Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Abschaffen der Profilnachrichten... gibt es einen Ausweg?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Mach doch, haben heute erst angefangen. Oo
    Korrektur: Sie haben vor 2 Tagen angefangen. Auf mich wollte keiner (und vor allem nicht Soheil) hören.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Mach doch, haben heute erst angefangen. Oo
    Und zack!

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Korrektur: Sie haben vor 2 Tagen angefangen. Auf mich wollte keiner (und vor allem nicht Soheil) hören.
    Soheil hört auf niemanden. Prinzipiell.

Ich habe Grün noch nie so fest wie jetzt in meinem Posteingang gemocht... ;-)

Grosses Lob für eine gute "Entschädigung", super gelöst, nun sind alle, oder wenigstens sehr viele, zufrieden....

Leon der Pofi Gast
    oh. ich merke erst jetzt das ich 1000 pns bekommen kann. nicht schlecht.

was die profilnachrichten betrifft, wäre mir die abschaffung egal. ich bin wunderbar ohne ausgekommen und bin der meinung, dass man mit den leuten die man dort antrifft wohl auch über msn, forum an sich oder pn bereits verkehrt

edit: hach wieder alles verträumt

Ich fand das eine tolle Funktion..
    Soll wiederkommen, nur halt ohne BB-Code, Melde-Button und das jeder user die an und ausmachen kann wie er mag.

Zitat Zitat von TangoFox4 Beitrag anzeigen
    Soll wiederkommen, nur halt ohne BB-Code, Melde-Button und das jeder user die an und ausmachen kann wie er mag.
    Lies dir am besten den Thread nochmal gründlich durch, da wirst du viele Gründe finden, wieso das nicht so einfach machbar ist. Im Gegenzug, dass wir euch die Profilnachrichten weggenommen haben, haben wir euch sogar ein größeres PN-Fach gegeben. Ist das nichts? Ansonsten sagt dieses Zitat deines Vorposters wohl alles aus:
    Zitat Zitat von Leon der Profi
    [...]und bin der meinung, dass man mit den leuten die man dort antrifft wohl auch über msn, forum an sich oder pn bereits verkehrt

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Lies dir am besten den Thread nochmal gründlich durch, da wirst du viele Gründe finden, wieso das nicht so einfach machbar ist. Im Gegenzug, dass wir euch die Profilnachrichten weggenommen haben, haben wir euch sogar ein größeres PN-Fach gegeben. Ist das nichts? Ansonsten sagt dieses Zitat deines Vorposters wohl alles aus:
    ja sry, zu faul alles zu lesen^^
    es geht also nich, wenns wieder geht wisst ihr meine meinung

Zitat Zitat von TangoFox4 Beitrag anzeigen
    ja sry, zu faul alles zu lesen^^
    es geht also nich, wenns wieder geht wisst ihr meine meinung
    Und auch das steht in diesem Thread, eben dass die Diskussion neu aufgenommen wird, wenn dieses Feature kontrollierbar wird.

Ich mach hier mal dicht, das Thema sollte ja jetzt gegessen sein.