mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    They kind of look the same oô

Wozu einen iPod wenn es doch so schöne Soundsysteme mit besserem Klang gibt?

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir die neuen iPods nicht an; sonst will ich einen haben, obwohl meiner noch sehr gut funktioniert.
    Außerdem gefällt mir mein schwarzer old school iPod Nano ^^
    Ich hab noch einen von den ganz alten iPod Shuffle. Die sehen aus wie ein stück Hüttenkäse. Ist aber seit ein par tagen im Arsch xD

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir die neuen iPods nicht an; sonst will ich einen haben, obwohl meiner noch sehr gut funktioniert.
    Außerdem gefällt mir mein schwarzer old school iPod Nano ^^
    Ich hab auch noch den alten, aber in Silber. Wieso sollte ich mir einen neuen holen, wenn ich doch nur Musik hören will?

Ja, ich hatte einen Discman und musste für dessen Transport immer eine Extra-Tasche mitnehmen.

Immer noch verwerflich, dass ich einen neuen iPod habe?

Wer mir eine derart dämliche Benutzung von Bewegungssensoren (die vielleicht beim Sport oder beim Radfahren mittendrin aufgelöst werden) als Innovation und ein spiegelndes 320x240-Pixel-Display als hochauflösend, breitbildig oder brillant (außer halt in der Hinsicht, dass es mich anspiegelt) verkaufen will, den kann ich nicht ernst nehmen. Apple halt .
    Aber hey, ich find die iPod-Bedienung ohnehin grauenhaft .

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wer mir eine derart dämliche Benutzung von Bewegungssensoren (die vielleicht beim Sport oder beim Radfahren mittendrin aufgelöst werden) [...]
    Die uns allseits bekannte Hold-Taste löst das "Problem" mit dem Bewegungssensor, der sich dann nämlich clevererweise abstellt, aber okay

Die uns allseits bekannte Hold-Taste löst das "Problem" mit dem Bewegungssensor, der sich dann nämlich clevererweise abstellt, aber okay
    Bleibt immer noch die für mich schreckliche Bedienung und das Display. Whatever, du wirst schon deinen Spaß mit haben .

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Bleibt immer noch die für mich schreckliche Bedienung und das Display. Whatever, du wirst schon deinen Spaß mit haben .
    Bedienung ist super, also ich weiß nicht, was du hast Und der Display ist auch vollends in Ordnung

Und meinen Spaß werde ich auf jeden Fall damit haben, zumal ich schon mit meinem Discman sehr viel Freude hatte

Abend,

ich bin so kaputt, der Tag heute war echt super toll, aber anstrengend und manchmal ziemlich sinnfrei dazu. Egal, trotzdem alles toll und so.

Aja, Männer sind übrigens verrückt, kompliziert und gaaaaanz merkwürdig!!!
    Ich verstehe sie nicht und werde es wohl auch nie.

Das Problem mit iPods ist: Du kaufst dir einen neuen, gerade erst erscheinenen iPod für sagen wir mal 250€. Du hast ihn ca. 2-3 Monate, bist mit ihm total zufrieden, dann bringt Apple schon einen neuen iPod raus, und plötzlich kann man dein "veraltetes" Modell für 150€ kaufen. Und dann ärgerst du dich, weil du das gleiche Teil 100€ billiger hättest haben können, wenn du nur 2 Monate gewartet hättest .

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Wozu einen iPod wenn es doch so schöne Soundsysteme mit besserem Klang gibt?
    Weil man die schlecht unterwegs mitnehmen kann?

Zitat Zitat von Olmankettslat
    Blah blah
    2-3 Monate sind völlig übertrieben. Mind. nach einem Jahr kommt wieder ein neues Modell raus.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Aja, Frauen sind übrigens verrückt, kompliziert und gaaaaanz merkwürdig!!!

Ich bin auch total fertig... Nach dem Arbeiten gleich in's Handballtraining... Ich kann nicht mehr laufen. <____<

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich bin auch total fertig... Nach dem Arbeiten gleich in's Handballtraining... Ich kann nicht mehr laufen. <____<

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Nun heul mal nicht rum. Ich bin heute um 15:30 aufgestanden und bin um 19 Uhr schon zum Volleyball. Ich könnt mich da übrigens ganz schön ärgern. Ein Großteil der Mannschaft, die jetzt 2 Jahre in Folge das Beachvolleyballturnier gewonnen haben, war heute da und hat mit uns gespielt. UND ICH FRAGE MICH WIRKLICH, WIE WIR GEGEN DIE STÄNDIG VERLIEREN KONNTEN!! Mann, die haben kaum einen Schmetterball an mir vorbei bekommen (Und ich bin auch "nur" 1,83 m, wenn überhaupt.), und wenn, dann waren sie eh im Rückstand. Scheinbar spielen die außerhalb der Turniere absichtlich scheiße um ihre Kontrahenten zu verwirren. ._.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Das Problem mit iPods ist: Du kaufst dir einen neuen, gerade erst erscheinenen iPod für sagen wir mal 250€. Du hast ihn ca. 2-3 Monate, bist mit ihm total zufrieden, dann bringt Apple schon einen neuen iPod raus, und plötzlich kann man dein "veraltetes" Modell für 150€ kaufen. Und dann ärgerst du dich, weil du das gleiche Teil 100€ billiger hättest haben können, wenn du nur 2 Monate gewartet hättest .
    Naja, in meinem Fall ist das nicht arg schlimm Da ich sowieso bloß die Nanos toll finde, muss ich jetzt bis September 09 warten, dann kommt erst ein neuer raus (und den muss man sich ja nicht holen ). Ist bei Apple irgendwie so eine Regel: Immer jedes Jahr um fast die selbe Zeit ein neuer dieser Reihe

Okay, ich muss jetzt zur Uni. Ich wünsche allen einen guten Morgen und happy Halloween.

Und hoffentlich verzeiht mir Kirika, dass ich keinen Geburtstagsthread für sie öffnen kann, da ich jetzt los muss ._.

Okay, ich muss jetzt zur Uni. Ich wünsche allen einen guten Morgen und happy Halloween.
    Am Feiertag zur Uni müssen geht ja überhaupt nicht !

Langes Wochenende. Montag sind keine Veranstaltungen \o/

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Kommt natürlich darauf an, wo man zur Uni geht. In protestantischen Gegenden ist heute ja "Reformationstag", in den katholischen erst morgen "Allerheiligen". Da ich in NRW wohne, ist bei mir also kein Feiertag. Das macht allerdings nichts, da ich eh Freitags keine Uni habe. In meiner Fächerkombination gibt es nämlich Freitags nur die Einführungskurse und Kurse von einem Prof, zu dem ich garantiert nie wieder gehen werde.

Diese Airwick Werbungen sind krank und pervers. Verdammt >__<

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Und da sag' noch einer, Frauen und Männer hätten nichts gemeinsam

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Nun heul mal nicht rum. Ich bin heute um 15:30 aufgestanden und bin um 19 Uhr schon zum Volleyball.
    Alter, halt' bloß den Babbel!
    Was für ein Lotterleben ist das bitte, bei dem man um 15:30 Uhr aufsteht... halt, ich will das gar nicht wissen, sonst laufe ich eh nur amok

Und wo ich grade bei amok bin:
    Bin ich froh, dass heute Freitag ist; noch einen Tag länger arbeiten und ich würde amok laufen... >_<