Eigentlich falsches Forum, da ich im XBOX - Thread im Konsolenforum darüber schon berichtet habe.
Also ich bin kein Beta-User habe mit das NXE im Netz besorgt und installiert, ich kann zwar kein X-Box Live mehr nutzen aber das interessiert mich momentan nicht wirklich.
Da ich momentan neben Bioshock nur Lost Odyssey auf der Box habe, habe ich es gleich damit getestet.
Die Ladezeiten gehen deutlichst zurück ich würde behaupten halbieren ist das Minimum, Ruckler sind aber nach wie vor zu sehen bei den Zwischensequenzen die nicht Vorberechnet sind. Darauf hat diese Installation ja aber auch keinen Einfluss. Es lohnt sich auf alle Fälle, allerdings ist die erste Disk von LO mit 9GB ziemlich groß das Leute mit einer 20GB Platte schlucken werden. Da ich meine Konsole erst seit 2 Wochen habe und damit eine 60GB habe ich da weniger Probleme.
Bioshock konnte ich bisher noch nicht testen, falls das jemand interessiert.
Übrigens gehen viele der Funktionen im NXE erst ab den 19. November so das ich bisher nur die Festplatteninstallation prüfen konnte.
Allerdings muss ich auch sagen das subjektiv mir die Darstellung auch in Spielen schärfer und detallierter Vorkommt, kann aber auch nur verschwommene Wahrnehmung sein.