mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich wusste man kann drunken monkey nicht vertrauen. <____<"
    You are the one who cannot be trusted!

@ Viddy: Bitte nicht zusammenlegen, kthx. XD

@BIT:

Jo, bin Sozialwissenschaftler^^

Hab mir jetzt mal das Standardwerk von der guten Krebs geholt,hab meine VL bei ihrem Nachfolger. Soll ja zusammen mit Schmidt an die 50 % der gesamten deutschen Statistik erarbeitet/veröffentlicht haben ( beide von unserem Institut *angeb* ). Egal, scheint jedenfalls ganz gut zu sein. Aber ich seh keine Zukunft für mich in dem Bereich wenn ich schon bei Modus und Median versage xD

@Kerry

Könnt ihr vergessen. Die Professur hält bei sowas zusammen. Bei uns gab es im 1. Semester auch ein Seminar in dem beim 1. Versuch Hausarbeit 80% und beim 2. Versuch nochmal von denen 70% durchgefallen sind. Das heist dann automatisch 3. Versuch = Modulprüfung ( Alle Klausuren der VL + Mündliche Seminarprüfungen des Moduls in einem nochmal) .... danach ist Sense.
    Es wurde sogar eine Sammelklage eingereicht wegen untransparenter Benotung der Hausarbeit ( einige waren beim 2. Versuch schlechter als beim ersten...) aber wurde abgewiesen weil alles korrekt war. Tja.....
    Ich hab beim 2. Versuch mit 2,5 bestanden ( beim 1. hat die Zitierweise nicht gepasst )

Will sagen: Lern dein Zeuch und hau rein beim 2ten mal

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    @Kerry

Könnt ihr vergessen. Die Professur hält bei sowas zusammen. Bei uns gab es im 1. Semester auch ein Seminar in dem beim 1. Versuch Hausarbeit 80% und beim 2. Versuch nochmal von denen 70% durchgefallen sind. Das heist dann automatisch 3. Versuch = Modulprüfung ( Alle Klausuren der VL + Mündliche Seminarprüfungen des Moduls in einem nochmal) .... danach ist Sense.
    Es wurde sogar eine Sammelklage eingereicht wegen untransparenter Benotung der Hausarbeit ( einige waren beim 2. Versuch schlechter als beim ersten...) aber wurde abgewiesen weil alles korrekt war. Tja.....
    Ich hab beim 2. Versuch mit 2,5 bestanden ( beim 1. hat die Zitierweise nicht gepasst )

Will sagen: Lern dein Zeuch und hau rein beim 2ten mal
    Also unsere Uni nimmt innerhalb von 72 Stunden nach der Prüfung Beschwerden über Fragen an und die Zuständigen beraten sich dann über alle eingegegangen Beschwerden und streichen eventuell Fragen. Also wenn sie uns dieses Instrument schon zur Verfügung stellen, machen wir auch Gebrauch davon (es waren wirklich viele sehr unklar formulierte Fragen, bzw. es kamen Dinge vor, die wir nie behandelt haben). Aber ich erhoffe mir nicht viel davon, es ist mir bewusst dass ich zu wenig bzw. das falsche gelernt habe und wenn, dann geht es sich sauknapp aus auf eine positive Note. Spätestens beim zweiten Versuch werde ich es bestimmt schaffen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    @BIT:

Jo, bin Sozialwissenschaftler^^

Hab mir jetzt mal das Standardwerk von der guten Krebs geholt,hab meine VL bei ihrem Nachfolger. Soll ja zusammen mit Schmidt an die 50 % der gesamten deutschen Statistik erarbeitet/veröffentlicht haben ( beide von unserem Institut *angeb* ). Egal, scheint jedenfalls ganz gut zu sein. Aber ich seh keine Zukunft für mich in dem Bereich wenn ich schon bei Modus und Median versage xD
    Ach herrje, das Schlimmste kommt ja dann erst noch. Modus und Median gehen ja noch, aber irgendwann kommen noch Korrelationskoeffizienten und ähnlicher Spaß hinzu. Das schönste daran ist aber, dass die Formeln zur Berechnung irgendwann dermaßen unübersichtlich werden, dass man echt nicht mehr weiß wie die in der praktischen Anwendung funktionieren sollen.

Ich kann zumindest drunken monkey und den 'echten' Mog abhalten.

Beide schreiben Scheiße, aber auf Ihre Art.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Мog Beitrag anzeigen
    Terrence Hill mochte ich auch in "Lucky Luke" sehr, aber das ist wohl schon länger her als die meisten hier überhaupt alt sind. XO
    Hab nen paar Videos von ihm als Lucky.
    Da gab's afair auch diese Geisterzug-Folge, die hat mir damals immer Angst eingejagt. :/

Oh man, ist das schwer, die Mogs auseinander zu halten

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Klar, der steht doch nicht mal zu seiner Freundin. >_>
    Das ist sicher monkey. Womit er endlich eingesteht, dass Julia seine Freundin ist. Du bist durchschaut !
    Wenigstens ist es dir selbst peinlich.

You are the one who cannot be trusted!

@ Viddy: Bitte nicht zusammenlegen, kthx. XD
    Ganz klar, das ist in Wirklichkeit dead_orc.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Oh man, ist das schwer, die Mogs auseinander zu halten
    Dafür haben wir doch extra die Mog-Liste.

Das ist sicher monkey. Womit er endlich eingesteht, dass Julia seine Freundin ist. Du bist durchschaut !
    Wenigstens ist es dir selbst peinlich.
    Auch du, mein Freund Daniel? Y__y

@ Mоg: Wheee! \o/

Ganz klar, das ist in Wirklichkeit dead_orc.
    Leider nicht, und ich frag mich, wie du drauf kommst.
    Wobei, wie beweise ich jetzt, dass ich dead_orc bin? *Kopfkratzt*

Sig bitte aus. -Aiu
    Geändert von Princess Aiu (27.10.2008 um 20:44 Uhr)

Auch für die Mogbande gilt das Sig-Aus-Verbot.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Das finden wir gemein.

Wieso werde ich nicht darüber informiert, dass wir jetzt sogar auf einer Liste stehen? Da muss ich wirklich erst hier reinschauen, Unverschämtheit.

Zitat Zitat von Mօg Beitrag anzeigen
    Ich denke, das war leicht sarkastisch. ^^''
    Zitat Zitat von Mоg Beitrag anzeigen
    Das finden wir gemein.
    Ja, die ist doch so schön. Y__y
    Zitat Zitat
    Wieso werde ich nicht darüber informiert, dass wir jetzt sogar auf einer Liste stehen? Da muss ich wirklich erst hier reinschauen, Unverschämtheit.
    Wurde doch eh auch andernorts erwähnt.

Auch du, mein Freund Daniel? Y__y

@ Mоg: Wheee! \o/
    Wer ist Daniel?

Zitat Zitat von Mօg Beitrag anzeigen
    Mach dich nicht lächerlich, Flo!

Wer ist Daniel?

Mach dich nicht lächerlich, Flo!
    Hier.

Mhh, wenn ich bedenke, wie gut das bisher funktioniert hat...
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Hier.
    Hallo Waya !

@Mog : Du bist mein Klon, sei ruhig . Lerne als anständiger Klon Spaß zu haben, wie dein Orginial.

Sig bitte aus. -Aiu
    Geändert von Princess Aiu (28.10.2008 um 17:58 Uhr)

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Mit einer doppelten Verneinung komm ich zu dieser späten Stunde nicht klar. Y_y