mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Pah, hab ich entschieden, dass die Mogwahl jetzt durchs Forum wandert? Immer diese unbegründeten Beschuldigungen!
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Aber ich habe im Moment wieder so eine kreativ tote Phase, hatte ich mir auch anders vorgestellt... Diesen Monat müsst ihr ohne einen auskommen, aber ihr schafft das schon. *g*
    Soheil fand deinen Monat wohl so langweilig, dass er glaubte die Maker könnten es sogar besser anstellen......er hatte recht nton:

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Soheil fand deinen Monat wohl so langweilig, dass er glaubte die Maker könnten es sogar besser anstellen......er hatte recht nton:
    Hättest ja einfach gewinnen können, dann wäre euch das erspart geblieben. Ich bin dafür, dass nächsten Monat mal wieder Soheil dran ist, dann kann er ja mal einen Parademonat liefern. *g* Und deine vermaledeiten YT-Videos gehen mir auf die Nerven, jawohl!

Und wo ist der Mog nu für einen neuen QFRAT?

Der ist im Du-weist-schon-wo.

Ja, da ist der schon wieder voll. Es darf irgendwer, der mag, den Neuen aufmachen.

@Mopry

Deine Posts habe ich alle gelöscht, bei denen die Sig an war. Aus Gründen, die du dir aus diesem Thread hier selber erschließen darfst.

*closed*