Du musst nur den Abschnitt verlassen, und zurückgehen, damit er wieder erscheint. Kannst das Monster also beliebig oft bekämpfen.Zitat
Jede G.F. lernt vorgegebene 22 Abilitys. Dazu gehört bei Alexander natürlich auch der Medizinwandler. Davon kann an sich keine vergessen oder komplett ausgelassen werden, sondern diese werden alle nach Vorgabe erlernt, es sei denn, dass der G.F. vor Abschluss des Lernprozesses (sprich, bevor alle Abilitys erlernt wurden) etwas zusätzliches durch ein Item beigebracht wurde, denn die Zahl der maximalen Abilitys lässt sich nicht heraufsetzen. Es bleiben immer 22 Stück in der Gesamtzahl. Es gibt zwar Abilitys die einen bestimmten G.F.-Level erfordern (bspw. lernt Cerberus Öko-Doppel erst ab einem bestimmten Level) aber deine G.F. sollten mittlerweile ja alle ein Level um die 50 oder mehr haben. Vielleicht hattest du ihm aus Versehen etwas zusätzliches beigebracht? Eigentlich sollte da nämlich nichts nachrutschen. Alles, was neben den vorgegebenen Abilitys erlernt wird, kommt durch Items.Zitat
Jedenfalls sollte man Items erst nutzen, wenn alle Abilitys gelernt sind, um sich sicher zu sein, dass dabei nichts wichtiges verloren geht. Du kannst ja mal mit dieser Liste abgleichen, was Alexander bei dir noch nicht gelernt hat, eventuell ist da ja noch mehr.
Ansonsten warte lieber, bis alle Abilitys gelernt sind, und benutze dann erst Vergissmeinnicht und entsprechende Items, um zusätzliche Abilitys nachzulernen. Was du z.B. immer löschen kannst, sind Befehle wie Item, G.F., Draw oder Zauber, denn das beherrscht jede G.F., auch wenn man es pro Charakter nur ein mal braucht. Das kannst du dann ersetzen durch nützlichere Sachen wie Stärke/Magie+60% (verbraucht weniger Platz als +20/40) oder Ability x4.
Nur zu, dafür sind wir da. ^^Zitat