Hm... ein Projekt mit Himmel und Hölle... Komisch, kommt mir bekannt vor.
Dragenai lass es gut sein. Du wirst das "Projekt" sowieso wieder canceln.
Langsam nervt es echt. Ach und soetwas nennt man Ideenklau!
Hm... ein Projekt mit Himmel und Hölle... Komisch, kommt mir bekannt vor.
Dragenai lass es gut sein. Du wirst das "Projekt" sowieso wieder canceln.
Langsam nervt es echt. Ach und soetwas nennt man Ideenklau!
Schattenrosse ich klaue nie ideen -.- mir kam nur der Sinn etwas mit Magiern zu machen , jedes mal egal was ich vorstelle nennst du "ideenklau" .. das kann echt nerven genauso wie es dich nervt ^^
aber zurück zum eigentlichen Thema , wäre schö wen du etwas kritisiert hättest ..
Und es geht nicht um Himmel und Hölle o.o ..
Ich will wissen ob die Story diesmal wenigstens etwas gut ist ?
übrigens maker ich wieder mit dem xp ^^
Die vorigen cancelte ich weil es keinem gefallen hat , was hätte ich davon die andren fertig gemacht zu haben wen es dann sowieso keiner gespielt hätteZitat
?
Das halte ich aber für ein Gerücht. =0
Und deine Projekte hat keiner gespielt, weil du immer nur halb fertigen Unsinn zustande gebracht hast. Dich zwingt niemand, alle paar Tage ein neues Projekt herauszubringen, das ist allein dein Fehler.
Für ein gutes Projekt muss man erst mal einige Monate dran feilen und sich lange Zeit seine Gedanken drum machen, bevor man überhaupt dran denkt, nen Thread dazu aufzumachen. Got it?
Bold-Tag abuse ftw.
Das KS gefällt mir aba .. ^^ kann ja Screens von den Features machen ?
Der ABS script , sowas würd ich nie hinbekommen drum aus rpg-palace ^^
R.D was meinste jetz mit :
@ Pray ... hab am Anfang der Story was vergessen o.o ...Zitat
@ Flareshad , weiß noch nicht was ich antworten soll ^^
Lies doch einfach mal alles und falls du glaubst du stirbst dabei , 144 ist dein Freund ^^ den namen des Reiches ändere ich von mir aus.Zitat
@ Knight : Das hier mach ich fertig ^^
Geändert von Dragenai (10.11.2008 um 14:56 Uhr)
so mache ich ein gutes Projekt:
Nachdem ich mir ein paar STUNDEN Zeit überlegt habe, worum es geht, fang
ich mit der Technik an. TECHNIK IMMER ALS ERSTES!!!
Man wird es sonst bereuen^^
Nun gebe ich mir viel mühe, die Story in schönen anschaukliche Bilder hinzukriegen. Wenn dies fertig ist, kommt eine TESTMAP.
Diese dient mir dazu da, um sachen wie das KS zu testen.
Diese Karte wird nie spielbar sein und auch nur als extramap dienen.
Nun geht es ums mappen und um die Grafik.
________
Der rest ist dir überlassen.
________
Beginne niemals ein neues Projekt, solange dein altes noch steht.
Es dürfen nur max. 2 Nebenprojekte gestartet werden.
Also max. 3.
Und du hast schon 20 angefangene Projekte^^
Um genau zu sein 18 gecancelte , ich hab mit der Technik angefang und sie auch getestet mir gefällt das KS durch einstellungen können dir andre beim Kämpfen helfen beim KS , mir gefällt es sehr .
Dann fing ich ja mit der Story an und das kam dabei raus ^^
um es mir leichter zu machen mache ich das in Episoden ^^
EDIT:Feature screens reingetan. ^^ sind nur testmaps
Geändert von Dragenai (10.11.2008 um 15:06 Uhr)
Ich bin einfach so frei und zitiere mich selbst
Seit meinem Post und diesem Thread hier sind genau 26 Stunden und 31 Minuten vergangen oder anders ausgedrückt 1 Tag, 2 Stunden und 31 Minuten.Zitat
Ich hab das Gefühl, ich muss meine Aussage noch einmal überdenken.
Bewertung:
Screens: -nicht vorhanden-
Charaktere: -nicht vorhanden-
Features:
KS: Welches ach so geile L33T-Destrukt0r-ABS-Kampfsystem nimmst du denn?
Diagonal Laufen: Gott sei Dank, jetzt weiß ich auch was mir bei UiD etc gefehlt hat.
Geiles Menü: sh. KS
Story:
Ach ja, alle Stunden wieder...
Friede-Freude-Eierkuchenland wird von dunklen Magiern in Schutt und Asche gelegt. Natürlich gibts wieder ein paar Helden die sich denken "Hey die haben unsere Städte mal eben so zerstört. Die halten wir lieber auf." Natürlich kommen auch die guten Himmelsmagier, die einzige Rettung, vor. Und im Gegensatz zu allen anderen Klischeestorys gibt es nicht ein magisches, übermäßig mächtiges und das-Schicksal-der-Welt-entscheidendes Artefakt.
Es gibt zwei.
Und die haben was mit so Phönixen zu tun, von denen man noch NIE (und ich meine "noch nie" und nicht "in gefühlten 3 Millionen Spielvorstellungen und/oder Storyideen") gehört hat.
Und um den ganzen Klischees zu entfliehen, hegt keiner der beiden Helden einen Groll gegen die dunklen Magier, da diese evtl die Eltern des Helden getötet haben. Dieser Teil der Geschichte wird ganz geschickt durch eine dritte Person aus der Hauptstory ausgegliedert (welch genialer Kunstgriff).
Unterstützt wird diese Geschichte durch den Titel "Kings of Mage" bei dem ich wie bereits bei "Baphomets Fluch" hoffe, dass er geändert wird, da er einfach grauenhaft ist und kaum bis keinen Sinn ergibt.
EDIT:
Ist sie nicht wirklich. Es ist eine typische 0815-Heldengeschichte, mit fast allen gängigen Klischees (Es fehlt noch die Frau an der Seite des Helden, die ihn am Ende heiratet oder wahlweise im Verlauf der Story getötet wird, um so das Rachemotiv zu verstärken)Zitat
btw:
Was er damit meint:Zitat
In jedem deiner Thread schreiben dir Leute, was du anders machen sollst
- nimm dir mehr Zeit
- klau keine Ideen etc
...
Dummerweise zeigst du nirgends Ansätze, dass du dir irgendetwas von dem, was wir sagen zu Herzen nimmst. Du machst weiter wie gehabt.
Du willst Kritik und Feedback etc und was machst du daraus? Du liest es (liest du es???) und denkst dir "Die mögen mein Spiel nicht, ich mach ein neues."
Mach doch kein neues Spiel, mach ein altes weiter und hör auf die Ratschläge die man dir gibt, denn wie es R.D. so treffend sagt, eigentlich sollte man dir gar nicht mehr antworten, weil du die Aussage der Antwort eh ignorierst.
So far
Wir sehen uns in deinem nächsten Thread
(Mach doch mal was mit Drachen, die nur von einem magischen Artefakt bezwungen werden können und es geht um zwei Helden, die dieses Artefakt suchen, um ihre Welt vor dem Untergang zu retten. Weil Innovation braucht scheinbar keiner, da tuns die alten Sachen auch.)
Koragon
PS:
Da ich mich das letzte mal echt böse verschätzt habe, sage ich diesmal, dass es noch 44 Stunden und 55 Minuten Dauert, bis der nächste Thread offen ist.
Tips werden via PN angenommen
Geändert von Koragon (10.11.2008 um 15:43 Uhr)
Aber ich finde die idee trozdem leicht und gut aber es war ja ein Tipp das heißt ich darf die idee benutzen oder ? ^^
Auch wenn es eine 08/15 Story ist, soll Dragenei sich ruhig daran versuchen.
Wenn er damit wirklich etwas brauchbares zusammenstellt, dann ist das ein erster Schritt in die richtige Richtung.
Wir sollten ihn erst einmal machen lassen.
Wenn wieder ein neuer Thread mit einem neuen Projekt entsteht: Pech gehabt. Ich werde dann auch keine weitere Kritik mehr liefern, sondern das ganze einfach ignorieren.
Einfach Abwarten und Tee trinken.![]()
--For a time, not moving in the slightest, I felt the indescribably immense tide, the serenity of the vast sky and the melancholy of the hour spread pleasantly through every fiber of my being.
Also ich verszuche das mit dem Drachen und dem Artefakt ^^ ich werde wojl dann wen ich mind 80 maps hab einen neuen thread erstelen müssen da der hier zugespammt ist.
...Ich hab mir jetzt die anderen Beiträge nicht durchgelesen...dafür wart' ihr mir zu schnell,bevor ich fertig war mit schreiben |D' (ich hab angefangen,als erst eine antwort da stand XD' Ihr seid fix |D' *dröpsü* *lahm bin* |D' )
Ich kenne das von mir selber:immer wieder werden Projekte angefangen,wenn man mal eine kleine Idee ich Köpfchen hat. Ist ja an sich vllt nicht so schlimm, solange man aber nicht jede dieser Ideen veröffentlicht. Denn wie du das sicherlich bemerkt hast,kommt das nicht sehr gut an und deine Unbeliebheit wird immer mehr. Und ich denke nicht,dass es das ist,was du bevorzugst.Oder etwa doch? ö.ö
Das Problem ist ist denke mal Folgendes: Man muss diese Idee(n) nämlich pflegen,damit sie Gedeihen und wachsen kann.
Du versuchst dich an Storys, mal schnell so 1-3 Maps....aber da fehlt was.
Es fehlt die Pflege.
Warte doch erstmal,bis du mehr als eine Story,1-3Maps,usw vorzuweisen hast. Baue das alles aus (und ich bitte dich: klaue nichts!),sodass du vllt schonmal eine Demo von 20-30min hast (Und bis dahin sollte schon lange der Spieler auch was selber tun können. d.h.: kein ewig langes Intro mit Text,den nachher eh keiner Lesen will. Interaktion ist gefragt). Features sind nur Glitzersteine zur Verzierung,wichtig aber ist der Grundbaustein,den musst du zuerst besitzen,bevor du dich an was anderes ran wagst.
Sonst haste uns hier irgendwann letzendlich so weit,dass man dich gänzlich ignoriert,keiner mehr auf deine Post's antwortet,liest oder sogar nichteinmal mehr deine Threads anklickt.
Hab ich dieses mal die Story nicht gepflegt ? Übrigens , ich habe maximal nur 6 Story vorgestellt und ideen hab ich 1000te ... ihr übetreibt ^^
Chibbi , das hier ist eher eine Story/Features vorstellung aber den thread hier benutze ich als hauptthread , und wirklich viel zur Story hab ich fast ovn keinem gehört. ^^ nur so kann ich ja wissen ob sie halbwegs gut ist .. ^^
ich verspreche diesmal das fertig zu machen o.o ^^
Mmmmh..du verstehst mich falsch. ó__òZitat
Ich meine es so wie die anderen: Zeit dafür nehmen.
Selbst wenn du jetzt sag ich mal...2-4 Tage dir für die Story gelassen hast- es reicht nicht. Man muss sowas über einen großen Zeitraum bedenken,planen,in kleinen aber genauen Schritten umsetzen.
Wenn alles so einfach wäre, könnte jeder Idiot Gamedesigner werden (sogar 3jährige).
Ich bin ehrlich: ich hab bislang KEINE einzige Story mir von dir durchgelesen. Ich bin eher der Lesefaule Typ,außer es ist von Freunden oder bewunderten Leuten XD' (gibt aber auch Ausnahmen,wo ich mal längeres lese)Zitat
Aber wie hier jemand schon sagte: mach so eine Story,die DIR gefällt!
Was nützt dir es,wenn andere sie mögen,aber du nicht? Ich wäre unglücklich mit etwas,was ich selbst nicht mag. ó.ò
Dann will ich die nächsten Wochen(<-MEHRZAHL) keine weitere Projekte,Storys,usw. von dir sehen! mache keine Nebenprojekte ohne wenigstens einmal ein komplett fertiges Projekt vorgestellt zu haben,was man einigermaßen aktzeptieren kann! Manche Storys klingen vllt im ersten moment schriftlich komisch,aber richtig gut umgesetzt können sie zum erstaunen bringen. zumindest WENN man sie richtig umsetzt.Zitat
Lass dir Zeit. Es ist zwar für einen schwer,über Monate an etwas zu arbeiten,aber es kann sich lohnen,wenn man halt die Zeit und Liebe dafür invenstiert. Eigenarbeit ist gefragt.