Da Nakama auf Eis, bzw. Gecancelt ist und ich dort nicht mehr weiterarbeite, haue ich einfach mal ein paar alte Animationen von mir raus, die ich für das Projekt gemacht habe.^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sind alle für das KS und wahrscheinlich nicht mehr brauchbar für mich. Kritik ist selbstverständlich willkommen.^^
MfG, T-Free
@ T-Free: Die Animationen darfst du auf keinen Fall vermodern lassen. Wenn du auch das Spiel dem Untergang weihst, dann nutz sie für ein Anderes. Verwende deinen Blauschopf doch als Nebencharakter, der unerwartet zur Hilfe kommt. Es wäre wirklich schade um die hervorragende Pixelei.
Ich denke auch!
Die sind doch Awesome! O_O
Wenn ich das so hinkriegen würde....TT_TT
Ich würde dir glatt vorschlagen, nutze sie (und wenn nur als Vorlage) für Bursting Souls!
Da können sie sicher irgendwie Verwendung finden.
Allein die Siegespose is doch der Hammer
MfG Sorata
Hier ist wieder was von mir.
Die Animation ist für meine Anfangssequenz,wo Darien Holz hackt
![]()
Das ganze kommt sogar noch besser zur Geltung wenn du die "anzeigezeit" beim Schweif reduzierst. So dass man ihn nur noch kurz sieht.
Mit mehr Tempo siehts auch besser aus.
Die Haare und das grüne Stirnband können dabei auch mitschwenken. Damits realistischer aussieht xD
Pack das ganze am besten in eine BA und mach den Schweif etwas transparent. Du wirst schon sehen was das für ein unterschied macht...
Das hatte ich auch vor
Ich habe den Schweif nur schnell dazu gepixelt,damits besser aussieht![]()
@T-Free
Da werden Erinnerungen wach.
Nya Danke nochma an einige User mit blödsinnigen Vorurteilen.