Es lebe der Post!
Naja mit Story ausbauen meine ich das man bis zum ersten spannenden Punkt weiterschreiben könnte. Der Überfall auf das Dorf gehört auf jedenfall auch mit rein und Charakterbeschreibungen gehörn auch noch dazu =O
Und vor allem..."Wieso wurde das Dorf überfallen?" Sowas macht man nicht mal eben durch ein jucken im Arm^^
Und zu den Maps meine ich allgemein die ein bisschen zu füllen und Wege zu überdenken. (ich bin auf das Feld gelaufen und neige dazu mich nicht auf Wegen zu bewegen und dann wusste ich nicht was zu tun ist. ich ging zurück und trat erst dann auf das touch hero event). Und vielleicht Lichteffekte noch ergänzen^^
~Saricre
Geändert von Saricre (19.10.2008 um 19:34 Uhr)
Meinst du jetzt Ingame das Intro, die Vorstellung oder beides?
Und hey, du bist der erste der sich über die fehlende Charakterbeschreibung beschwert ^^...
Ich werde das ändern... (Ich krempel grade die halbe Vorstellung wegen dir um xD)
Wenn du Spinnennetzcharsetss hast dann bitte ich darum ^^
--
Geändert von Nesis (19.10.2008 um 19:38 Uhr)
Ich meine nur das du es in der Vorstellung ergänzen solltest. Wenn man in der Story ließt das es um Briefe und Erdbeeren geht vergeht einem nachher die Lust. Du solltest bis zum Überfall schon schreiben xDZitat
~Saricre
Nach einiger überlegung gebe ich leider bekannt:
Stolz ist gecancelt
Gründe:
Es lag nicht daran das ich mich übernommen hätte, Story war da und makertechnisch hätte es locker auch gereicht. Es lag wohl mehr an der fehlenden motivation ständig neue Maps zu entwerfen, generell weiterzuarbeiten. Dann war da noch die Sache das ich nur wenige Interresenten hatte. Ich hoffe diese sind nicht allzusehr enttäuscht, und die die mir das sowiso schon Prophezeit hatte: Lacht mich nur aus! Werft doch die Steine nach mir q_q
Danke trotzdem an alle die an mich glaubten ^^
Nesis~
Edit: Kann also nach belieben geclosed werden.
--
Geändert von Nesis (05.12.2008 um 17:56 Uhr)
Das ist immer schlimm, wenn man ein Spiel canceln muss...
Deswegen arbeite nächstes Mal am Besten undercover, dann kannst du es immernoch canceln und musst keine Schande ertragen. Wenn du es dann doch durchziehst, knallst du gleich mit der VV raus.
Geändert von DarkNanaki (05.12.2008 um 23:42 Uhr)
Falls du hilfe brauchst beim Mappen, meine PN nummer hast du. xD
Bzw. wurd ich beim Quatier RTP mapping Contest 7. \o/
@Screen Bisschen sehr Spartanisch.Ich würde noch ein paar Details in die Map bringen.Sowas wie Spinnennetze [Edits und so].
Ja sonst ist der doch gut~