Ergebnis 1 bis 20 von 753

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Ne, es steht 6:1 nicht 6:0. ^^
    du weisst aber, dass die fans immer NULL brüllen, oder?
    und wenn es 1:3 steht...

btw...

Rostock haut neun Buden, nachdem die TuS grad den Tabellenführer mit 5:0 gestürzt hatte...

in den letzten vier Spielen mit Bremer Beteiligung sind 27 Tore gefallen...

schon drei mal sind in Spielen mit Hoffenheimer Beteiligung 7 oder mehr Tore gefallen

mehr Zahlen gefällig??
    in der zweiten Liga sind diesen Spieltag bisher 39 Tore gefallen, insgesamt schon 244 (3,44 pro Spiel)... in der ersten Liga sind bisher 228 Tore gefallen (3,21 pro Spiel), zusammen sind das 472, das macht 3,35 Tore pro Spiel... net übel oder?

die torreichsten Saisonstarts seit langem, so lob ich's mir

Ibisevic hat schon 9 Tore, Helmes 8. Schon krass, wie viel Tore derzeit fallen. Aber die Liga ist auch extrem spannend und ausgeglichen. Da kann fast jeder jeden schlagen. BTW haben fünf Teams 13 Punkte.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    du weisst aber, dass die fans immer NULL brüllen, oder?
    Ne, das wusste ich nicht.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ibisevic hat schon 9 Tore, Helmes 8. Schon krass, wie viel Tore derzeit fallen. Aber die Liga ist auch extrem spannend und ausgeglichen. Da kann fast jeder jeden schlagen. BTW haben fünf Teams 13 Punkte.
    Die werden aber kaum Gerd Müller 40-Tore-Marke übertreffen können oder?

Nach diesem Spieltag bin ich endgültig davon überzeugt, beim SV Werder Bremen handelt es sich keineswegs um eine Profimannschaft, sondern schlicht und ergreifend um die Harlem Globetrotters des deutschen Fußballs

Wenn diese irre Saison so weiter geht, knackt dieser Verein noch die Rekorde für die meisten Tore (101) bzw. Gegentore (108) ... gleichzeitig... und wäre damit wohl der Nagel zu meinem Sarg

Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Nach diesem Spieltag bin ich endgültig davon überzeugt, beim SV Werder Bremen handelt es sich keineswegs um eine Profimannschaft, sondern schlicht und ergreifend um die Harlem Globetrotters des deutschen Fußballs
    netter vergleich, aber ganz so spektakulär sind se dann doch noch nicht ^^

und an gerd müller wird so schnell in deutschland wohl keiner rankommen. is ja nicht so ne gurken liga wie die in holland.

Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

Wenn diese irre Saison so weiter geht, knackt dieser Verein noch die Rekorde für die meisten Tore (101) bzw. Gegentore (108) ... gleichzeitig... und wäre damit wohl der Nagel zu meinem Sarg
    ... und landen dennoch auf Platz 1-3.

Ja, ist echt schon erstaunlich. Diese Saison ist das sogar noch schlechter als sonst. Kaum zu glauben, wenn man sich anschaut, wer da in der Abwehr spielt. Bis auf Naldo sind das alles aktuelle Nationalspieler. Ich glaube nicht, dass es an deren Fähigkeiten liegt. Irgendwie scheint das ganze Abwehrkonstrukt nicht zu funktionieren. Rennen alle wie die Lemminge nach vorne.^^

Sehr gut zusammengefasst. ^^ http://pommesgruenweiss.blogspot.com...mer-ecken.html

Geändert von Eisbaer (20.10.2008 um 11:25 Uhr)

Mal an die HSV-Fans hier :
    Könnt ihr es euch eigentlich noch leisten, ins Stadion zu gehen ? Die Preise bei euch werden ja langsam unverschämt. Jedes Jahr teurer und ne eigene Preiskategorie nur für Bremen, die dann noch teurer ist als Kategorie A.
    Selbst in München ist es billiger. Oo
    Bei Bremer Fanclubs geht gerade ein Boykott-Aufruf um deswegen. Gut, find ich auch kacke, weil die eigene Mannschaft dann keine Unterstützung kriegt, aber diese Preise sind ja echt englische Verhältnisse. Oder leben in HH nur reiche Leute ?

Zitat Zitat von eisbaer
    Oder leben in HH nur reiche Leute ?
    Gar nicht mal so weit gefehlt.
    Von allen Bundesländern haben Hamburger das zweithöchste Verfügbare Einkommen (das verfügbare Einkommen ist die Summe aller Einkünfte der Privathaushalte, ganz gleich, ob es sich um Lohn und Gehalt, Zinseinkünfte oder staatliche Leistungen wie Sozialhilfe handelt. Abgerechnet werden Steuern, Sozialabgaben und ähnliches, nicht aber Ausgaben für Miete oder Kindergärten).
    Platz 1 in der Bundesländerstatistik: Bremen
    Auch interessant: Im Vergleich unter den Großstädten haben Münchener das höchste verfügbare Einkommen, dahinter Düsseldorf, Stuttgart und Bremen, dann Hamburg.

Naja, dass Hamburg teuer ist und Bremen im Verhältnis extrem günstig, ist nix Neues, aber schau dir mal die Preisunterschiede zwischen den Bundesligisten an. Ich zahl doch nicht 22€ für nen Stehplatz oder 55 € für den billigsten Sitzplatz. Normal sind da eher 10-16 für Stehplatz und 30-40 für Sitzplatz. In Bremen kostet Kategorie A 16 € für Stehplatz und maximal 55 Euro für Sitzplatz. HH dagegen der teuerste Sitzplatz bei 87 Euro und das ist nur Kategorie A. Die Werder-Kategorie dürfte das noch toppen.^^

ich kann mir ehrlichgesagt nicht erklären, wie bayern 3:0 gegen florenz gewinnen konnte.
    klose weltklasse - van bommel kreisklasse

Die Toren-Wahnsinn geht in CL weiter. Skort und werdet geskort. Wo führt das nur hin?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Selbst in München ist es billiger. Oo
    klar, zwischen den Mannschaften liegen auch 10 Plätze

nee im Ernst, das is echt hammerhart
    zum Glück wohn ich in Frankfurt; wenn ich öfters ins HSV Stadion gehen würde (was ich täte, wenn ich da wohnen würde) würd ich arm werden ^^

aber was hab ich letzte Saison in ner Preisstatistik gelesen... ein Stehplatz im Rostock-Fanblock war güstiger als ein Parkplatz an der Allianz Arena

hehe

warum ich eigentlich schreibe:
    FUSSBALL VERRÜCKT JETZT AUCH INTERNATIONAL

36 Tore in 8 Spielen

Zenit St. Petersburg - BATE Borisov 1:1 (0:0)
    Manchester United - Celtic Glasgow 3:0 (1:0)
    FC Villarreal - Aalborg BK 6:3 (2:2)
    FC Porto - Dynamo Kiew 0:1 (0:1)
    Fenerbahce Istanbul - FC Arsenal 2:5 (1:3)
    Juventus Turin - Real Madrid 2:1 (1:0)
    Bayern München - AC Florenz 3:0 (2:0)
    Steaua Bukarest - Olympique Lyon 3:5 (3:2)

Ballack greift Löw an- Riesenzoff bei der Nationalmannschaft
    1. Bild
    2. Sind derzeit Emo-Wochen bei der N11 ? Kommt einem ja fast so vor. Kuranyi haut ab, Frings mosert, Ballack heult, weil ihn Papa Löw nicht angerufen hat...
    Was kommt als Nächstes ? Ritzt sich Schneider, weil er so oft verletzt ist und deswegen nicht mehr N11 spielen kann ? -.-

Wobei Ballack da schon ein wenig Recht hat.

Ach ist doch eigentlich Quatsch so was. Es läuft gut in der Nationalelf, aber die Medien machen derzeit aus jeder kleinen Aussage eine große Sache.

Bundestrainer ist wirklich kein Traumberuf.
    Läufts sportlich schlecht schreien die Fans, läuft es zu gut fangen die Spieler an zu weinen. Extrem lächerlich was die Jungs da abziehn.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Bundestrainer ist wirklich kein Traumberuf.
    Läufts sportlich schlecht schreien die Fans, läuft es zu gut fangen die Spieler an zu weinen. Extrem lächerlich was die Jungs da abziehn.
    ich kann die spieler verstehen. zumindest frings und ballack (keffin mal aussen vor)

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ich kann die spieler verstehen. zumindest frings und ballack (keffin mal aussen vor)
    Wenn man sich am Leistungsprinzip orientiert sitzt Frings derzeit zu Recht auf der Bank.
    Und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Löw Frings noch in den Kader holen würde, wenn er vorhätte ihn nie mehr einzusetzen. Gibt kein plausiblen Grund dafür.

Fakt ist einfach, Löw lässt die besseren Leute spielen. Wenn Frings wieder zulegt, oder die Anderen aus Leistungs oder Verletzungsgründen abbauen wird er mit Sicherheit wieder gebraucht und auf dem Platz stehen.
    Eigentlich fußballsche Normalität, ich weiß nicht was die Diskussion zur Zeit soll.

Das einzige Problem was ich derzeit ausmachen kann sind Kommunikationsdefizite, die dann zu den allseits beliebten Mediendiskussionen führen. Statt miteinander zu reden, wird indirekt über die Presse kommuniziert. Unterhaltsam ja, sinnvoll eher nicht.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wenn man sich am Leistungsprinzip orientiert sitzt Frings derzeit zu Recht auf der Bank.
    Und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Löw Frings noch in den Kader holen würde, wenn er vorhätte ihn nie mehr einzusetzen. Gibt kein plausiblen Grund dafür.

Fakt ist einfach, Löw lässt die besseren Leute spielen. Wenn Frings wieder zulegt, oder die Anderen aus Leistungs oder Verletzungsgründen abbauen wird er mit Sicherheit wieder gebraucht und auf dem Platz stehen.
    Eigentlich fußballsche Normalität, ich weiß nicht was die Diskussion zur Zeit soll.

Das einzige Problem was ich derzeit ausmachen kann sind Kommunikationsdefizite, die dann zu den allseits beliebten Mediendiskussionen führen. Statt miteinander zu reden, wird indirekt über die Presse kommuniziert. Unterhaltsam ja, sinnvoll eher nicht.
    Volles dito.
    Ich mag den Jogi und seine Art nicht, aber die ganzen Diskussionen finde ich einfach albern. Im offiziellen Werder-Forum wird schon von einer Bayern- und VFB-Verschwörung geredet mit dem DFB, weil z.B. Özil nicht nominiert wurde bzw. Frings abgesägt wurde.
    Irgendwie sehen viele das durch ihre Vereins-Brille.
    Andererseits stimmt es, dass Löw sich selbst wiederspricht, denn er kann nicht bei einem Spieler sagen, dass er wegen mangelnder Leistung auf die Bank kommt und andere trotz schwacher Leistung immer wieder aufstellen.
    Meiner Meinung nach haben z.B. ein Metzelder oder auch Mertesacker im Moment nichts in der N11 zu suchen oder auch ein Fritz nicht. So wie die derzeit spielen.

Stimme Duke zu...

... und tippe heute Abend auf eine 0:3-Klatsche für Werder Bremen, wenn man ihre jüngere Geschichte gegen griechische Teams betrachtet .