mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wer mir eine derart dämliche Benutzung von Bewegungssensoren (die vielleicht beim Sport oder beim Radfahren mittendrin aufgelöst werden) [...]
    Die uns allseits bekannte Hold-Taste löst das "Problem" mit dem Bewegungssensor, der sich dann nämlich clevererweise abstellt, aber okay

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Die uns allseits bekannte Hold-Taste löst das "Problem" mit dem Bewegungssensor, der sich dann nämlich clevererweise abstellt, aber okay
    Bleibt immer noch die für mich schreckliche Bedienung und das Display. Whatever, du wirst schon deinen Spaß mit haben .

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Bleibt immer noch die für mich schreckliche Bedienung und das Display. Whatever, du wirst schon deinen Spaß mit haben .
    Bedienung ist super, also ich weiß nicht, was du hast Und der Display ist auch vollends in Ordnung

Und meinen Spaß werde ich auf jeden Fall damit haben, zumal ich schon mit meinem Discman sehr viel Freude hatte

Abend,

ich bin so kaputt, der Tag heute war echt super toll, aber anstrengend und manchmal ziemlich sinnfrei dazu. Egal, trotzdem alles toll und so.

Aja, Männer sind übrigens verrückt, kompliziert und gaaaaanz merkwürdig!!!
    Ich verstehe sie nicht und werde es wohl auch nie.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Aja, Frauen sind übrigens verrückt, kompliziert und gaaaaanz merkwürdig!!!

Ich bin auch total fertig... Nach dem Arbeiten gleich in's Handballtraining... Ich kann nicht mehr laufen. <____<

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich bin auch total fertig... Nach dem Arbeiten gleich in's Handballtraining... Ich kann nicht mehr laufen. <____<

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Nun heul mal nicht rum. Ich bin heute um 15:30 aufgestanden und bin um 19 Uhr schon zum Volleyball. Ich könnt mich da übrigens ganz schön ärgern. Ein Großteil der Mannschaft, die jetzt 2 Jahre in Folge das Beachvolleyballturnier gewonnen haben, war heute da und hat mit uns gespielt. UND ICH FRAGE MICH WIRKLICH, WIE WIR GEGEN DIE STÄNDIG VERLIEREN KONNTEN!! Mann, die haben kaum einen Schmetterball an mir vorbei bekommen (Und ich bin auch "nur" 1,83 m, wenn überhaupt.), und wenn, dann waren sie eh im Rückstand. Scheinbar spielen die außerhalb der Turniere absichtlich scheiße um ihre Kontrahenten zu verwirren. ._.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Und da sag' noch einer, Frauen und Männer hätten nichts gemeinsam

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Nun heul mal nicht rum. Ich bin heute um 15:30 aufgestanden und bin um 19 Uhr schon zum Volleyball.
    Alter, halt' bloß den Babbel!
    Was für ein Lotterleben ist das bitte, bei dem man um 15:30 Uhr aufsteht... halt, ich will das gar nicht wissen, sonst laufe ich eh nur amok

Und wo ich grade bei amok bin:
    Bin ich froh, dass heute Freitag ist; noch einen Tag länger arbeiten und ich würde amok laufen... >_<

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Alter, halt' bloß den Babbel!
    Was für ein Lotterleben ist das bitte, bei dem man um 15:30 Uhr aufsteht...
    Dieses Lotterleben nennt sich "Schulzeit" und auch du müsstest die vor einigen Jahren mal gehabt haben.

Dieses Lotterleben nennt sich "Schulzeit" und auch du müsstest die vor einigen Jahren mal gehabt haben.
    Ach ja, die schöne Schulzeit... lang ist's her... aber ich hatte während meiner Schulzeit nie Tage, an denen ich erst um 15:30 Uhr aus dem Bett gekrochen bin oO

Ach ja, die schöne Schulzeit... lang ist's her... aber ich hatte während meiner Schulzeit nie Tage, an denen ich erst um 15:30 Uhr aus dem Bett gekrochen bin oO
    Hatte ihr früher keine Ferien? Mann, muss das eine harte Zeit gewesen sein. Aber dass ich in den Ferien erst um 15:30 aufstehe ist auch nicht unbedingt üblich. Konnte die Nacht nur überhaupt nicht schlafen, weil draußen ständig irgendwelche Autos etc. genervt haben, schlimm sowas.

Hatte ihr früher keine Ferien? Mann, muss das eine harte Zeit gewesen sein. Aber dass ich in den Ferien erst um 15:30 aufstehe ist auch nicht unbedingt üblich. Konnte die Nacht nur überhaupt nicht schlafen, weil draußen ständig irgendwelche Autos etc. genervt haben, schlimm sowas.
    Früher, als ich noch zur Schule ging, waren Ferien noch nicht mal erfuden!
    Aber was musst du für einen seichten Schlaf haben, wenn dich vorbeifahrende Autos stören oO

Aber was musst du für einen seichten Schlaf haben, wenn dich vorbeifahrende Autos stören oO
    Hey, ich wohne nicht in der Großstadt, sondern in einer kleinen Gemeinde mit ca. 3000 Einwohnern, da ist man es nicht gewohnt, dass ständig Autos umherdüsen! Und wenn das dann auch noch jedes Mal passieren muss, wenn ich kurz vorm Einschlafen bin, dann nervt das wirklich. Vor allem weil die Leute hier scheinbar nicht wissen, wie man Autotüren schließt, ohne dass man sie mit voller Kraft gegen das Auto schlagen muss.

Das Problem mit iPods ist: Du kaufst dir einen neuen, gerade erst erscheinenen iPod für sagen wir mal 250€. Du hast ihn ca. 2-3 Monate, bist mit ihm total zufrieden, dann bringt Apple schon einen neuen iPod raus, und plötzlich kann man dein "veraltetes" Modell für 150€ kaufen. Und dann ärgerst du dich, weil du das gleiche Teil 100€ billiger hättest haben können, wenn du nur 2 Monate gewartet hättest .

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Das Problem mit iPods ist: Du kaufst dir einen neuen, gerade erst erscheinenen iPod für sagen wir mal 250€. Du hast ihn ca. 2-3 Monate, bist mit ihm total zufrieden, dann bringt Apple schon einen neuen iPod raus, und plötzlich kann man dein "veraltetes" Modell für 150€ kaufen. Und dann ärgerst du dich, weil du das gleiche Teil 100€ billiger hättest haben können, wenn du nur 2 Monate gewartet hättest .
    Naja, in meinem Fall ist das nicht arg schlimm Da ich sowieso bloß die Nanos toll finde, muss ich jetzt bis September 09 warten, dann kommt erst ein neuer raus (und den muss man sich ja nicht holen ). Ist bei Apple irgendwie so eine Regel: Immer jedes Jahr um fast die selbe Zeit ein neuer dieser Reihe

Okay, ich muss jetzt zur Uni. Ich wünsche allen einen guten Morgen und happy Halloween.

Und hoffentlich verzeiht mir Kirika, dass ich keinen Geburtstagsthread für sie öffnen kann, da ich jetzt los muss ._.

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Okay, ich muss jetzt zur Uni. Ich wünsche allen einen guten Morgen und happy Halloween.
    Am Feiertag zur Uni müssen geht ja überhaupt nicht !

Langes Wochenende. Montag sind keine Veranstaltungen \o/

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Kommt natürlich darauf an, wo man zur Uni geht. In protestantischen Gegenden ist heute ja "Reformationstag", in den katholischen erst morgen "Allerheiligen". Da ich in NRW wohne, ist bei mir also kein Feiertag. Das macht allerdings nichts, da ich eh Freitags keine Uni habe. In meiner Fächerkombination gibt es nämlich Freitags nur die Einführungskurse und Kurse von einem Prof, zu dem ich garantiert nie wieder gehen werde.

Diese Airwick Werbungen sind krank und pervers. Verdammt >__<

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Kommt natürlich darauf an, wo man zur Uni geht. In protestantischen Gegenden ist heute ja "Reformationstag", in den katholischen erst morgen "Allerheiligen". Da ich in NRW wohne, ist bei mir also kein Feiertag. Das macht allerdings nichts, da ich eh Freitags keine Uni habe. In meiner Fächerkombination gibt es nämlich Freitags nur die Einführungskurse und Kurse von einem Prof, zu dem ich garantiert nie wieder gehen werde.
    Sehr gut so. Bei uns beginnt im Dezember eine nur kurze Zeit laufende Übungsveranstaltung, außerdem hab ich zweiwöchentlich einen Sprachkurs. Ansonsten gibt es nur eine wirklich regelmäßige Übung am Freitag.

Die ich vielleicht in zwei Wochen schwänzen auch werde, um für ein paar Puppen nach Berlin zu fahren \o/!

Kalina Ann Gast
    Hab grad ne übelst geile Entdeckung gemacht! Hoffe das wurde hier nicht schonmal irgendwo gepostet. Ich habs heute jedenfalls zum ersten mal gesehen. Durch Zufall entdeckt.

Hammer!