mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Den Ring hab ich aber nicht bekommen beim Situations Bonus, sondern nur Malus Wood >.<

Achja, ich war vorhin im Dragonbone Shrine (bin von der Story her vor Castle Valette), und dort fand ich einen grünen Oger mit 20.000 HP, sowie zwei Grigore. Hab ihn erledigt, als ich dann raus ging und wieder rein, war er nicht mehr da, von daher nehm ich an, das er kein Zufallsgegner war, sondern von irgendeinem Sidequest ausgelöst ... jemand eine Ahnung zu welchem?

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Den Ring hab ich aber nicht bekommen beim Situations Bonus, sondern nur Malus Wood >.<

Achja, ich war vorhin im Dragonbone Shrine (bin von der Story her vor Castle Valette), und dort fand ich einen grünen Oger mit 20.000 HP, sowie zwei Grigore. Hab ihn erledigt, als ich dann raus ging und wieder rein, war er nicht mehr da, von daher nehm ich an, das er kein Zufallsgegner war, sondern von irgendeinem Sidequest ausgelöst ... jemand eine Ahnung zu welchem?
    Der Köter^^. Connecte mit Rico und labere nochmals mit dem Hund. Dann geh zum Brunnen und nimm den Ring auf. Den Ring kannst du dann dem Mann abgeben, der im Rechten Haus wohnt neben dem Pfad zum Savepoint. Kriegen tust du nix besonderes.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen

1. Der Ring der Königin
    Crested Ring von Köinigin Svala
    Verbindet euch mit Eugene, der links vorn in der Kirche steht. Fahrt mit dem Lift hoch in die 3. Etage und geht auf den West-Gang. Dort läuft ein Aristo herum, es ist eine Sie und sie heißt Karin. Sie möchte, dass Eugene einen Ring findet, den Köingin Svala verloren hat. Karin sagt noch, ihr sollt mit dem Raum der Königin anfangen und dann einen Soldaten fragen.

Geht nun zurück Richtung Lift und dann dort links die große Treppe hoch (links wenn mit Gesicht zum Lift). Sprecht oben VOR den Privatgemächern mit der rechten Wache. Sie sagt, dass Tiere eingedrungen wären.

Entlasst Eugene und geht in den Bazar. Den findet ihr in 1 F vom Lift aus rechts. Geht durch das verschnörkelte Tor am Shop vorbei in die kleine Seitengasse, das ist der Bazar. Dort am ENDE steht Rico. Mit ihm müsst ihr nun die Tiere interviewen. Sprecht mit Shibuff, dem Old Dog, der mit seinem Herrchen bei der Bank ist.

Fahrt danach mit Rico hoch nach 2 F. Lauft vom Lift aus ganz nach links. VOR dem Haus des Ministers geht ein Weg nach Norden, auf dem 4 Wohnungen sind. In der letzen hinten ist die Maus David, Lover of Shiny Things. Sie gibt euch den Ring. Geht hinunter zu Eugene in die Kirche. Verbindet euch, fahrt mit ihm nach 3 F und berichtet Karin von eurem Fund. Geht dann hier in den Thronsaal zu Svala und übergebt ihr den Ring. Ihr erhaltet als Belohnung den Cassandra Ring, HP + MP + 10%. (Lässt sich glaube ich nicht schmieden).

Zu 2. Dragonbone - Shrine und der Oger
    Von dem Oger bekommst du eine Waffe für Balbagan. Im Normal-Modus ist das für lange Zeit seine beste Waffe. Wenn Du vorher mit Rico verbunden den "Forgetful Dog" ansprichst erzählt er dir davon, dass in der Höhle starke Feinde seien. Er meint diesen Oger.
    Geändert von Tabitha-Lee (05.11.2008 um 23:00 Uhr)