Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 320

Thema: KOTT #10 - Dieser Thread wurde vom bayerischen Amtsgericht beschlagnahmt!

HIER kann man die Videos von den VHS-Kasseten, die Nintendo damals rausgebracht hat, runterladen und in Erinnerungen schwelgen.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    HIER kann man die Videos von den VHS-Kasseten, die Nintendo damals rausgebracht hat, runterladen und in Erinnerungen schwelgen.
    Sowas gab's zwar nie bei uns, aber ich hab mir grad mal das 50 min Video "Wieviel 3D hälst du aus?" angeguckt. Ey, die Sprecherqualität is ja mal... xD
    Übelste Nintendo Propaganda wie man sie von früher kennt, irgendwie habe ich jetzt das verlangen auf Ebay nach Diddey Kong Racing, Wave Race 64, Starfox, Bomberman 64, Blastcorps, Pilotwing 64, Extreme-G, F-Zero 64 und Yoshis Island zu gucken - wieviel die wohl mit OVP kosten?
    Ausserdem juckts mich jetzt in den fingern endlich mal Turok, Mischief Makers und Zelda OoT durchzuspielen...

*flupp*

ok ich hab mich geirrt

oh man die absolite härte bei dem donky kong video bei ca. 10 min:

"ja weil sie mucke so cool is bringen wie sie auch auf cd.das ist in japan schon SEIT JAHREN so,deshalb machen wir das jetzt auch hier in usa"

buhuhu das video ist bald 15 jahre alt

Geändert von noRkia (02.11.2008 um 21:32 Uhr)

danke taro fuer diesen link
    muss ich mir unbedingt alle saugen und ansehen.
    ist ja auch irgendwo bildung oder?

eines dieser videos hatte ich damals auch. ich weiss noch das ich es ungefaehr 1000 mal am tag angeschaut habe bis mein n64 endlich ankam :P

Könnte mir vielleicht jemand sagen wo Ihr (Luxray usw.) eure Spiele nun bestellt? Auf das Logo hab ich keine lust mehr. Es sollte schon Multi5 Pal sein bzw Deutsche sprache beinhalten. Möchte mir nämlich Left 4 Dead bestellen und da die deutsche Version Geschnitten ist (Grünes Blut ;/ ) würde ich ganz gerne zu einer anderen version greifen.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Könnte mir vielleicht jemand sagen wo Ihr (Luxray usw.) eure Spiele nun bestellt? Auf das Logo hab ich keine lust mehr. Es sollte schon Multi5 Pal sein bzw Deutsche sprache beinhalten. Möchte mir nämlich Left 4 Dead bestellen und da die deutsche Version Geschnitten ist (Grünes Blut ;/ ) würde ich ganz gerne zu einer anderen version greifen.
    game.co.uk

Versand von Mainland UK aus (also nicht so ein Eiertanz mit dem Zoll wie bei play.com) und verdammt schnell (bei mir üblicherweise 2 Werktage von Bestellung bis Briefkasten).

Leider nicht mehr so günstig wie vor einem halben Jahr, dank schwächerem Euro.

Trotzdem maximal 53,- für Neuerscheinungen.

Warum sich alle ständig über deutsche Versionen beschweren. Die deutsche Verson wird erheblich schwerer.

REGENERATING LIMBS DEAR LORD YOU CAN'T KILL THEM

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Warum sich alle ständig über deutsche Versionen beschweren. Die deutsche Verson wird erheblich schwerer.
    Weißt du welche Version man über steam kriegt? und in wie weit sie sich mit den anderen versionen unterscheidet?

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Weißt du welche Version man über steam kriegt? und in wie weit sie sich mit den anderen versionen unterscheidet?
    Irgendwan vorm Orange Box Release hat Steam das Region Coding vollends reingefahren, also kriegste garantiert die Deutsche. Bei TF und Half Life hats nicht großartige gejuckt aber bei L4D sieht das anders aus. A Zombie Something without Gore? The Nerv.

Edit: Oh my.

Zitat Zitat
    The German box art will feature a temporary "low violence cover" in some retailers during the Christmas shopping season. It's the box art but with a thumb, and is super duper awesome. The German version of Left 4 Dead will also feature green blood and no helpless enemies (zombies sitting or lying). Community member Dead Fish found a couple German previews with a picture of the Blood Harvest movie poster, 21 screenshots, pictures of Valve, and news that Bill will be voiced by the German voice actor of Dr. House.
    It realy will be harder.

Geändert von Waku (03.11.2008 um 17:19 Uhr)

Zitat Zitat
    Konami
    Steigender Gewinn dank Metal Gear Solid 4

Konami Konami Der japanische Konzern Konami hat jetzt die offiziellen Prognosen für das erste Geschäftshalbjahr veröffentlicht - und die kann sich sehen lassen. Laut offiziellen Aussagen rechnen die Verantwortlichen mit einer Umsatzsteigerung von knapp zehn Prozent auf 1,157 Milliarden Euro. Der Nettogewinn soll 93 Millionen Euro betragen, was einem Plus von beachtlichen 87,7 Prozent entspricht. Die finalen Zahlen stehen allerdings noch aus.
    Großen Anteil an diesem Aufschwung hat laut Konami der große Erfolg des PlayStation 3-Actionspiels Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots.
    http://www.gamestar.de/news/branche/1950638/konami.html

Man kann also damit rechnen,dass Konami nicht zur Casual-Hochburg verauern wird,und uns weiterhin mit mehr core-games Versorgen wird
    Würde gerne mal die genauen Verkaufszahlen von mgs4 wissen,allein in Europa hatte es sich ja innerhalb 1 Woche über 1 mil. mal Verkauft
    Müsste also fast jeder ps3 Besitzer,ein mgs4 Exemplar besitzen^^

@ Left4Dead

Besitzt der online-Modus eigentlich eine Regionale-Onlinebeschränkung
    Ähnlich wie bei mgs4

naja was diesen ansteig von konamis umsatz angeht muss man aber auch mal gucken was konami im jahr davor released hat

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    naja was diesen ansteig von konamis umsatz angeht muss man aber auch mal gucken was konami im jahr davor released hat
    wartet erst auf die mgs4 version für 360. dann wird es noch mehr steigen, ihr werdet schon sehen

Genau DESWEGEN. Komm ma wieder FFXI ;_; (Ja ich zock immer noch).

@Skar

Vielen Dank. Habe mich registriert bin aber trotzdem noch auf der suche nach ein paar Informationen. Welche zahlungsart ist dort möglich? Nur Kreditkarte? und gibt es eine möglichkeit die Preise in Euro zu sehen?

Vielen Dank. Habe mich registriert bin aber trotzdem noch auf der suche nach ein paar Informationen. Welche zahlungsart ist dort möglich? Nur Kreditkarte? und gibt es eine möglichkeit die Preise in Euro zu sehen?
    Nur Kreditkarte, aye. Für die Preise in Euro nehme ich immer so einen kostenlosen Online-Währungsumrechner: http://www.xe.com/ucc/de/ Der ist zwar nicht immer auf den Cent genau, da sich die Kurse ständig ändern, bietet aber einen guten In-Etwa-Überblick. Das letzte Mal lag ich um 50 Cent daneben, nicht so schlimm also.

Was anderes.
    Ich war eben auf der jährlichen Kirmes, die hier in der Nähe stattfindet (hauptsächlich, um mich mit Maronen vollzustopfen (schade, dass es die nur so im Winter gibt. )), und war etwas ... ja, erstaunt darüber, dass ein Fahrgeschäft "Super Mario World" hieß.
    Gut, diese Jahrmärkte halten bekannterweise nichts von günstigen Preisen, Rechtschreibung und Markenrechten, aber das fand ich echt lustig. Nur hatte das rein gar nichts mit Mario zu tun, es war nämlich so ein Glaslabyrinth. Dafür waren die Bilder am Eingang echt gut gemalt, ich habe sogar den Flugboss aus Super Mario Land (...figures?) erkennen können.
    Leider hatte natürlich niemand ein Fotohandy o.Ä. dabei, um das auf Film zu bannen. Ich versuche, am Freitag noch einmal dahinzukommen. Sollte das klargehen, nehme ich natürlich eine Kamera mit und mache das ein oder andere Foto.

Vor gut einem halben Jahr (?) musste ich auch ungewollt in meinen Erdbeerbecher lachen, als auf einem anderen Markt, in dem Fahrgeschäft hinter mir plötzlich das Super Mario Bros.-Theme gespielt wurde. So richtig 8-Bit und so. Gleich danach folgten noch das Underground-, das Underwater- und das Starman-Theme. xD Fand ich geil.

Genau DESWEGEN. Komm ma wieder FFXI ;_; (Ja ich zock immer noch).
    Lich King, baby. You keep torturing yourself.

LFG LFG!! Abgesehen davon das mein Play ONline Account warscheinlich sowieso schon unbrauchbar is, Fucking Square.

Play WoW you ass, it's not even expensive now.

LFG LFG!! Abgesehen davon das mein Play ONline Account warscheinlich sowieso schon unbrauchbar is, Fucking Square.

Ach das ist der Grund warum man dich im Forum fast nich mehr sieht.... du bist wie der Durchschnitt einfach nur nem mmorpg verfallen, soso

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ach das ist der Grund warum man dich im Forum fast nich mehr sieht.... du bist wie der Durchschnitt einfach nur nem mmorpg verfallen, soso
    Spend more time in TF2 than in WoW. Wird nur gespielt im Monat in dem ein Addon rauskommt.

LFG LFG!!
    Es ist nich mehr so schlimm seit dem es Level Sync gibt. Du kannst jetzt z.B. als lvl 20 ne party mit nen lv 75 machen das Equip vom 75 spieler wird zwar gegimpt aber was solls!

Abgesehen davon das mein Play ONline Account warscheinlich sowieso schon unbrauchbar is, Fucking Square.
    Das ist eine ausrede, den kannst bestimmt wieder zurückholen.

Nah mein PC ist zu schrott, was denkste warum ich FFXI auf der 360 neuerdings spiel D:

@Luxray

Dank dir für die Antworten. Vielleicht find ich ja jemand der mir Left 4 Dead evtl mitbestellt?

Das ist eine ausrede, den kannst bestimmt wieder zurückholen.
    Zitat Zitat
    Your member information is retained on the server for three months after your access to PlayOnline is disabled. Should you decide to reactivate your PlayOnline account and use PlayOnline services again during this three month period, simply log onto PlayOnline and follow the instructions there. You will be able to use the same account information that was registered at the time you unsubscribed from PlayOnline.

After this three month period has elapsed, you can no longer use your previous account information. You must create a new account to use PlayOnline again. Please note that this means you must purchase a new copy of the software from a retailer and reregister for PlayOnline.

Zitat Zitat
    Nah mein PC ist zu schrott, was denkste warum ich FFXI auf der 360 neuerdings spiel D:
    Nonsense, Wow hat jetzt noch die selben Min Reqs wie FFXI am Anfang. You make me sick you addict.

Geändert von Waku (04.11.2008 um 11:33 Uhr)

Irgendwan vorm Orange Box Release hat Steam das Region Coding vollends reingefahren, also kriegste garantiert die Deutsche. Bei TF und Half Life hats nicht großartige gejuckt aber bei L4D sieht das anders aus. A Zombie Something without Gore? The Nerv.

Edit: Oh my.
    It realy will be harder.
    Goodie. Da ich Trottel schon die Steam Version vorbestellt habe, werde ich dann mal doch importieren und die "Steam Version" aus meinem Account entfernen lassen. Von grünem Blut und komplett entfernten Gegnern hat mir keiner was gesagt.

Dazu sollte man aber eventuell erwähnen, dass das "neue" Cover ein Schuber ist der über die DVD Hülle geschoben wird. Die eigentliche DVD Hülle hat das normale Cover mit den 4 Fingern. Der Schuber verdeckt das nur, damit keine verstümmelten Hände zu Weihnachten in den Regalen der Händler stehen. Den Schuber kannste danach ja wegfeuern.

Geändert von Ziek (04.11.2008 um 11:58 Uhr)