mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Das Problem mit iPods ist: Du kaufst dir einen neuen, gerade erst erscheinenen iPod für sagen wir mal 250€. Du hast ihn ca. 2-3 Monate, bist mit ihm total zufrieden, dann bringt Apple schon einen neuen iPod raus, und plötzlich kann man dein "veraltetes" Modell für 150€ kaufen. Und dann ärgerst du dich, weil du das gleiche Teil 100€ billiger hättest haben können, wenn du nur 2 Monate gewartet hättest .
    Naja, in meinem Fall ist das nicht arg schlimm Da ich sowieso bloß die Nanos toll finde, muss ich jetzt bis September 09 warten, dann kommt erst ein neuer raus (und den muss man sich ja nicht holen ). Ist bei Apple irgendwie so eine Regel: Immer jedes Jahr um fast die selbe Zeit ein neuer dieser Reihe

Okay, ich muss jetzt zur Uni. Ich wünsche allen einen guten Morgen und happy Halloween.

Und hoffentlich verzeiht mir Kirika, dass ich keinen Geburtstagsthread für sie öffnen kann, da ich jetzt los muss ._.

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Okay, ich muss jetzt zur Uni. Ich wünsche allen einen guten Morgen und happy Halloween.
    Am Feiertag zur Uni müssen geht ja überhaupt nicht !

Langes Wochenende. Montag sind keine Veranstaltungen \o/

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Kommt natürlich darauf an, wo man zur Uni geht. In protestantischen Gegenden ist heute ja "Reformationstag", in den katholischen erst morgen "Allerheiligen". Da ich in NRW wohne, ist bei mir also kein Feiertag. Das macht allerdings nichts, da ich eh Freitags keine Uni habe. In meiner Fächerkombination gibt es nämlich Freitags nur die Einführungskurse und Kurse von einem Prof, zu dem ich garantiert nie wieder gehen werde.

Diese Airwick Werbungen sind krank und pervers. Verdammt >__<

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Kommt natürlich darauf an, wo man zur Uni geht. In protestantischen Gegenden ist heute ja "Reformationstag", in den katholischen erst morgen "Allerheiligen". Da ich in NRW wohne, ist bei mir also kein Feiertag. Das macht allerdings nichts, da ich eh Freitags keine Uni habe. In meiner Fächerkombination gibt es nämlich Freitags nur die Einführungskurse und Kurse von einem Prof, zu dem ich garantiert nie wieder gehen werde.
    Sehr gut so. Bei uns beginnt im Dezember eine nur kurze Zeit laufende Übungsveranstaltung, außerdem hab ich zweiwöchentlich einen Sprachkurs. Ansonsten gibt es nur eine wirklich regelmäßige Übung am Freitag.

Die ich vielleicht in zwei Wochen schwänzen auch werde, um für ein paar Puppen nach Berlin zu fahren \o/!

Kalina Ann Gast
    Hab grad ne übelst geile Entdeckung gemacht! Hoffe das wurde hier nicht schonmal irgendwo gepostet. Ich habs heute jedenfalls zum ersten mal gesehen. Durch Zufall entdeckt.

Hammer!

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Hab grad ne übelst geile Entdeckung gemacht! Hoffe das wurde hier nicht schonmal irgendwo gepostet. Ich habs heute jedenfalls zum ersten mal gesehen. Durch Zufall entdeckt.

Hammer!
    ist schon ne Weile her...
    ...aber

Kalina Ann Gast
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Na ja, wie gesagt wusste ich es ja nicht. Und ich such mit Sicherheit nicht das ganze Forum ab.
    Aber das ist echt cool gemacht.^^ Hab mir grad noch Teil 2 angeschaut. Gibts Teil 3 auch?