Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
Tja da hat M$ mal wieder nicht genung aufgepasst vom neuen NXE Beta gibt es einen Leak im I-Net zu finden.

Ich habe ihn mir installiert. Einzige Einschränkung ich komme nicht mehr ins X-Box Live System, was mich nicht wirklich stört .
Achja, hatte ich gestern ganz vergessen zu schreiben, oder hast du gewusst, dass du dann bis zum 19 nicht mehr ins Netz kommst?

Zitat Zitat
Meine Erfahrungen sind eine schnellere Konsole und ein besseres Bild auch das Upscalen von DivX Videos sieht deutlich besser aus. Mal sehen ob Sie bei DVDs ähnliches hinbekommen haben. Ich installier soeben mal die erste Disk von Lost Odysse mal sehen wie sich das Spiel nun spielt.

Update: Also DVDs werden nicht Hochgerechnet nur in 576p ausgegeben schade eigentlich. Lost Odysse läuft deutlich schneller beim laden und spielt sich daher flüssiger. Die Installation ist abhängig von der Spielgröße und dauert so ca. 10 min für eine DL-DVD (knappe 9GB).

Auf alle Fälle sieht das System sehr schick aus bin auf den Release zum 19.11 gespannt.
Jo, ich habe gestern auch schon andere Erfahrungsberichte zu Lost Odyssey gelesen, scheinen wohl ziemlich viele genau dieses Spiel als erstes getestet zu haben.^^
Dann habe ich noch 2 Vergleichsvideos gesehen, von Fable 2 und Gears Of War, man merkt schon einen deutlichen Unterschied.
Bei der geleakten Version fehlen allerdings noch die Avatare.
Ich freue mich auch schon auf den 19.11..

Achja, man kann damit jetzt auch endlich den Autostart für eingelegte Spiele ausschalten.^^