mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303
    @Knuckles: Die Signatur-Minenfelder fliegen heute wohl bissel tiefer als sonst.

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Jop, die Motorradfahrer mit ihren Ultrasupersportmaschinen, die selbst Autos, die 120 in ner' 100 Zone fahren, noch überholen müssen. Find ich selbst auch grausam. Ich kann eh höchstens 120km/h fahren, weil ich mit meiner alten Yamaha SR 500 durch die Gegen fahre.

Meinen Vater hats vor Jahren mal auf der Autobahn vom Motorrad gehauen, hat heute noch 'ne dicke Narbe die sich quer über den Bauch zieht. Trotzdem fährt der Kerl afaik immer noch mit so einem Ding rum, ist wie mit dem Herzinfarkt und dem Übergewicht, man nimmts irgendwann einfach aus Gewohnheit in Kauf.

Ich selber werd so ein Ding wohl nie anrühren, da sind mir die Knautschzonen der Autos lieber.

Kennt ihr doch: es gibt zwei Arten von Motorradfahrern -- die, die schon einen Unfall hatten, und die, die noch einen haben werden

...Motorradführerschein sollte ich aber trotzdem mal machen.

Wenn ich bedenke, wie oft Motorradfahrer auch ohne Selbstverschulden in Unfälle verwickelt sind, möchte ich solchen Fahrzeugen möglichst fern bleiben.
    Am Anfang der Oberstufe ist eine damaligen Mitschülerin bei einem Unfall nahe des Stadteingangs vom Motorrad gerissen worden und hat dabei einen Unterschenkel verloren. Verloren heißt in dem Fall, dass er danach irgendwo im Feld lag. Ich hatte zu dem Zeitpunkt zwar erst zwei, drei Wochen mit ihr gemeinsam Unterricht gehabt, weswegen das ganze um so plötzlicher kam. Ich weiß nicht mehr genau, ob vielleicht sogar Fahrerflucht im Spiel war.
    Auf jeden Fall hat mich das in der Sache bestätigt, auf Moped- oder Motorrad-Führerschein zu verzichten.

Zitat Zitat von Moq Beitrag anzeigen
    [...]
    Dein Nickchange ist scheiße

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Dein Nickchange ist scheiße
    Ich wär dafür, das man Mog den Nick 'Mokka' gibt und dann lebenslänglich drantackert!

Oder 'Diary A'!

Auf wessen Mist ist das denn gewachsen?

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen

Salzamt? Wie kommt man auf sowas?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Salzamt? Wie kommt man auf sowas?
    a) Man nimmt Drogen!

oder

b) Man ist Österreicher!

Such es dir raus!

Pfff, der Name ist doch irsinnig toll und passend. :P

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen

Ich wars nicht!
    Aber was spricht dagegen, dieses Forum mal an andere deutschsprachige Länder anzupassen?

Doppelpost?
    Geändert von Viddy Classic (26.10.2008 um 22:31 Uhr)

Zitat Zitat von Mօg Beitrag anzeigen
    [...]
    Jetzt wirds bescheuert .

Armenische Admins.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Jetzt wirds bescheuert .
    Stimmt, dead_orc sollte dem dringend mal Einhalt gebieten...

Also ich finde "Salzamt" fast so genial wie mqs neuen Nick...XD

Ach du bist das.

Hoffentlich gibt das keine Verwirrungen beim Schachturnier.*g*

Ich wollte bloß loswerden und glücklich verkünden, dass mein BAföG-Bewilligungsbescheid soeben mein trautes Heim erreichte und mir von nun an ein wohlhabendes Leben beschert

Olé! Ich geh' Steak essen und shoppen, tschö!

Und nun zur Feier des Tages ein tolles Nutella-Brot und Suppe!

Ich bekomm kein Bafög....sniff....hab jetzt Studienkredit bei kfw beantragt...muss nur noch rausfinden wer mit meinen Leistungsnachweis ausstellen darf ( scheiss elektronisches System...weiss man nie wer verantwortlich für was ist)

ansonsten läuft. statistik = fürn Arsch. Werd ich mir nachher Buch ausleihen und versuchen mir was beizubringen.

Hmm ja und noch 15 euro auf dem konto für die Woche....nixe Party

auser ich lass mich aushalten....

Und Frauen sind böser als Männer^^

Hab heut glaube ich meine erste Prüfung versemmelt.
    Einerseits zu wenig gelernt, andererseits waren die Fragen teilweise so widersprüchlich und nicht eindeutig, da fragt man sich wirklich wer sich sowas ausdenkt. Ein paar Kollegen sind grad dabei, eine Sammlung aller Fragen zu machen, die wir dann anfechten wollen... Wahnsinn, wie viel da zusammenkommt.
    Naja, was solls.. selbst wenns nicht reicht, kann ich schon am 17.11 wiederholen, also nicht wirklich schlimm. Wäre nur fein, wenn das jetzt schon vorbei wäre.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bafög? Krieg ich nicht. Hat bei den netten Studiengebühren den Nebeneffekt, dass ich die immer sofort zahlen darf. Heißt für mich, dass ich die Semesterferien immer intensiv mit Arbeiten verbringe. Naja, lang muss ich ja hoffentlich nicht mehr Studieren.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    ansonsten läuft. statistik = fürn Arsch. Werd ich mir nachher Buch ausleihen und versuchen mir was beizubringen.
    Probier es mal mit: Quatember, Andreas, Statistik ohne Angst vor Formeln. Ein Lehrbuch für Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler, München: Pearson Studium 2005.

Das Buch hat mich sicher durch diesen Kram hindurch navigiert. Zugegebenermaßen muss man als Sozialwissenschaftler aber auch nicht soviel Statistik machen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    a) Man nimmt Drogen!

oder

b) Man ist Österreicher!

Such es dir raus!
    Ich wusste man kann drunken monkey nicht vertrauen. <____<"

Klar, der steht doch nicht mal zu seiner Freundin. >_>

Sig bitte aus. -Aiu
    Geändert von Princess Aiu (27.10.2008 um 19:43 Uhr)

You are the one who cannot be trusted!

@ Viddy: Bitte nicht zusammenlegen, kthx. XD

@BIT:

Jo, bin Sozialwissenschaftler^^

Hab mir jetzt mal das Standardwerk von der guten Krebs geholt,hab meine VL bei ihrem Nachfolger. Soll ja zusammen mit Schmidt an die 50 % der gesamten deutschen Statistik erarbeitet/veröffentlicht haben ( beide von unserem Institut *angeb* ). Egal, scheint jedenfalls ganz gut zu sein. Aber ich seh keine Zukunft für mich in dem Bereich wenn ich schon bei Modus und Median versage xD

@Kerry

Könnt ihr vergessen. Die Professur hält bei sowas zusammen. Bei uns gab es im 1. Semester auch ein Seminar in dem beim 1. Versuch Hausarbeit 80% und beim 2. Versuch nochmal von denen 70% durchgefallen sind. Das heist dann automatisch 3. Versuch = Modulprüfung ( Alle Klausuren der VL + Mündliche Seminarprüfungen des Moduls in einem nochmal) .... danach ist Sense.
    Es wurde sogar eine Sammelklage eingereicht wegen untransparenter Benotung der Hausarbeit ( einige waren beim 2. Versuch schlechter als beim ersten...) aber wurde abgewiesen weil alles korrekt war. Tja.....
    Ich hab beim 2. Versuch mit 2,5 bestanden ( beim 1. hat die Zitierweise nicht gepasst )

Will sagen: Lern dein Zeuch und hau rein beim 2ten mal

Oh man, ist das schwer, die Mogs auseinander zu halten

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Klar, der steht doch nicht mal zu seiner Freundin. >_>
    Das ist sicher monkey. Womit er endlich eingesteht, dass Julia seine Freundin ist. Du bist durchschaut !
    Wenigstens ist es dir selbst peinlich.

Zitat Zitat von Мog Beitrag anzeigen
    You are the one who cannot be trusted!

@ Viddy: Bitte nicht zusammenlegen, kthx. XD
    Ganz klar, das ist in Wirklichkeit dead_orc.