Da haben (manche) Schulklassen/Schulen einen grösseren Anteil an Ausländer als Inländer.
...
Seid gegrüsst eure Moderatorigkeit!
Nein, ich muss nicht in den Zivildienst! Grund ist eine Sonderbewilligung!
Für jeden sichtbar! Direkt auf meiner Brust!
Ich dachte, sie wollten nicht mehr KD/KnightDragon genannt werden, Kamerad! Späher Mars meldet einen schweren Verstoß gegen die Kasernenordnung, meine Herren! Kamerad Kamui Shiro hat auf Seite 10 seine Signatur angelassen >:'D
Sich an die Regeln zu halten ist der erste Schritt zum friedlichen zusammensein.
Mich hat man nur mal als "Leiche" bezeichnet... als ob ich wirklich so~ bleich wäre![]()
Ich versteh diese Leute einfach nicht die sich imer über Ausländer aufregen. Es ist doch egal wie man äußerlich aussieht die Hauptsache ist doch der Charakter eines Menschen.
@Mars
Bist du wirklich so bleich?![]()