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Thema: Schuss AKS - Problem

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat
    schlecht, da müssten schon mehr her, bei einem maschienegewehr.
    Es wär außerdem zu belasten für manche Maps dann, da man schon so bei einem AKS vieles On-Mao machen muss.
    Ich verstehe irgendwie nicht was du meinst. Theoretisch kannst du ein Maschinengewehr natürlich mit mehreren Projektilen simulieren, bei denen immer das nächste benutzt wird, falls der Vorgänger noch fliegt. Wenn die Geschwindigkeit der Projektile hoch genug ist, spielt das aber keine große Rolle, weil die Schüsse sowieso schon das Ziel erreicht haben, bevor du ein weiteres Mal auf Enter hämmern kannst.

    Ich würde empfehlen:
    - unsichtbares Event, above hero, höchste Geschwindigkeit
    - schalte es als Parallel Process, teste ob eine Wand erreicht wurde (per Terrain-Abfrage), ansonsten fliegt das Event einen Schritt in die gewünschte Richtung (Slip Through), dann folgt die Abfrage ob ein Gegner da ist usw.
    - falls du wirklich mehrere Projektile einbauen willst, musst du immer abfragen ob der Switch vom Projektil schon aktiv ist und falls ja einfach das nächste abfeuern

    Das ist natürlich nur eine ganz grobe Zusammenfassung.

  2. #2

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    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ich verstehe irgendwie nicht was du meinst. Theoretisch kannst du ein Maschinengewehr natürlich mit mehreren Projektilen simulieren, bei denen immer das nächste benutzt wird, falls der Vorgänger noch fliegt. Wenn die Geschwindigkeit der Projektile hoch genug ist, spielt das aber keine große Rolle, weil die Schüsse sowieso schon das Ziel erreicht haben, bevor du ein weiteres Mal auf Enter hämmern kannst.
    Es wird aber bei der Uzi die Feuertaste gedrückt gehalten und dei Schussfrequenz ist sehr hoch 3x 0.0 Waits.

  3. #3
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ich verstehe irgendwie nicht was du meinst. Theoretisch kannst du ein Maschinengewehr natürlich mit mehreren Projektilen simulieren, bei denen immer das nächste benutzt wird, falls der Vorgänger noch fliegt. Wenn die Geschwindigkeit der Projektile hoch genug ist, spielt das aber keine große Rolle, weil die Schüsse sowieso schon das Ziel erreicht haben, bevor du ein weiteres Mal auf Enter hämmern kannst.
    Was ich meine sind die gerade mal 4 Events, es müssten emrh sein, wenn man es so machen wollte.
    Wir stellen uns mal vor das man 8 Tiles vom gegner entfernt steht.
    Das Erste fliegt los, dann das zweite,dritte,vierte.
    Während das 4 nun auf dem 4 tile ist, müsste es bei nächsten Move wieder zurück und würde den Gegner nicht erreichen.

    Das bezog sich auf ein Maschienengewehr (Vollautomatik halt).

  4. #4
    So schnell kann man aber gar nicht drücken, es sei denn die Events werden alle automatisch abgefeuert. Nur wieso?

  5. #5
    naja wie Engel gesagt, hat, die Taste soll gedrückt gehalten werden.

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