mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wenn ich mir die Körpersprache und die Charaktereigenschaften ansehe, erinnert mich das i-wie ziemlich an FFVIII(Rinoa und Squall), ka wieso, aber da kommt bei mir schon fast ein Dejavu, wenn ich das Bild sehe o_O"

Ansonsten bin ich eig. recht zufrieden mit den News bzw. hab ich ein Gefühl der Erleichterung *lol
    Hoffentlich gibts ab jetzt weiterhin "Newshäppchen", wär zumindest im Vergleich zu dem, was bis jetzt war, ein großer Schritt

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen

Wenn ich mir die Körpersprache und die Charaktereigenschaften ansehe, erinnert mich das i-wie ziemlich an FFVIII(Rinoa und Squall), ka wieso, aber da kommt bei mir schon fast ein Dejavu, wenn ich das Bild sehe o_O"

Ansonsten bin ich eig. recht zufrieden mit den News bzw. hab ich ein Gefühl der Erleichterung *lol
    Hoffentlich gibts ab jetzt weiterhin "Newshäppchen", wär zumindest im Vergleich zu dem, was bis jetzt war, ein großer Schritt
    Das kann ich mir jetzt weniger vorstellen, dass Stella und Rinoa so viel gemeinsam haben werden.
    Oder besser gesagt, es wäre schon ziemlich daneben, wenn Noctis schon so wird wie Squall, und dazu noch Stella wie Rinoa. Ein bisschen mehr Kreativität traue ich denen schon zu, oder hoffe zumindest darauf.

Allein aus diesem Bild kann man das aber noch nicht schließen, finde ich. Die Körperhaltung Stellas erinnert zwar schon an Rinoa, aber da müsste man schon ein paar mehr Beispiele haben, vielleicht auch ein paar bewegte Bilder von ihr, um da mehr herauszulesen. Hoffen wir mal das beste. ^^