Sehr gut so. Bei uns beginnt im Dezember eine nur kurze Zeit laufende Übungsveranstaltung, außerdem hab ich zweiwöchentlich einen Sprachkurs. Ansonsten gibt es nur eine wirklich regelmäßige Übung am Freitag.
Die ich vielleicht in zwei Wochen schwänzen auch werde, um für ein paar Puppen nach Berlin zu fahren \o/!
Hab grad ne übelst geile Entdeckung gemacht! Hoffe das wurde hier nicht schonmal irgendwo gepostet. Ich habs heute jedenfalls zum ersten mal gesehen. Durch Zufall entdeckt.
Hammer!
ist schon ne Weile her...
...aber![]()
Hatte ihr früher keine Ferien? Mann, muss das eine harte Zeit gewesen sein.Aber dass ich in den Ferien erst um 15:30 aufstehe ist auch nicht unbedingt üblich. Konnte die Nacht nur überhaupt nicht schlafen, weil draußen ständig irgendwelche Autos etc. genervt haben, schlimm sowas.
Hey, ich wohne nicht in der Großstadt, sondern in einer kleinen Gemeinde mit ca. 3000 Einwohnern, da ist man es nicht gewohnt, dass ständig Autos umherdüsen!Und wenn das dann auch noch jedes Mal passieren muss, wenn ich kurz vorm Einschlafen bin, dann nervt das wirklich. Vor allem weil die Leute hier scheinbar nicht wissen, wie man Autotüren schließt, ohne dass man sie mit voller Kraft gegen das Auto schlagen muss.
![]()
Da ich zu faul bin den ganzen thread nochmal zu lesen schreib ich mal was zu dem thema ausm ersten post.
Ich muss sagen das es bei mir recht häufig zeiten gibt in denen ich nichts mit mir anzufangen weiß, doch leider ist dies mein letztes schuljahr und ich hab recht großen bammel das sich dieses entspannte leben bald in luft auflösen wird.
Ich hab nämlich vor medizin zu studieren und hab so das gefühl das das ziemlich stressig werden könnte. Is hier jemand Medizin Student oder kennt jemand einen? Vielleicht könnt ihr mir die Angst nehmen oder gar noch verschlimmern
würd mich echt mal interessieren wie es dann mit freizeitleben aussieht
Da ich ein verlängertes Wochenende genieße, nehme ich mir gerade die Zeit und versuche, einen ca. 4m hohen Mecha aus einem alten Comic im Archicad nachzubauen. Mir fällt gerade auf, wie verdammt eng das Cockpit ist - da geht gerade mal eine Person rein und die Tür hält den Piloten mit einem Polster im Sitz fest. Ist als würde man aufrecht stehend Motorrad fahren.
Wenn ich fertig bin, kann ich PDF-Pläne erzeugen, mit der sich jeder Freak dann seinen eigenen Mecha 1:1 bauen könnte.
Ich persönlich werde mich mit einem 1:20er-Modell begnügen.![]()
NEIN!!!
FICK DICH, VETTEL!!!
Nein ._.
edit: DOCH!!!
\o/
<3 Du bist ein Held, mit deinem Versagen <3
Bestes F1-Finale seit Jahren.
Geändert von Don Cuan (02.11.2008 um 18:53 Uhr)
McCain wird geBarackRoll'd.
http://www.youtube.com/watch?v=TiQCJXpbKg
seit der schumi weg is, gibt mir formel 1 nix mehr.
Geändert von devilX (03.11.2008 um 19:06 Uhr)